Neue Verbündete für die Horde

Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass die neuen Verbündeten die die Horde eingesammelt hat in bfa im direkten Vergleich mit dem was die Allianz sich auf ihre Seite gezogen hat absolut nutzlos sind.

Die Zandalari:
Wurden von der Allianz angegriffen und haben sowohl ihre Flotte als auch ihre Armee verloren. Rastakhan ist tot und Talanji hat nach wie vor nichts getan um Kul Tiras für das was sie getan haben büßen zu lassen. Unterm Strich war die Expedition der Horde zu dieser Insel ein reines Verlustgeschäft und hat der Fraktion nicht das Geringste gebracht. Wäre Sylvanas damals schlau gewesen hätte sie die Zandalari eiskalt fallen lassen und dafür gesorgt dass die verbliebenden Truppen der Horde nach Durotar geschickt werden um Orgrimmar gegen die Rebellen und Allianz zu verteidigen. Die Zandalari sind also ein Volk das keine Zukunft hat so wie die Mehrheit der Trollstämme die noch übrig sind(Siehe Dunkelspeere und Drakkari).

Die Mag’har:
Quasi Flüchtlinge aus einer anderen Welt die nur mit dem was sie bei sich tragen dazu gekommen sind. Sie haben weder eine eigene Stadt noch einen eigenen Anführer der den Titel auch verdient da Yrel und ihre Streitkräfte Draenor komplett übernommen haben und diese Orcs vom Rest ihres Volkes abgeschnitten haben. Grommash ist wahrscheinlich tot und wir haben keine Ahnung wie sich Draka in Nagrand gehalten hat nachdem Hellsreach Citadel gefallen ist. Wie auch schon die Zandalari davor musste die Horde hier mehr Ressourcen investieren als sie dazu gekriegt haben um dieses Bündnis zu sichern. Aber die ungeschminkte Wahrheit ist, dass sie der Fraktion im laufenden Krieg keinen Nutzen gebracht haben.

Die Vulpera:
And now to the bottom of the list. Die Vulpera. Fuchswesen. Was gibt es da schon großartig zu sagen? Ein extrem kleines Volk ohne eigenes Heimatland welches seit jeher Nomaden waren und auf Azeroth keine eigene Geschichte haben die es irgendjemand für sinnvoll gehalten hätte auch aufzuschreiben. Wurden Jahre lang von treulosen Sethrak versklavt und konnten sich am Ende nur befreien weil sie sich mit Vorrik und seinen Ergebenen verbündet haben. Ich denke der Sinn von Blizzard hier war es eine Joke Race einzuführen die mit den Goblins konkurrieren kann. Anders als die Mechagnome die eine eigene Stadt mit sich bringen und die einen Anführer gekriegt haben der einen ganzen Patch nur für sich alleine an Story hatte, haben die Vulpera nichts dergleichen. Weder sind sie starke Kämpfer noch haben sie ein Heimatland mit Ressourcen. Genau wie die Mag’har müssen sie sich Orgrimmar mit den Orcs teilen.

All in all sei gesagt dass die Mehrheit der verbündeten Völker die die Horde gekriegt haben im Endeffekt keine Auswirkungen im Krieg gegen die Allianz hatte und Blizzard diese nur eingeführt hat weil sie keine besseren Ideen hatten.

Aber hier darf die Geschichte nicht enden. Das bringt mich dann zu meinem nächsten Punkt.

Die Zukunft:

Es gibt eine ganze Reihe an möglichen Völkern die sich der Horde anschließen könnten, da diese schon immer historisch betrachtet gute Beziehungen zu dieser hatte. Im Folgenden würde ich dann mal einige davon auflisten und ihre Vorzüge gleich näher beleuchten. Also dann los geht’s!

Die Oger:

Eine Spezies die ursprünglich von Draenor stammt, sind diese grobschlächtigen Kämpfer zusammen mit den Orcs durch das Dunkle Portal gekommen und haben sich seitdem über ganz Azeroth ausgebreitet. Viele große Clans existieren und die haben gemischte Reaktionen auf meine Lieblinsgfraktion.
Da wären die Gordunni. Ein sehr großer Klan der sich in Düsterbruch eingenistet hat nachdem die Horde die Shen’Drelar vertreiben konnte. Dann wären da noch die Trümmergrat-Oger. Ein weiterer großer Oger Klan der sich in den Ruinen von Alterac eingenistet hat. Er war kurzzeitig mit Sylvanas in Warcraft 3 verbündet nachdem eine Banshee von ihrem Anführer Mug’thol Besitz ergreifen konnte. Wie auch die Gordunni haben diese Oger eine feste und starke Posiiton aufbauen können und wären demnach ein wertvoller Verbündeter für jede Gruppe die danach strebt im Osten die Präsenz auszubauen. So. Das war erstmal eine grobe Übersicht über die aktuellen sträksten Oger Gruppe die es aktuell auf Azeroth noch gibt. Scherbenwelt lasse ich bewusst aus da die Oger die dort geblieben sind noch von den Gronn kontrolliert werden, was ein Bündnis ausgeschlossen macht.

Was bringt dieses Volk mit sich? Nun wie man am zweiten Krieg erkennen konnte waren die unterworfenen Oger Klans eine große Hilfe im Kampf gegen die Allianz da diese das Gegenstück zu deren Rittern waren. Würde es die Horde erneut schaffen sich diese mächtigen Krieger und sehr talentierten Magier auf ihre Seite zu ziehen hätten wir ein Volk das durchaus in der Lage ist es mit den Großmächten die sich der Allianz angeschlossen haben aufzunehmen. Ihre Macht steht außer Frage.

Also dann ab zum nächsten Volk.

Die Amani:

Ein weiteres Volk das einst mit der Horde verbündet war, wurde Doomhammer von Zul’jin hintergangen und missachtete den Befehl des Kriegshäuptlings mit dem Rest der Horde nach Lordaeron zu ziehen da ihm die Rache gegen Quel’thalas wichtiger war als die Allianz zu besiegen. Auch wenn sich dieser große Stamm der Trolle nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hatte waren sie doch eine große Hilfe in der Zeit wo sie mit den Orcs zusammengekämpft haben. Sie waren im zweiten Krieg das Gegenstück zu den Waldläufern der Hochelfen welche heute immernoch Teil der Allianz sind in Form von Vereesa und ihrem Silberbund. Ich denke dass mit ein wenig Diplomatie es gelingen könnte diese stolzen Trolle sich der Horde anschließen lassen und der Fraktion einen sicheren Posten in den östlichen Königreichen zu bescheren. Denn Zul’Aman steht immernoch und die Außenposten der Satelitenstämme im Hinterland sind ebenfalls nach wie vor große Orte wo sich die Waldtrolle verschanzt haben und sich bis heute gut gehalten haben. Nach allem was wir wissen sind die Amani und ihre Verbündeten immernoch der größte einzelne Stamm an Trollen den es auf Azeroth gibt und sie könnten wertvolle Soldaten stellen. Es bräuchte nur einen neuen großen Anführer der sich erhebt und dann der Horde einen Olivenzweig reicht. Die Zukunft ist ungewiss aber ich denke die Horde kann nur davon profitieren dass sie ihre Fühler nach neuen Möglichkeiten ausstreckt.

