Keine Auwertungen von Items mit Erweckten Wappen und Flugsteinen mehr möglich

Ne hochleveln bzw. aufwerten nicht deswegen sind die Währungen ja weg, die Funken sind nach wie vor da und wurden nicht gelöscht da man sie zum craften braucht, sonst müssten sie die Rezepte ja ändern. Gibt ja auch durchaus Leute die das Zeug irgendwann wegen T-mog herstellen möchten.

Richtig ,stimmt genau , das kann auch mein Addon auch nicht, erst mit einloggen werden die Daten vom Char in der Addon Datenbank aktualisiert :slight_smile:

1 Like

Habe ich auch genau so geschrieben.

Ist trotzdem ärgerlich, wenn man über 10.000 Vorräte hatte und da auf einmal ne Null klafft, obwohl die Währung an sich NICHT aus dem Spiel genommen wurde…

Aber okay, wenn ich der Einzige bin, bei dem auch die Inselvorräte gelöscht wurden, ist das evtl. tatsächlich einen BUG-Report wert.

Ihr habe alle eure Vorräte der Dracheninseln noch?

Der Screenshot den ich gepostet habe ist von heute, frisch aufgenommen.
Daher ja auch der Hinweis das du es am besten einmal als Bug über den Ingame-Support meldest

ESC => Support => Support Home => Send Feedback / Bugreport

und ggf. ein Ticket aufmachst um die Währung zurückzuerhalten.

Habe gerade nachgeschaut, die Vorräte gibt es noch.

Ja bei mir wurde nichts gelöscht.

Ja die waren alle noch da und man bekommt sie nachwievor bei so gut wie allen Aktivitäten.

Bei mir ist es auch so.

Dann liefere ich Dir mal einen:
Es gibt Ausrüstung mit einzigartiger Optik (Transmog) für deren Herstellung man Funken braucht. Funken werden aus 2 Gesplitterten Funken + 250 Flugsteinen kombiniert. Wo bekomme ich jetzt also Funken her?

Ich hatte 2000 Flugsteine und genug Splitter (=8 Funken!) auf meinem Crafter, mit dem ich Sachen herstellen wollte, sobald die Materialpreise sinken.

In meinen Augen ist das nicht nur sinnlose Verarsche, grundlos erspielte Dinge wegzunehmen (denn die Währung kann ja nicht zur Aufwertung von TWW Ausrüstung genutzt werden) sondern ausserdem wieder mal nicht zu Ende durchdacht.

Darüberhinaus gibt es noch den dreistufigen Erfolg (sammelt Flugsteine) für insgesamt 10+10+10=30 Erfolgspunkte, der nun nicht mehr erreichbar ist (aber dennoch nicht in eine Heldentat umgewandelt wurde).

Sind das genug Gründe? :wink:

Vorschlag einreichen um die Funken aus dem Rezept zu nehmen…würde mich nicht wundern, wenn das eh bereits geplant und nur noch nicht umgesetzt wurde.