Wie kann es sein das er noch Posten kann im deutschen Forum
Und jetzt immer noch.
Oder im US Forum
Mal ehrlich gelten die Regeln nur Animal Farm mäßig? Alle Spieler sind gleich, manche gleicher…
Er zerstört das Gesichtsforum.
Diese Antwort ist dreist
Beiträge können gemeldet werden. Eine Meldung bedeutet nicht, dass der Beitrag dann auch bestraft oder geändert wird. Nur weil einigen Spielern Lore Ideen oder Feedback/Diskussionen nicht gefallen müssen wir das nicht auch so sehen oder direkt löschen/bestrafen.
Mal abgesehen davon, ist es eine berechtigte Frage.
Alleine schon weil der besagte User mehrere Accounts besitzt, die Chars mit gleichem Namen in unterschiedlicher Schreibweise besitzen, um Bans des jeweiligen anderen Account zu umgehen.
Es gibt ja selbst in den Forenregeln ein Passus dazu, der hier wohl keine Anwendung findet:
Umgehung einer Suspendierung / Sperrung
Diese Kategorie beinhaltet:
das Posten von anderen Accounts
das Posten durch andere in eigenem Namen
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:
Lieber Kundendienst darf ich jetzt boten und multiboxen? Ich verweise dann auf das Thema hier ich will auch ein Very important Player werden was muss ich da tun?
Antwort echt? BANN umgehen ist also erlaubt wow
Beiträge können gemeldet werden. Eine Meldung bedeutet nicht, dass der Beitrag dann auch bestraft oder geändert wird. Nur weil einigen Spielern Lore Ideen oder Feedback/Diskussionen nicht gefallen müssen wir das nicht auch so sehen oder direkt löschen/bestrafen.