KEIN Personal Loot in Dragonflight

Nein, das ist nicht die erhoffte Antwort. Aber auch egal, ich werde eh keine bekommen auf meine Frage.
Das Problem ist einfach das es User gibt die meinen sie wüssten alles und alles besser und andere Menschen sind dumm und wissen gar nichts. Und das ist nicht in Ordnung. Klar könnte man jetzt behaupten ich hätte provoziert, selbst das wäre noch nicht mal das schlimmste. Ich finde es eher schlimm seine Meinung über deren anderer zu stellen und dann zu sagen. Du bist dumm, du hast Unrecht. Das ist viel schlimmer wie Sarkasmus. Loveslave ist bekannt dafür hier im Forum viel zu trollen, andere Meinungen anzugehen und als falsch hinzustellen ohne Hintergrundwissen zu haben.
Und sorry, bei allen Respekt, wenn mir ein Mensch mir klar machen will das man in der Warteschlange keine Wartezeit hat und ein WoW Spieler kann das Spiel nicht so gut beurteilen wie ein Mensch der kein WoW spielt weil er angeblich voreingenommen beurteilen würde… sorry, da kann ich bei besten Willen den Menschen nicht ernst nehmen. Ich habe nichts gegen Loveslave, aber dieses ewige " ICH WEISS ES BESSER UND DU NICHT ! " , das nervt schon heftig und ich glaube ich bin da nicht der einzige.

2 Likes

Ja Comedy. Du hast da ein gewisses Talent für, das muss man dir echt lassen.^^

K: „Mama, welche Farbe hat der Himmel an sonnigen, wolkenlosen Tagen?“,
M: „der ist dann blau mein Schatz“
K: „das stimmt gar nicht, der wirkt nur durch das Streulicht so blau, eigentlich ist er gar nicht blau“
M: „Hmm… aber du hast doch gefragt welche Farbe er an sonnigen, wolkenlosen Tagen hat…“
K: „Beantwortest du jetzt endlich meine Frage??? Oder was???“
M: „-_-“

Na doch. Die Antwort die du da angeblich haben willst kann dir nur ein Blizzardmitarbeiter verraten, aber auch kein gewöhnlicher. xD
Aber das ist für die (eigentliche) Frage ja gar nicht relevant.^^

4 Likes

So, wie du es schreibst, ist es ja auch einfach gelogen und wurde so nie gesagt :slight_smile:

2 Likes

Die Farbe entsteht erst im Auge des Betrachters, nur so nebenbei :smiling_face_with_three_hearts:
Welche Teilchen da gebrochen werden ist unerheblich dafür, welche man sieht.

1 Like

Genau! Danke man :smiley:
Daher verstehe ich nicht warum Loveslave dies behauptet. Verstehst du was ich meine?
Achte auf deinen Draenei :smiley:

Extra für dich such ich das nächste Woche raus und zitier dir das genau so.

Wieso soll dir denn jemand etwas erklären was er nicht weiß und wovon er auch nie behauptet hat, dass er das wüsste? :thinking:

Dann nimm doch bitte mal nen Spiegel und schau da rein. Beispiel gefällig?

Beispiel gefällig?

Und das vom aktuell aktivsten Troll hier im Forum. Das trifft mich wirklich hart. :cry:

Ist ja lustig, das habe ich Vartom erklärt. Wieder mal verplappert, lustige Sachen.
Aber die Aussage kannst du gern nochmal nachlesen, vielleicht verstehst du sie dann.

Witzig, selbst wenn ich dir etwas erkläre kommt von dir nur *%$£~¥\•_ (ups, Wortfilter).

Beispiel gefällig?

Nein, dass versteht niemand. Da das nie behauptet wurde. Ansonsten kannst du gerne natürlich die Stelle per Zitat zeigen (dazu fordere ich dich jetzt zum 3ten mal auf oder?). Ich warte gespannt. :melting_face:

Wenn du es im Kontext zitierst, dann verstehst du es vielleicht ja dann endlich.

2 Likes

Viel Spaß dabei. Wäre auch mal ganz interessant ob du es diesmal schaffst etwas komplett und richtig zu zitieren und nicht aus dem Kontext zu reißen.
Ich bin gespannt!

1 Like

Also ich verstehs.
WIr warten noch auf deine Antwort bezüglich PL Mechaniken im Hintergrund.
Steht weiter oben als Frage und Kontext, aber was schreib ich, das weisst du ja.

1 Like

Es kann so einfach sein, aber dann könnte man ja nicht seine persönliche Fehde mit jemandem ausleben

4 Likes

Ein W20 Würfel?
Oder doch ein W18 Würfel?

Wie immer. Der Mann mit der Glaskugel ist da, der sogar Blaubäre beim ersten Versuch versteht.
Dann übersetz mal bitte und ich berichtige meine Aussage in „niemand außer dir und Õh verstehen das“. Wobei ich nicht glaube, dass es das wirklich besser macht.

Und wurde nun bereits 4x beantwortet. :grinning:

Na überleg mal. Die Antwort steht da sogar drin. :wink:

Du hast nie DSA gespielt oder?
Thema Variable wird auch so liegen gelassen, göttlich, ist ok, da sind wir dann auch schon im fortgeschrittenen Studium.

Frag Blizzard :smiley: es gibt nicht auch nur eine Stelle im Thread, in der Loveslave behauptet, das zu wissen

1 Like

Du meinst sowas was man im Studium im Fach Statistik lernt? Cool, da war ich sogar regelmäßig anwesend. :partying_face:

Danke, heisst also, er weiss es eben nicht, obwohl er es behauptet zu wissen, mehr als wir.

Wo behauptet Loveslave das denn?

1 Like

Und dann auch die bitte an dich: zitiere wo ich das behaupte.

2 Likes

Berichtigt mich wenn ich mich täusche, aber er hat lediglich seine Einschätzung wiedergeben was momentan die Vorteile von PL sind und in Df die Problematik durch GP sein könnte.
Wüsste nicht wo er sich hier je als allwissend bezeichnet hat, oder seine Kritikpunkte als in Stein gemeißelt dargelegt hat.

5 Likes

Dann war also dein Geschreibsel doch nur unnötig, so wie von Mezy vermutet, denn du weisst es ja laut deiner Aussage jetzt auch nicht, danke, das war es schon.

1 Like

Wenn ich dir jetzt erkläre was den Himmel blau wirken lässt (Spoiler Sonnenstrahlen), würdest du sagen das dies keine Antwort sei, da du wissen möchtest wer die Sonne erschaffen hat. Oder wie die entstand damit das überhaupt passiert. Aber darum geht es gar nicht…

So wie es bei der Lootvergabe nicht um den Code geht sondern wie der Loot da bei PL verteilt wird.

Das ist halt nur noch getrolle, merkt man einfach an den Antworten.

1 Like