warum nicht haben welche gemacht auch wenns verboten war genau wie gold gekauft.
gibt heute noch welche die machen das sonst gäbe es halt nicht x seiten im internet dafür. Gab halt damals keine Wow-Marke
boosts waren auch deutlich „günstiger“
und wenn man das item hat sammelt man danach keine erfahrung/Klassenverständnis mehr?
Ja, aber man sammelt doch auch Erfahrung, wenn man einfach nur spielt. Mit seinen Buddys usw. . Man liest sich ja auch so (oder sollte es) seine Skills durch und probiert es auch, wechselt mal die Skillung usw…
Mir erschließt sich nicht, warum gerade ein besonders „Item“ da einen unterschied macht. Und der Rückschluss, dass man heute besser an Equip kommt und es deswegen an Klassenverständniss fehlt.
Wenn man seine Klasse verstehen will, macht man das doch mit oder ohne besonders Item. Oder nicht?
Richtig. Lies über deinen Beitrag. Ich hab es nur erörtert an Hand der Situation. Ich glaube 98% der Spieler beschäftigen sich gut bis sehr gut mit ihrer Klasse.
Da würde ich gegenhalten.
Mach doch mal den Test und frag nur mal in deiner Gilde wenn du im Voice bist oder so nebenbei - was ist eigentlich deine Meisterschaft.
Ja.
Ich würde sagen nicht mal 50% aller Spieler, die überhaupt den Content spielen wo es wirklich helfen würde sich mal mit der Klasse zu beschäftigen tun dies.
P.S.: Spielt er jetzt eigentlich auf einmal seinen Druiden, weil er jetzt mit dem im Forum schreibt? Schon verwirrend.
Also ich hab eher in Erinnerung, dass die Vorquest nur für die Abkürzung zum Eingang war. Also dass du nicht mehr durch ganz BRT musstest, wo ja der normale Eingang war.
Rein konnte jeder, auch ohne die Quest erledigt zu haben.
Aber du hast ja schon öfter bewiesen, dass du nicht in Classic unterwegs warst.
Was auch korrekt ist.
Nach abschließen des Quests musste man nicht mehr durch BRT durch, sondern ist einfach durch ein Fenster gesprungen oder hat den komischen Blutelfen angesprochen.
Musst du das bei Kreo wirklich fragen?
Nachdem er Apak erstmal wieder für das Forum verbrannt hat muss der Druide wieder herhalten. Ist schon merkwürdig das der eine weg ist und Instant der andere auftaucht und sich doch nichts ändert.
Insklusive der Namen und Charaktergeschlecht.
Würde mich nicht wundern wenn es eh immer die gleichen Chars sind und hier wirklich nur ein Namens- und Geschlechtwechsel gibt.
Genau so siehts aus, amen!!
Ich persönlich find die fights auch nichtmehr wirklich spannend, suggerierend „schwer“ weil ne schier unmöglich Anzahl an Effekten spawnen, was aber eher Chaos statt schwierigkeit erzeugt, ich mein klar, aus dem verursachten Chaos entsteht dann die schwierigkeit, weil die leute halt einfach net damit klarkommen, aber wie du sagst, die leute werden halt einfach schlechter
Liegt aber auch an dem ganzen guiding, die guides sind doch schon so geschrieben, dass der, der sie schreibt alle für dümmer hält
Aber wenn ich an Lk damals denke, wie strukturiert der fight war, aber trotzdem Bock schwer, da musste alles sitzen, jeder Krümmel an dps, weil die Valk sonst Leute runter geschmissen hat
In fyrakk raid hatten wir 6 Leute dabei, die weit unter dem Tank standen
Und ja, ich hab schon Leute sagen hören „mythic ist das neue hc“, was auch absoluter bullsh ist, damals in hc waren dds 1 - 2 hit, maximal wenn sie mal versehentlich aggro gezogen haben
Heute überlebt nen dd auch locker 15-30 Sekunden, jenachdem wie fit der heiler ist, und in mythic dungeons können die auch locker nen boss tanken