Damit wären die Waldtrolle abgehakt. Weiter gehts.

Die Sethrak:

Die Sethrak der Ergebenen waren die eigentliche Hauptverbündeten der Horde in Vol’dun. Erst hat der Spieler einen guten Freund von Vorrik gerettet und dann haben sie zusammen Korthek getötet und damit seine Herrschaft über den Groß des Volkes gebrochen. Danach war es, soweit ich es im Wiki gelesen habe, ein Spieler der Horde der Mythrax aufhalten konnte. Alles in allem kann man sagen dass die Sethrak die immernoch von Vorrik angeführt werden wohl der Horde etwas schuldig sind. Ich denke es wäre für alle das Beste wenn die Horde Botschafter schicken würde um sicherzugehen dass sich die Sethrak ihnen anschließen würde. Damit wäre dann ganz Zandalar unter Kontrolle des roten Teams. Und seien wir ehrlich. Die Sethrak sind ein fan favorite. Niemand wollte Vulpera. Alle wollten Sethrak. Es macht überhaupt keinen Sinn ein Volk von Critters einzuführen wenn die Schlangenwesen direkt da sind.

Also dann. Das sind erstmal so die groben Beispiele an möglichen Verbündeten bei welchen es Sinn machen würde dass sich diese der Horde anschließen könnten. Vielleicht fällt mir später noch mehr ein oder eben euch wenn ihr meine Liste noch ergänzen wollt. Aber bitte tut mir den Gefallen und behandelt diesen Post ernsthaft. Ich dulde hier keine Trolle die mich ins Lächerliche ziehen wollen.

Also dann. Fröhliche Diskussion. Und möge das Glück der Horde stets gewogen sein.

1 Like

Ich meld’ dich mal wieder für Spam.

Das ist der wievielte Thread, den du eröffnest, um zu demonstrieren, wie überlegen die Allianz der Horde ist, und wie schlecht ihre Verbündeten sind und wie gut die Allianz überall dasteht und wie schlecht die Horde und wie dies und wie das?

Zählst du da überhaupt noch mit oder haust du die Dinger einfach nur raus und lässt sie dann fliegen?

Aber allein um dir wiedermal aufzuzeigen, warum deine Aussagen falsch sind, beantworte ich mal deinen Schwachsinn.

Haben sie nicht, nur einen Teil von beidem. Das Imperium steht nach wie vor, während die Hälfte der Allianztruppen in Nazmir aufgerieben wurden.

Rastakhan tot - richtig.
Talanji nichts getan - Teilweise richtig, einfach aufgrund der Tatsache, dass sie im Gegensatz zu dir weiß dass sie und ihr Volk nun Teil der Horde sind und eigenmächtige Handlungen ihrerseits dafür sorgen würden, dass die durch Sylvanas’ Krieg geschwächte Horde als ihre neuen Verbündeten einen Vergeltungsschlag sondersgleichen einstecken würde.
Aber von derartig weitsichtigen Handlungen verstehst du nichts, das wissen wir bereits.

Außer gleich zwei neuen Verbündeten mit herausragenden Eigenschaften und der Rettung der Welt vor einer durch die Essenz alter Götter angereicherten Fäulnis.
Wirklich komplett nutzlos, der Aufenthalt auf Zandalar.
Zu den Verbündeten kommen wir später.

Sylvanas’ Plan war nicht, schlau zu sein, sondern möglichst viele Tote zu produzieren um die Armee des Kerkermeisters zu verstärken. Außerdem hätte sie ohne die Zandalari-Flotte die des vereinten Kul Tiras nicht aufhalten können und wäre samt der Horde von den Karten gefegt worden.

Abgesehen natürlich davon, dass die Zandalari nach wie vor ihre Götter und einen aufsteigenden Stern in Form von Talanji an ihrer Spitze haben, die sich - wie eingangs bereits geschrieben - als weitsichtige Anführerin trotz ihrer jungen Jahre erwiesen hat, da sie nicht aufgrund eines persönlichen Grolls einen Vergeltungskrieg auslöst, der nur mit Vernichtung ihres Volkes und ihren neuen Verbündeten enden könnte.

Außerdem hochgradig fähige Krieger, Infiltratoren, Assassinen, Schmiede, Ingenieure, Tierführer und Schamanen (und damit Magier und Heiler gleichermaßen) mit einer Standhaftigkeit und Willensstärke, die selbst die der Orcs übertrifft.

Sie haben Oberanführerin Geya’rah, die Tochter von AU-Durotan und Draka, im Prinzip also den AU-Thrall, als Anführerin. Sie brauchen keine eigene Stadt, da sie - wie du schon schriebst - eine kleine Gruppe von Individuen sind, die die Horde mit ihren vorher genannten Fähigkeiten hervorragend zu unterstützen in der Lage sind.

Es ist vollkommen unerheblich für Azeroth, was mit den Anführern der Horde einer alternativen Zeitlinie, die ohnehin in der Vergessenheit versinken wird, geschehen ist, da nichts und niemand jemals wieder dorthin zurückkehren oder von dort fliehen kann. Was du wüsstest, hättest du die Quest- und NPC-Texte aufmerksam gelesen.

Einen Portalsplitter, der von einem Magier ermächtigt wurde, damit ein Champion und ein alternder Kriegsveteran auf eine andere Welt reisen und vielleicht einhundert hochgradig fähige Kämpfer zurückbringen.
Ja, es waren weniger, als sie erwartet haben. Aber DEUTLICH mehr als du gerade behauptest. Die Ressourcen, die dafür aufgewendet wurden, scheinen mir dann doch durchaus im Finanzbudget der Horde zu liegen.

Abgesehen natürlich davon, dass sie ihre Fähigkeiten an der Front und bei jeder anderen sich bietenden Gelegenheit - z.B. dem Training von Tieren und Wyvern etc. - nutzbringend einsetzten und obendrein Wachen für Orgrimmar stellten.

Eine ganze Menge. Und du hast, sichtlich, nichts davon kapiert. Fangen wir an.

