Naja, buffed ist ne vertrauenswürdigere Quelle als gamesstar oder meinmmo
Zumal die Zahlen auch mal bei wow head standen, zur shadowlands Zeit, und shadowlands hatte mit Sicherheit net mehr als wotlk oder legion legion hatte das hoch an Spieler seit wotlk, das wurde sogar von blizz bestätigt, wotlk hatte mehrere Millionen Spieler, Google es
Aber zudem, blizz gibt schon seit wod keine genauen spielerzahlen mehr raus, überleg mal wieso
Ja, und was du glaubst, du kannst auch gerne weiterhin dein Glauben haben, kannst ja morgen in die Kirche gehen
Abfallende Spieler Zahl bei einem mmo bestätigt einfach absteigende Qualität, ist nunmal so, sorry
Man sieht die spielerzahlen von fortnite in der lobby, am Anfang letzter season hatte fortnite 4mio Spieler alleine 1,5 in Lego, allein Lego hatte mehr als. Wow in den letzten Jahren
Und ja, Äpfel und birnen, sollte aber auch nur als Vergleich dienen
Aktiv sinds bei final 800k zu endwalker gewesen, gut mit dieser Erweiterung vll nicht, weils die unbeliebteste überhaupt ist (hören sagen)
Gibt doch genug Seiten, die ungefähre Zahlen veröffentlichen, und ungefähre sind immernoch besser als zu meinen was man meint zu wissen, weil man „glaubt“
Wenn ich ganz fest daran glaube, bin ich morgen Millionär
Hab ja auch gesagt, gefühlt, nicht dass es so ist weil die open world einfach belebter ist
Ja, bei ff14 läuft am launch Tag der server mal net, und das ist ja auch net immer so, ich hab bis auf diese Erweiterung jede zum start gespielt, und es war 2x zum launch der fall, dass die server mal 12h länger down waren ±8h
Aber lieber längere down time und danach spielen können, als reihenweise laggs, Bugs, Abstürze etc, und bitte sag net „dann bist du der einzige mit den Problemen“ alleine beim start haben sich massig leute über laggs beschwert
Im alterec Tal beschweren sich die leute über unspielbare massive laggs, sobald alle aufeinandertreffen
Und nein, meine Aussage bezog sich darauf, dass einfach nichtsmehr los ist, in der open world. Ich mein, mir ist bewusst, dass bei solch einem großen spiel die chance ist Spieler zu treffen, sehr gering ist
Aber auch da bezieh ich mich gerne auf ff14, da man in ff14 ständig irgendwo wen sieht, und das obwohl man in ff14 nur einen char leveln braucht (rein theoretisch), deswegen die Aussage „Leben“, was hat server Stabilität mit leben zu tun und dem phasing??
Zumal es seit dem phasing den Bug gibt, dass Erze/Pflanzen beim abbauen einfach despawnen, und das ist schon seeehr lange
Aber zum Glück verstehst du ja, worauf ich hinaus wollte