Kein Drop - Zeitwanderung Questitem

Hallo nochmal,

ich habe in meinem Zoo von Chars auch einen gefunden (ein Stufe 80 Jägerlein). Wenn ich den Inhalt der Bank richtig interpretiere, dann war das schon zu Shadowlands aktiv. Wenn es einen Boost bekommen hat, dann vor einigen Jahren. Es ist kein Timewalking Item in der Bank oder den Taschen und es ist keine kaputte Timewalking Quest im Questlog. Ich habe vorsorglich noch diverse andere Questitems, die in der Bank und Tasche waren, vernichtet. Das hat auch nichts verändert. Ich kann nicht den geringsten Unterschied zwischen meinem Jägerlein (kaputt) und meinem Magierlein (nicht kaputt) erkennen.

Die Quest ist nicht abgeschlossen und Questitem ist auch nach 3 Versuchen nicht gedropt.

Wenn ich Timewarped quest items not dropping from Timewalking Dungeons - Support / Bug Report - World of Warcraft Forums sehe, dann stinkt es massiv nach der abstossenden Behandlung des „Upsi, wir ham euch mal die Gildenbank geleert“ (Gildenbank leer - Support / Technischer Support - World of Warcraft Forums) Themas. Hotfix kurz nach der ersten Meldung, damit keine neuen Leute betroffen sind und dann waren sie nicht mehr gesehen, weil es ja arbeit machen würde, die betroffenen Chars zu reparieren (oder irgendsowas verdrehtes).

Mal schauen was schneller passiert, der Ablauf von meinem Abo oder die Behebung des Fehlers 8X.

MfG,
Verne