Klein = Körpergröße? Goblins und Gnome sind nicht größer und verantwortlich für die effektivsten Maschinen von sowohl Horde als auch Allianz.
Klein = Population? Ja, stimmt, es ist nur Kiros Karawane, die sich der Horde angeschlossen hat - also ungefähr so viele wie die Leerenelfenexpedition auf Seiten der Allianz und vermutlich nur etwas weniger als Mag’har.
Warum dich jetzt auf einmal das Fehlen der Geschichte des Volkes stört, weißt auch nur du - und es gibt einiges an Hintergrundinformationen zu den Vulpera, wenn man offenen Augen in Vol’dun questet.

Die Stärke der Vulpera liegt nicht in ihrer Kampfkraft, sondern ihrer Intelligenz, ihrem Erfindungsreichtum, ihrer Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit zusätzlich zu ihrer Heimtücke und schnellen Auffassungsgabe.
Sie wurden, soweit ich mich erinnere, nicht „Jahrelang“ versklavt - die Sethrak überfallen die Karawanen der Vulpera erst kurz vor der Ankunft der Horde auf Zandalar, so plötzlich sogar, dass die Vulpera, die vorher noch Handel mit den Sethrak getrieben haben und kein feindliches Verhältnis zu ihnen hatten, gar nicht verstanden, wie ihnen auf einmal geschah, und keinen Widerstand leisten konnten, selbst, wenn sie wollten.
Was man während der Kampagne von Vol’dun befreit, sind unbewaffnete Vulpera, „Zivilisten“ und Kinder, indem man sie bewaffnet - und sobald sie Waffen besitzen kämpfen sie bis zum Tod mit ihren Häschern, organisieren selbstständig einen Widerstand, legen Fallen, wenden die Stärken der Sethrak gegen sie und treiben sie zurück in ihre Festungsanlage.
Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
Vorrik selbst erhält Unterstützung von den wütenden Vulpera und ist beeindruckt von ihrem Kampfgeist.
Man selbst bombardiert nur mit Vorrik gemeinsam die Sethraktruppen, um den Zugang zur Spitze des Tempels zu räumen, wo man gegen den Imperator antritt - wobei die Vulpera ebenso tatkräftig mitkämpfen wie Vorrik selbst.
Vorrik ist der einzige Ergebene der aktiv am Kampf mithilft, während der Rest der Ergebenen ihren Tempel gegen die Treulosen verteidigt.

Hier sehen wir wunderbar deine Ignoranz von offensichtlichen Tatsachen.
Die Vulpera unterscheiden sich massiv von den Goblins, siehe meine Aufzählung weiter oben. Es handelt sich keineswegs nur um eine „Joke Race“, sondern eine eigenständige, kleine Fraktion, die nicht durch Schlagkraft, sondern Köpfchen auftrumpft und damit eine ideale Verstärkung der Horde darstellt.

Die Vulpera brauchen auch nichts dergleichen, weil sie in der Lage sind, durch ihren wachen Geist das zu nutzen, was sie vor Ort vorfinden, um Probleme zu lösen. Sie brauchen keinen landgroßen Schrottplatz voller rostendem Abraum.

Siehe oben. Die Ressourcen der Vulpera sind ihr Verstand und ihr Wissen um das Überleben in der lebensfeindlichsten Umgebung des Planeten, und beides steht nun im Dienste der Horde.

Ich glaube, einige wenige dutzend Vulpera in Goblingröße fallen in der größten Stadt der Horde nicht weiter ins Gewicht.

Dieser Kommentar ist so himmelschreiend vermessen und dämlich, das ist unfassbar.
Erstens ist der Zugewinn von Verbündeten kein Gewinnspiel mit Nieten und Jackpot. Zweitens hat die Allianz deutlich mehr uninspirierte und einfallslose Völker teilweise VOLLKOMMEN OHNE LORE DAHINTER bekommen als die Horde.
Drittens war es nur durch die Unterstützung der Vulpera möglich, den Verrat von Jakra’zet aufzudecken und es war nur durch die Zandalari möglich, den Angriff der Allianz zurückzuschlagen.

Man darf gespannt sein, was diesmal für bodenloser Stuss folgen mag. Vielleicht werde ich überrascht. Gucken wir doch mal.

Ich stimme dir zu, was die Oger als potentiellen Teil der Horde angeht - es sind mit die ältesten „Mitglieder“ der Horde neben den Orcs, ja.
Wo ich dir widersprechen muss sind die Ogerstämme, die sich der Horde anschließen könnten. Sowohl die Gordunni als auch die Trümmergrat-Oger stehen völlig auf Kriegsfuß.
Diejenigen Stämme dagegen, die sich tatsächlich sogar laut Lore mit der Horde verbünden, finden wir in Tanaris - die Dünenbrecher - sowie in den Düstermarschen und Feralas - die Steinbrecher.
Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass sich auch einige gorianische Oger zusammen mit den AU-Mag’har nach Azeroth aufgemacht haben, aber da kann ich mich irren.

Nope, das überspringe ich.
Die Amani werden sich niemals in Gänze der Horde anschließen, einzig ausgenommen der einzige Amani-Stamm, der zu Verhandlungen bereit war - die Bruchhauer.
Alle anderen werden dieses Bündnis restlos verweigern, da die Blutelfen Teil der Horde sind und MASSIV daran gearbeitet haben, sämtliche Amani auszulöschen, und zwar als Aggressoren, NICHT als Verteidiger.
Trolle sind EXTREM nachtragend - und selbst die Gurubashi sind nur deshalb über die Dunkelspeere in der Horde vertreten, weil Thrall einen winzigen Stamm von Viehdieben im Schlingendorntal traf und rettete.
Davon abgesehen sind Amani bereits indirekt spielbar - Dunkelspeertroll auswählen, grüne Haut, grüne Haare, bumm, Amani.

Waren sie nicht. Zum Teufel, hast du überhaupt das Gebiet gespielt bevor du diesen Thread verfasst hast? Die Sethrak sind 80% der Zeit in Vol’dun die GEGNER der Horde, man kämpft bis auf wenige Ausnahmen praktisch ausschließlich entweder an der Seite von Vulpera oder verbannten Zandalari, NUR die letzten paar Quests und die Questreihe rund um das Sanktum der Ergebenen sind mit einem TEIL (dem WESENTLICH kleineren!!) der Sethrak als Verbündete!
Und was den Rest deines Textes angeht - es marodieren immer noch Truppen des Treulosen-Imperiums durch Vol’dun, die von der winzigen Handvoll Ergebener im Zaum gehalten werden müssen, weshalb ein Bündnis sowohl mit Horde als auch Allianz gänzlich ausgeschlossen ist - es gibt einfach viel zu wenige von ihnen, um auch nur eine Handvoll zu entbehren!
So gerne ich sie auch spielen können würde, aber so schlüssig ist auch die Lore-Begründung dafür, warum es nicht geht.

