Kein mensch da

Um erstmal den großen Alten zu huldigen…

Es ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt

Samstag abend bin ich inzwischen kaum noch on sondern nutze die Zeit im Fitnessstudio ^^ um die zeit ist da kaum wer.

aber nach meinem Stand war Samstag abends in M+ die Auswahl auch gegen Seasonende heftig ^^…auch in „normalen“ Dungeons… nur in so simplen Dingen wie BG - da war weniger los aber pvp interessiert mich nich so wirklich…

aber selbst auf nem RP Server ist Valdrakken selbst zu unchristlichen Zeiten wie 0-6 Uhr an Werktagen gut besucht :smiley:

in meiner Phase war ich auf einem nicht-rp server gerade für 5 Minuten allein am Hauptplatz

Vielleicht spielen deine Freunde alle heimlich andere Charakter, weil es ihnen peinlich ist, daß sie deinen Name nicht aussprechen können? :laughing:

Oh und falls der Titel wörtlich gemeint war, dann sei doch froh, daß wenigstens Trolle, Tauren, Orcs, Gnome und so weiter da sind. :wink:

1 Like

vielleicht spielen sie auch Killing Floor… oder laden noch Forza runter :see_no_evil:

An das hab ich nie gedacht.
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.