Kein Support im deutschsprachigen Forum

Auch wenn ich eine Strafe riskiere.

Wie kann es sein das er noch Posten kann im deutschen Forum

Und jetzt immer noch.

Oder im US Forum

Mal ehrlich gelten die Regeln nur Animal Farm mäßig? Alle Spieler sind gleich, manche gleicher…

Er zerstört das Gesichtsforum.

Diese Antwort ist dreist

Beiträge können gemeldet werden. Eine Meldung bedeutet nicht, dass der Beitrag dann auch bestraft oder geändert wird. Nur weil einigen Spielern Lore Ideen oder Feedback/Diskussionen nicht gefallen müssen wir das nicht auch so sehen oder direkt löschen/bestrafen.

5 Likes

Mal abgesehen davon, ist es eine berechtigte Frage.
Alleine schon weil der besagte User mehrere Accounts besitzt, die Chars mit gleichem Namen in unterschiedlicher Schreibweise besitzen, um Bans des jeweiligen anderen Account zu umgehen.

Es gibt ja selbst in den Forenregeln ein Passus dazu, der hier wohl keine Anwendung findet:

Umgehung einer Suspendierung / Sperrung

Diese Kategorie beinhaltet:

  • das Posten von anderen Accounts
  • das Posten durch andere in eigenem Namen

Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:

  • permanent vom Posten in den Foren ausgeschlossen

quelle:

Der Passus ist am Ende der Seite zu finden.

3 Likes

Wir haben ein Forum für Gesichter? :scream:

Bitte keine Aufregung, nur ein kleiner Spaß :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Anscheinend hat er Fans bei den GMs , sein Troll Beitrag wurde wieder hergestellt.

Ist nicht wahr.

Lieber Kundendienst darf ich jetzt boten und multiboxen? Ich verweise dann auf das Thema hier ich will auch ein Very important Player werden was muss ich da tun?

Antwort echt? BANN umgehen ist also erlaubt wow

Beiträge können gemeldet werden. Eine Meldung bedeutet nicht, dass der Beitrag dann auch bestraft oder geändert wird. Nur weil einigen Spielern Lore Ideen oder Feedback/Diskussionen nicht gefallen müssen wir das nicht auch so sehen oder direkt löschen/bestrafen.

2 Likes

Das ist kein Trollbeitrag. Das ist ein Versuch eine ernsthafte Diskussion anzustoßen.

Du umgehst doch deinen Bann, ergo hat der TE recht.

1 Like

Beiträge können gemeldet werden. Eine Meldung bedeutet nicht, dass der Beitrag dann auch bestraft oder geändert wird. Nur weil einigen Spielern Lore Ideen oder Feedback/Diskussionen nicht gefallen müssen wir das nicht auch so sehen oder direkt löschen/bestrafen.