Das ist hiermit geschehen. Du hast eine ernsthafte Begründung dafür, warum ich deinen Thread wieder einmal für Spam melde, und ernsthafte Begründungen dafür, warum deine wiederholt vorgebrachten (und nur anders zusammengefrankensteinten) Argumente inhaltsleer und nutzlos sind.

Glück gehabt, ich bin ein Mag’har.

20 Likes

Der Angriff der Allianz wurde nicht zurückgeschlagen. Die Allianz ist mit allem was sie in Zandalar getan hat durchgekommen und hat die Zandalari soweit geschwächt dass diese nicht mehr in der Lage waren der Horde Schiffen oder Truppen zu stellen.

Ein weiterer Haufen Schwächlinge ohne nennenswerte Ressourcen.

Dein Pech. Ich denke meine Ausführungen sind akkurat.

Frankreich und Deutschland waren mal Erzfeinde und sind heute aber die besten Verbündeten. Alles was es braucht um das zu ändern ist eine neue junge Generation die aufeinander zugeht.

Und ich melde dich für trolling da du nichts Produktives zur Diskussion beiträgst und nur daraus auf bist mich persönlich zu bashen.

Ich suche mir ein Thema das mich interessiert und versuche dann dazu ein schlüssiges Konzept zusammenzuschreiben.

Der Hauptgott und der König sind tot, die Flotte versenkt, die Armee in Auflösung begriffen und das Volk kann nur gerade eben von einer weiteichenden Rebellion abgehalten werden um die räudige Verräterin Talanji zu entfernen. Das Reich war noch nie schwächer als jetzt in seiner ganzen Geschichte.

Das war ein Suizidsquad. Anduin hat eingeplant dass sie nicht überleben. Die Hauptlast des Angriffs kam vom Süden mit der Kul Tiras Flotte die von Jaina angeführt wurde. Und dank der Finte hat sie auch niemand aufhalten können.

Komplett richtig. Und um das mal zu korrigieren. Talanji ist kein aufsteigender Stern. Ihr eigenes Volk hat shcon ZWEIMAL versucht sie in ihrer kurzen Amtszeit zu entsorgen. Das spricht nicht für jemanden der den Rückhalt der eigenen Leute hat. Sie ist extrem unbeliebt auch weil sie NICHT den Pakt mit Bwonsamdi auflösen wollte.

Solange Boralus brennt und Jaina stirbt ist mir alles recht.

Zwei neue Verbündete die nichts zur Horde beitragen können.

Würde Blizzard den Charakter respektieren dann hätten sie es so aber geschrieben. Das haben wir damals in Cataclysm im Silberwald gesehen. Sylvanas war schon immer eine berechnende und kalte Taktikerin die das Beste aus ihren Ressourcen rausgeholt hat. Aber jetzt wurde sie im Schlund geparkt und hat für eine lange Zeit erstmal keinen Platz in der aktuellen Geschichte.

Du unterstellst mir dass ich die Horde hasse aber schreibst dauernd davon dass die Horde in jedem Szenario den kürzeren ziehen wird. DU bist ein deutlich größerer Feind der Horde als ich es jemals sein werde.

Siehe oben. Niemand respektiert Talanji, am wenigsten ihre eigenen Leute. Rastakhan war der beste König seit Dazar das spricht auch für seine lange Regierungszeit von über 200 Jahren.

Wurden von Yrel und ihren Truppen ohne große Probleme besiegt. Sowas braucht die Horde nicht.

Vorher hatten sie Grommash. Den Warlord mit dem eisernen Willen. Sowas hebt die Moral der Truppen deutlich besser.

Das kannst du jetzt noch nicht wissen. Ich denke es wäre nur fair den Orc Fans gegenüber wenn wir dorthin zurück kehren und Yrel da rein treten wo die Sonne nie scheint.

Sylvanas wollte eine Armee. Was wir bekommen haben ist bestenfalls eine Kompanie. Im Vergleich hat die Allianz die Dunkeleisenzwerge gekriegt die mindestens genausostark wie Khaz’Modan sind da der Schwarzfels voll von Ressourcen ist aus denen Kriegsmaschinen gemacht werden können.

Die Vulpera sind bestenfalls eine Fußnote der Geschichte. Niemand hat vorher von ihnen gehört. Sie haben weder Kriegserfahrung so wie die Lichtgeschmiedeten noch haben sie großes magisches Talent wie die Leerenelfen. Sie sind also nur bestenfalls ein schlechter Witz wenn man sie in den direkten Vergleich zu all den anderen verbündeten Völkern stellt.

Deutlich mehr als du der die Horde bewusst sabotieren will.

Doch genau das sind sie. Sie wurden nur eingeführt um der Furry Fraktion einen Grund für mehr ERP zu geben.

Mechagon ist eine Schatzkammer voller Technologie. Ein weiterer Gewinn für die Allianz der ihre Ressourcen stark auffüllen wird.

Es ist kein Dienst wenn sie quasi nur existieren weil Blizzard nichts besseres eingefallen ist.

Das war Orgrimmar nie. Orgrimmar ist eine übergroße Kaserne, keine Stadt.

Doch das ist er. Eine Seite gewinnt, die andere verliert. Für gewöhnlich ist die Horde die Nachtragenden.

Das waren Kaja und Rakera. Und am Ende ist Mythrax doch entkommen und konnte erst im Raid besiegt werden. Und während die Allianz den Stolz von Kul Tiras cinematic bekommen hat gab es nach dem Kampf gegen G’huun kein Video mehr.

Die Mag’har haben die Oger von Draenor mit Gewalt unterworfen. Es gibt keinen Grund wieso die Horde es nicht schaffen könnte hier dasselbe zu tun.

Wurden vom Angriff der Legion im vorletzten Addon ausgelöscht.

Haben aktuell keinen richtigen Anführer seid Rexxar abgehaun ist und haben es bis heute nicht geschafft ihre richtige Heimat in den südlichen Düstermarschen zurückzuzerobern. Ich habe deswegen die Gordunni und Trümmergrat aufgelistet da diese von allen Klans die es bis nach Azeroth geschafft haben wohl die sträksten sind.

Die fallen zahlenmässig nicht ins Gewicht.

Sind sie nicht. Die richtigen Amani sehen so aus.

https://preview.redd.it/afnz6q83rx021.png?auto=webp&s=e28e016737805609667da1fcefaaf9f0570aa7f5

Buff wie Orcs und zahlreich wie Goblins.

