Diesem Char ist es seit der Zeitwanderung Classic vor 2 Wochen nicht möglich ein Questitem des Endbosses eines Zeitwanderungs-Dungeons zu looten.
In Classic, Burnung Crusade, als auch heute wurde mindestens 1 Zeitwanderungsdungeon komplett abgeschlossen.
Kein einziger Endboss hat das Questitem dafür gedroppt.
Nur bei diesem Char, alle anderen Chars bekommen das Item.
Habe nun auch schon ein Ticket diesbezüglich eröffnet, da es nicht an dem Problem eines duplizierten Items liegt und genau dieses Item irgendwo herumliegt.
Es liegt kein Zeitwanderungs-Questitem in der Bank, im Inventar oder ist in der Post was einen entsprechenden Drop verhindern kann, somit ist der dazugehörige Artikel (kann nicht gelootet werden wenn doppelt oder quest abgeschlossen) deswegen meiner Meinung nach nicht ganz zutreffend.
Habe im selben Ticket nun nochmal um eine Überprüfung gebeten ob irgendetwas nicht funktioniert und ob es möglich ist das Item zumindest ins Inventar zu legen oder per Post zu schicken, weil die Marken hätte ich schon gerne… auch wenn es nur ein paar hundert sind… summiert sich ja auch über die Wochen.
Im Questlog ist aktuell auch ersichtlich, dass eine Instanz abgeschlossen wurde (1/5 Zeitwanderungsdungeons besiegt) und der Char das Item somit haben müsste und es sollte auch leicht sein zu prüfen ob der Char die Quest abgeschlossen hat.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Ein Bug, dass das Item gar nicht droppt, wenn man es nicht besitzt ist laut Antwort des GMs auch nicht bekannt
Falls jemand das Item in meiner Bank oder dem Inventar finden sollte und ich blind bin, bitte bescheid geben
Bank+Inventar: imgur com/a/jbuoVVb
//
Okay, der zweite GM hat jetzt bestätigt, dass er entsprechendes Item auf dem Char nirgends finden kann (es ist also auch nicht unsichtbar).
Eine Zusendung des Items oder der Währung ist laut dem GM auch nicht mehr möglich
Früher ging das zumindest, warum geht jetzt nicht mal mehr das… ich will zumindest meine Marken
Finde es wirklich schade, dass man da nur einen Bug melden kann und dann vielleicht Monate warten muss bis er behoben ist und es scheinbar keine Möglichkeit mehr gibt entsprechenden Verlust gutzuschreiben.
Also jede Woche eine Instanz machen um am Ende frustriert jede Woche festzustellen, "geht noch immer ned…"wieder 200-500 Marken nicht bekommen.
In dem Sinne „Früher war alles besser“