Das war nicht ernsthaft. Du hast es nur, so wie immer, Dazu genutzt um mich persönlich anzugreifen und wieder einmal deine wahren Absichten zu offenbaren. Du kümmerst dich nicht um die Horde. Du bist völlig damit zufrieden dass Blizzard sie wie Dreck behandelt und bekämpfst aktiv alle die versuchen etwas an diesem Zustand zu ändern.

Du bist ein agressiver Wüstling der seinen Spaß daran hat Leute mit guten Ideen auszugrenzen und ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe absolut keinen Respekt für dich.

Ist es nicht. Schau mal hier:

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Race_ideas#Sethrak

Es gibt viele gute Gründe um Sethrak spielbar zu machen.

Und um das zu ergänzen. Greife sind besser als Wyvern. Im zweiten Krieg hatte die Horde Drachen und dennoch hat Kurdran und seine Reitertruppe es geschafft diese restlos zu besiegen.

Also deshalb gibt es die Horde nicht mehr als Spielerfraktion! Und ich hatte mich schon gewundert, dass ich nur noch Allianz spi… oh warte.
Huch.
Äh… irgendwie glaub’ ich, dass du Unrecht hast. Nur so’n Verdacht.

Die einzigen Amani, die sich je der Horde anschließen werden. Take it or leave it. Die Horde wird allein deshalb schon von den anderen großen Trollstämmen verachtet, weil sie Viehdieben wie den Dunkelspeeren Schutz gewährt(e) - und eben das Argument mit den Blutelfen. Was du, wiedermal, ignorierst.

Nope, sind sie nicht, wie ich schon schrieb. Du interpretierst und verbiegst und schreibst, was dir gefallen würde, nicht, was in der Lore begründbar ist.

So… funktionieren Trolle nicht… kein Stück. Nichtmal ein bisschen. Nimm keine RL-Bezüge als angebliche Belege für ein Fantasy-Volk. Und was die Beziehungen zwischen DE und FR angeht schweige ich mich mal aus, ich glaube, du hast so einiges nicht mitbekommen, aber RL-Politik hat hier nichts verloren.

Dafür melde ich diesen Beitrag von dir erneut für Spam, da ich in meinem Beitrag und jedem vorangegangenen meiner Posts, die als Antwort auf dich erfolgten, sämtliche deiner „Argumente“ innerhalb der Lore als Falschaussagen hinstelle und du trotzdem weiterhin darauf beharrst, Recht zu haben.
Was ich schreibe, sind Tatsachen, die jeder, der das Spielgeschehen auch nur ansatzweise aufmerksam verfolgt, mitbekommt. Deines ist eine krude Mischung aus Interpretation, Headcanon und Wunschdenken.

z.B. „Allianzbias“, „Wann ist die Horde endlich nicht mehr unterlegen“, „Warum alle Verbündeten der Horde blöd sind“, „Warum die Allianz besser dasteht als die Horde“, „Warum die Allianz übermächtig ist“, „Warum die Hordenführung sterben muss“, „Warum die Allianzanführer übermächtig sind“, „Warum die Allianz vernichtet werden muss“ etc., stimmt, ich erkenn’ da auch kein Muster.

Wie gesagt, Rastakhan tot - stimmt. Das ist aber auch das einzige.
Vol’jin wartet als neuer Loa mit Rezans Essenz auf seine Wiedergeburt im Ardenwald.
Die Flotte ist nach wie vor vorhanden.
Die Armee ebenso.
Es gab eine kleine Gruppe von Aufständischen, die die Krönung Talanjis sabotieren wollten, deren Aufstand man unterbindet und - wenn ich mich recht erinnere - die „räudige Verräterin“ Talanji vergibt ihnen, war da nicht irgendwas?
Warum auch immer Talanji ‚ne Verräterin sein soll, führ‘ das doch mal bitte aus - wo hat sie denn gegen deinen Willen gehandelt? Als sie sich gegen den von dir verhassten Rat der Horde stellte oder als sie nicht durch deine geliebte Allianz gestorben ist?
Was die Schwäche des Reichs angeht… das lass’ ich auch mal dahingestellt. Wie gesagt, die Flotte und die Armee des Imperiums steht nach wie vor, trotz deiner Erfindungen.

Gut - das ändert also rein gar nichts an meiner Aussage, dass die Hälfte der Armee der Allianz vernichtet wurde, um eine Finte zu ermöglichen, die der überlegenen Zandalariflotte und -armee einen Schlag versetzen konnte, der anderweitig nicht möglich war - du gestehst also ein, dass die Armee des Imperiums dem der Allianz überlegen war und der „Sieg“ der Allianz nur dadurch ermöglicht wurde, da sie sofort flohen, als der Rest der Armee nach Zuldazar bzw. Dazar’alor zurückkehrte und sie ab dieser Sekunde in der Unterzahl waren.

Witzig, dass sie trotzdem zur Königin gekrönt wurde, wo doch das ganze Volk sie hasst. Komisch. Sicher, dass du da nicht einfach nur - wiedermal - uminterpretierst, was eine kleine Gruppe von Leuten denkt, und das auf alle Zandalari überträgst?

Qualitativ hochwertigstes Argument des gesamten Beitrages.

Wie ich schon schrieb. Ein weiterer Grund für eine Spam-Meldung, finde ich. Lies meinen Beitrag nochmal, da steht alles drin, was du wissen musst.

Irrelevant für das Argument, da die vorliegende Geschichte beweist, dass du im Unrecht bist und es einfach nur nicht wahrhaben willst.
Sie hat kaum bis gar nicht taktiert, sie hat geerntet bzw. ernten lassen, indem sie mit überlegener Härte zugeschlagen und danach alles auf sich hat beruhen lassen, weil der tatsächliche Ausgang ihr egal war, solange genug Leben ausgelöscht wurden.

Im Gegensatz zu dir schreibe ich, was mit den derzeitigen Voraussetzungen realistisch ist. Wenn ich mich vor jemanden stelle, der 'nen Meter größer ist als ich, und dem dauernd Beleidigungen an den Kopf werfe und anschließend in die Kronjuwelen boxe, dann gehe ich voraussichtlich nicht als Sieger aus der zwangsläufig folgenden Konfrontation hervor.
Und das ist nunmal der Stand der Dinge momentan. Die Horde ist geschwächt, wie ich dir in zahllosen anderen Beiträgen MEHRMALS vorgelegt hatte (übrigens sorgt das für eine weitere Meldung wegen Spam).
Eine geschwächte Fraktion kann, sollte und wird keinen erneuten Krieg vom Zaun brechen, wenn sie den Plan hat, danach noch zu existieren.

Rastakhan war durch Rezan der EINZIGE König, der NUR durch Rezan seine lange Regierungszeit von über 200 Jahren hatte und auch niemanden, der es gewagt hat, ihm seinen Thron streitig zu machen.
Wenn Rastakhan so beliebt war, frage ich mich, warum Zul über Jahrzehnte versucht hat, ihn mittels Intrigen zu stürzen.
Aber bleib du mal in deiner Traumwelt.

„Die Mag’har in dem einen Dorf, das wir sehen, sind so nutzlos, sie konnten keine den Kontinent überrennende Armee mit Kriegselefanten und -maschinen besiegen, obwohl sie mindestens fünfzig Leute waren, SOWAS VON SCHWACH UND NUTZLOS“.
Okay. Das ist ein Spitzenargument wenn man sich zum Trottel machen möchte. Glückwunsch dazu.

Ja, ein altersschwacher Krieger im Angesicht des Todes durch eine feindliche Streitmacht auf einem anderen Planeten ist wirklich ein hervorragender Anführer.

Es gab nur noch einen einzigen Portalsplitter, der nach AU-Draenor führte. Das sind die ersten Worte von Etrigg während der Freischaltungsquestreihe der Mag’har. Dieser Splitter zerbricht am Ende des Szenarios, als man mit Geya’rah und den anderen Mag’har nach Azeroth zurückkehrt.
Es gibt keine Möglichkeit zur Rückkehr mehr - besonders deshalb nicht, da diese Zeitlinie ihr Potential nicht erreichte, dadurch immer mehr an Substanz verlieren und schließlich verschwinden wird, wie alle anderen alternativen Zeitlinien. Die Erklärung dafür gibt’s, glaube ich, in der Drachenöde, beim Bronzedrachenschrein… oder in den HdZ. Irgendwie sowas. Guck selber nach.

Weil der Rest im Kampf gefallen ist und nur geholt werden konnte, was in der Nähe des Portals stand. Aber egal, du willst nicht einsehen, was das Problem daran ist und war.
Die Allianz hat die Dunkeleisenzwerge nicht erst in BfA bekommen.
Die Dunkeleisen sind seit Cataclysm offizieller Bestandteil der Allianz. Keine neuen Verbündeten. Neu sind lediglich die Modelle und das Spielervolk.

Blablabla.
Die Leerenelfen existierten bis Ende Legion nicht, bis sie rückwirkend als seit Burning Crusade existierend in die Lore reingepresst wurden.
Im Gegensatz zu den Vulpera, die ein komplettes Land als Loregrundlage haben, haben die Leerenelfen nur ihre Freischaltungsquestreihe und nichts anderes.

Pack’ dir an die eigene Nase.

Ah, so wie die Blutelfen damals den Menschenfeentischisten. Oh… als was schreibst du denn da… huch! Also wirklich! Hier sind Kinder unterwegs!

Ein riesiger Schrottplatz.
Voller rostendem Abfall und kaputter Roboter voller Fehlfunktionen, die für sich selbst ebenso eine Bedrohung sind wie für andere. Das gleiche Argument kannst du übrigens für Gnomeregan bringen.

Endlich hat die Allianz Kubiktonnen rostenden Schrott!

Du liest schon wieder nur, was du lesen willst. Du wirst langsam noch langweiliger als vorher.

UND JETZT NUTZT DU MEIN ARGUMENT, DAS DU DAMALS NIE AKZEPTIEREN WOLLTEST, WEIL ES GEGEN DEINE ARGUMENTATION SPRACH, ALS DEIN EIGENES, WO ES DIR GERADE IN DEN KRAM PASST?! SAMMA HACKT’S BEI DIR?!

Du hast bestimmt viele Lottogewinne Sorry, ich meinte Freunde im echten Leben.

Ah, stimmt, die beide natürlich komplett allein in der Wüste überlebt haben und rein gar nicht von den Vulpera vor dem Tod gerettet wurden.

… bekam die Horde knapp 30 Minuten Cinematic rund um Varok Saurfang in Kinofilm-Renderqualität.
Du hast echt den Schuss nicht gehört.

Doch. Sie wollen keine Schreckensherrschaft wie die erste Horde. Das willst nur du.

Damit bleiben die Steinbrecher.

Vielleicht weil da ein riesiger Drache seinen Hort hatte, dessen Brut sie aus den Ruinen vertrieben hat, der aber Lorewise in WotLK, Cataclysm und NOCHMAL in Cataclysm getötet wurde.
IRGENDWIE hab’ ich das Gefühl, dass du da falsch liegen könntest, was den aktuellen Zustand angeht…

Weshalb sie sich niemals der Horde anschließen werden, weil sowohl Gordunni als auch Trümmergratoger sehr wohl um ihre Stärke wissen und - ich glaube mich zu erinnern - auch noch wissen, was die Horde ihnen während des ersten Krieges angetan hat.

Sind aber, deiner Aussage nach, dennoch existent. Die Leerenelfen sind auch nur ein kleines Expeditionskorps, keine Armee - trotzdem ein verbündetes Volk, so sehr ich es auch bedaure.

Grüne Trolle (Mooshaut) mit grünem Haar sind lorewise Amani, unabhängig vom Körperbau.

Doch. Du willst es nur nicht realisieren. Das ändert aber nichts am Tatsachengehalt meiner Aussagen.

Ich hab’ dir sogar stellenweise zugestimmt, du Lachsnacken. Dass du jedes Widerlegen deiner „Argumente“ als persönlichen Angriff wertest, verrät mehr über dich als über mich.

Mehr als du, weil ich keine Lust darauf habe, wiedermal die Bösen zu spielen, in der vierten Iteration des 2. Weltkrieges mit Fantasy-Schauplätzen.

Ne, eigentlich nur dich, weil deine Argumente und deine Herangehensweise hirnrissig sind. Ich freue mich über Hordenstory - egal, ob sie dafür einstecken muss oder auch mal was gewinnt. Jeder Inhalt ist mit dabei Recht, weil alles besser ist als Stillstand. Wie ihn die Allianz seit Jahren erlebt, da niemand von den Saubermännern dauerhaft wegfällt, Varian ausgenommen.

Und jetzt flirtest du mit mir? Du bist mir vielleicht einer. Meine Nummer kriegst du trotzdem nicht, die musst du dir erstmal verdienen. Und keine Sorge, Respekt habe ich auch für dich keinen mehr, schon lange nicht mehr.

Dann hoffen wir einfach mal drauf, dass das eines schönen Tages geschieht.

Wyvern sind gefühlsfähig und können lorewise Orcisch und Taurahe sprechen, das ist dir bewusst, oder? Ihr Gift wird von Hordenassassinen verwendet, sie werden überall für den Transport eingesetzt und haben sich freiwillig der Horde angeschlossen… während die Greife domestizierte Tiere sind.
Besondere Tiere, ja.
Aber Tiere.

Seit… wann sind WoW-Wyvern Drachen? Ich mein’, sie haben Wurzeln bei den Drachen, ja, aber die liegen ewig weit zurück… hä?

Naja. Egal. Jeder weitere Beitrag in deine Richtung ist verschwendet, das weiß ich schon. Aber zumindest diese beiden hier kriegst du von mir an die Birne gezimmert.
Irgendwann wirst du sicherlich deinen Platz erkennen, und zwar am Katzentisch. Und jetzt shoo, ich habe wichtigere Dinge zu tun als dich mit Aufmerksamkeit zu bedenken.

9 Likes

Auch die sind nutzlos.

Ich will eine Horde die stark ist. Du willst eine Horde die vor der Allianz kuscht. Das macht dich zu einem Feind der Horde.

Welcher dann gestorben ist was seine Screentime nutzlos gemacht hat.

Sie haben durch die Spieler überlebt. Die Vulpera konnten kaum auf sich selbst aufpassen.

Mehr als du sicherlich.

Gib Link oder lass es bleiben. Ich bleibe dabei dass Orgrimmar das hässlichste Ding ist was Blizzard jemals produziert hat.

Und dir gehen die einseitigen Argumente aus.

Endlich hat die Allianz ein Füllhorn an zusätzliche Technologie mit vernichtendem Potenzial dass sie immer gegen die Horde einsetzen könnten.

Eine reichhaltige Schatzkammer.

Hält die Spieler nicht davon ab genau das zu machen.

Ich versuche die Horde zu verbessern.

Die Leerenelfen sind eine Elitetruppe die in Zandalar und Lordaeron viele Siege für die Allianz errungen haben.

Spekulation.

Kamen aber erst in Bfa im Militär großangelegt zum Einsatz.

Also weißt du nicht einmal selbst woher die Quelle kommt? Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Eine lebende Legende der Draenor erobert hätte wären die Spieler aus Azeroth nicht dazugekommen.

Gut dass wir hier einer Meinung sind. Also entfernen wir die Mag’har aus dem Spiel.

Bleib du dabei Blizzard für den Dreck zu loben den sie der Horde zuwerfen während die Allianz mit Steaks und einem 5 Sterne Menü verwöhnt wird.

War er. Die Mehrheit des Volkes stand immer auf seiner Seite. Die Verräter von Zul hatten keine Chance als die übrigen Verbündeten und Loa dann zum Gegenschlag ausgeholt haben.

Ja. Wegen Allianz bias.

Ist es nicht. Sylvanas war der schlimmste Feind den die Allianz jemals hatte nach der Geissel. Und hätte es keine Rebellion gegeben wäre die Allianz jetzt tot.

Weil die Allianz als Community es verdient eine Niederlage einzustecken die so heftig ist dass sie sich niemals davon erholen werden. Denn das ist mit den Zandalari passiert.

Wer auf der eigenen Krönung Leibwächter braucht damit die anwesenden Leute des Volkes sie nicht auf der Stelle töten hat nicht das Recht darauf zu beharren der Erbe des Throns zu sein.

Waren sie nie. Die Armee der Zandalari wurde aufgerieben als sie versucht haben Jaina zu verfolgen.

Tun sie nicht. Immernoch.

Das war scheinbar nicht genug um zu versuchen Kul Tiras auf eigene Faust anzugreifen.

Die Mehrheit des Volkes.

Versenkt.

Aufgelöst.

Und Dazar lebt. Er wäre ein deutlicher besserer Herrscher.

Weil ich halt Recht habe. Das habe ich dir auch schon oft genug erklärt.

Trolle sind auch nur Menschen. Mit genug entgegenkommen kann man jede Fede begraben.

Würden sie nicht. Wenn es genug Stimmen gibt die sich noch an das Bündnis im zweiten Krieg erinnern steht uns eine gute Zukunft bevor.

Gibt es auch nicht. Die Mehrheit spielt Allianz. Besonders auf RP Servern. 90% meiner community spielen blau.

Was ich sehe ist eine Person die nicht aufhören kann Blizzard für den Mist den sie verzapfen zu belobigen. Du bist der neue Talisein.

Du hast jedes Volk das ich vorgeschlagen habe schlecht geredet und versuchst zu rechtfertigen wieso die schelchte Behandlung die Blizzard der Horde seit MoP zukommen lässt in Wahrheit garnicht so schlimm ist.

Das Sith Imperium ist beliebter als die Republik und trotzdem stört das da drüben niemanden. Das Problem ist nicht dass man böse ist. Das Problem ist dass der Entwickler eine Seite als Gewinner und die Andere als Verlier darstellt. Und das ist auch kein neues Problem.

Das beweist dass du kein echter Hordler bist.

Die Allianz fährt auf der Überholspur. Sie haben bis jetzt JEDEN Krieg gewonnen. Besonders den gegen die Horde.

Mein Platz ist es die Horde vor Blizzard und ihrer Allianz bias zu retten. Und darin hast du kein Vorkommen.

Ein weiteres Mal Spam. Du nervst.

6 Likes

Gut dann sind wir hier fertig. Ich warte dann mal auf andere Forennutzer die mein Topic finden :wink:

schaut rein und will gehen, bemerkt den Hocker in der Ecke und schaut den beiden zu. Als er Holz entdeckt und ein Messer schnitz er weitere Hocker für andere

Und ähm… ja ihr wisst… ja das es so… und… naja… hätte eh keinen Sinn, was konstruktives zu schreiben…

öffnet eine Cola und das popcorn aus der Micro

10 Likes

Die Horde hat das Königreich Suramar, den Hochberg und das Imperium der Zandalari für die Horde rekrutiert. Das sind drei souveräne Staaten mit beträchtlicher militärischer Stärke, die die Macht der Horde stark gestärkt haben. Im Gegensatz dazu war das Königreich Kul’Tiras der einzige Mitgliedsstaat von gleicher Größe, den die Allianz aufgenommen hat. Während die Dunkeleisenzwerge offiziell in BFA hinzugefügt wurden, unterstützten sie die Allianz aktiv und trugen zu ihren Kriegsanstrengungen während MOP bei und wurden wahrscheinlich bei der Messung der Macht der Allianz mitgezählt.

Gruppen wie die Mag’har Orcs, Leerenelfen und Lichtgeschmiedete Draeneis bringen nicht wirklich viel in Bezug auf die Infrastruktur/Militärschlagkraft auf den Tisch. Obwohl sie mehr Auswahlmöglichkeiten für die Rassenwahl der Spieler bieten , glaube ich nicht, dass man sagen kann, dass sie die Fraktionsmacht stark erhöhen. Die Vindicaar wurde während des Krieges nicht eingesetzt, und angesichts der Schwere des Konflikts muss man davon ausgehen, dass sie irgendwie „außer Betrieb“ ist.

Die Ereignisse der Schlacht um Dazar’alor bedeuten, dass die Allianz eine stärkere Marine als die Horde hat.

Allerdings hat Azshara dann die Allianz geschwächen, indem sie die Flotte von Kul Tiras einen heftigen Schlag verpasst hat, dass den Flottenvorteil der Allianz gegenüber der Horde zunichtemacht.

9 Likes

Danke für diesen wunderbaren Hocker! er ist ganz prächtig geschnitzt mit wunderbaren verziehrungen! wunderbare Arbeit!

4 Likes

Deine Vorschläge waren sehr gut. Bis auf die Ogger, die sehen mir viel zu hässlich aus :laughing:.

Alles Unsinn.

Ok. ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

2 Likes

Du machst uns hier keine Ehre, indem du es einfach hinnimmst.

Äußerlichkeiten sind nicht wichtig für den Nutzen eines neuen Volkes. Was wirklich zählt sind Kampfkraft, etablierte Lore und Ressourcen in Form von Land und Stadt.

Ich werde das Morgen nach der Arbeit genauer ausführen. Aktuell bin ich zu müde.

Versuch es. Ich bin für alles offen.

Das kann ich nur zurück geben. Bislang hast du nichts sinnvolles zum Thema beigetragen außer den Status Quo von Blizzard zu unterstützen.

D-Die… Die… Realität?

2 Likes

Ich habe dir in mittlerweile mindestens entspannt 50 Beiträgen, eher mehr, explizit nur an dich gerichtet pro Beitrag im Schnitt 30 Gründe dafür geliefert, warum deine Aussagen in direktem Gegensatz zu seit teilweise zwei Jahrzehnten feststehender Hintergrundgeschichte stehen, sowohl ingame - „Generationsübergreifend“, teilweise von Warcraft 1 bis 9.0-Content und darüber hinaus - als auch extern in Form von Comics, Romanen und Kurzgeschichten und RL-Beispielen, wenn angebracht.

DU auf der anderen Seite stehst vorm Süßigkeitenregal, findest nicht das, was du suchst, stampfst auf den Boden, wirfst dich hin, strampelst und beginnst zu schreien.

Dazu gehören unter anderem:

  • Faschistoides Gedankengut
  • Tendenzen, bei denen ich mich seit Monaten frage, wie es sein kann, dass du sie in Worte fassen darfst ohne permanent gebannt zu werden
  • extrem ungesunder Fokus auf die fiktiven Inhalte eines gottverdammten VIDEOSPIELS
  • Gewaltandrohung und/oder -ankündigung gegen Allianzspieler
  • Gewaltfantasien gegenüber Allianzspielern
  • Hauptaccount-Bannumgehung über deinen Zweitaccount
  • Jahrelanger Forenspam, so sehr, dass fast niemand außer dir noch freiwillig Threads im allgemeinen RP-Unterforum eröffnen will, weil alles von dir zum Entgleisen gebracht wird
  • Verleumdung anderer Spieler, unter anderem mir
  • Tatsachenleugnung
  • Wunschdenken
  • Aktive Ignoranz meiner eingangs aufgelisteten Punkte jedem Spieler gegenüber der nicht nach deiner Pfeife tanzt
  • Und noch viele weitere Punkte, die mir dank der Uhrzeit gerade nicht mehr einfallen wollen… weil du dafür einfach nicht genug Relevanz besitzt.

Die Löschung deiner Accounts wäre eine Bereicherung des Servers. Und eigentlich sollte dir genau das widerfahren - weil das die übliche Behandlung bei Umgehung einer Forensperre ist. Permabann für den Haupt- und Löschung für die Nebenaccounts.
Und dabei handelt es sich nicht um eine Diskussion über die Strafmaßnahmen seitens Blizzard, sondern ein bloßes Zitat aus den ToS des Forums - nur, falls du mir dafür ans Bein lullern willst.
Wie schon desöfteren vergebens versucht.

14 Likes

Willkommen zurück. Musste neulich schon an diesen einen Ork ausm Forum denken, der den Spitzohr-Maulhelden damals schon regelmäßig auseinandergenommen hat.^^

4 Likes

Bist du nicht, und das weißt du. Das ist 'ne Lüge, die du dir selber erzählst, damit du dein Spiegelbild ansehen und denken kannst: „Hei, WAS für ein schmucker Bursche, und so gesunde und bodenständige Ansichten zu Dingen, die nirgends außer in einer virtuellen Welt Bedeutung besitzen!“

Du bist der verbohrteste und festgefahrenste Forennutzer, der mir jemals über den Weg gelaufen ist, und bei jedem einzelnen deiner Beiträge will ich ein Kissen nehmen, es mir so fest wie möglich ins Gesicht drücken und schreien, bis ich heiser bin.
So dermaßen viel Ignoranz, Arroganz und Verleugnung von Tatsachen habe ich noch NIE gesehen, und ich verfolge Bundestagsdebatten.

Alles, was gegen deine Meinung spricht, ist aus deiner Warte falsch. Einfach nur, weil es deinem Narrativ nicht dient.
Aber natürlich - wie wunderschön in meinem letzten langen Beitrag demonstriert - NUR solange du es nicht SELBER als Argument nutzen kannst.
Das ist das exakte Gegenteil von Offenheit, Herr Bannumgeher.

Danke, das wird leider nur keine Dauerbespaßung werden, der Typ ist mir mittlerweile zu anstrengend und ich hab’ spaßigere Dinge in meinem Leben zu tun.
Wandfarbe beim Trocknen anzufeuern etwa.
Oder Chilipaste herzustellen, indem ich die Schoten in meiner Nase zerdrücke.
Oder mit den Zähnen die Hinterlassenschaften der Nachbarshunde aus dem Vorgarten zu sammeln.
Solche Dinge eben. Wesentlich angenehmere Freizeitbeschäftigungen als Pippi Langerevien darauf hinzuweisen, warum er im Unrecht ist und sich löschen sollte.

5 Likes

Mal was neues.

Btw hör auf deinen Bann mit deinem Alt zu. umgehen das ist verboten :wink:

LG
Flauschkugel

4 Likes