Keine Ehreberechnung seit 2 Tagen (Classic)

Die Ehre von vorgestern und gestern wurde bisher nicht berechnet, auch kein Uprank.

Könntet ihr da vielleicht mal nachschauen?

Kann ich so bestätigen, war bei mir auch so. @lucifron

Guten Tag,

Vier Versuche ein Ticket zu erstellen erfolglos. Dann halt forum das keiner ließt garantiert… danke dafür.

Nachdem es in Woche Eins und diese Woche zu erhebliches Benachteiligungen für mich gekommen ist(insgesamt fehlen ca 15000 Ehre), möchte ich diesen Fehler melden.

In Woche eins war ich einer der Trottel die erst am Donnerstag die PvP Abrechnung bekommen haben und deswegen fast einen halben Rang auf gleichwertige Spieler verloren haben(3,8 statt 4,3).

Nun fehlen in dieser Woche zwei Tage die nicht berechnet wurden(aufgrund von Arbeit an den anderen Tagen waren es die Tage an denen ich am meisten Ehre hatte). Als Erfolg der Aktion bin ich jetzt statt Rang 7,2 wie berechnet 6,95 und bekomme als “gestern” den Sonntag als letzten Tag angezeigt.

Da das Addon HonorSpy bei den anderen Mitspielern meiner PvP-Stammgruppe die Berechnung vollkommen korrekt durchgeführt hat und diese auch am Mittwoch regulär ihren Rang bekommen haben, glaube ich nicht daran das hier das Addon ein Problem hat. Diese Vermutung verstärkt sich auch indem ich diese Woche wieder einen ganzen Tag PvP nicht gezählt bekommen habe(ca 7000 Ehre die fehlen). In Summe wurde ich in zwei Wochen um jeweils mindestens 2 Brackets im Ranking betrogen, weil das System nicht richtig funktioniert bzw. ich zu spät abgerechnet wurde. Dies spiegelt sich auch im Rang nieder, ich bin jetzt immer noch Rang 6 wo hingegen Leute mit denen ich täglich PvP mache Rang 8 erreicht haben. Da wir uns die Ehre in der Regel teilen, und die Berechnung durch HonorSpy bei den anderen auch minimale Abweichungen von 2-5% aufweist, möchte ich jetzt wissen wieso es bei mir in zwei Wochen zu Abweichungen von über 20% gekommen ist. Da die zwei fehlenden Tage meine zwei besten Tage waren(was erfarmte Ehre angeht), akzeptiere ich auch kein “ist bei allen so pech gehabt” - andere haben an den zwei Tagen gar kein PvP gemacht und haben mich überholt.

Dieser Bug liegt nicht an meinem Rechner bzw. den Addons da auch meine Mitspieler gesehen haben wieviel Ehre ich gemacht habe - einen Tag später ist die Ehre scheinbar weg bzw. es sieht so aus als ob ich nicht online war.

Wenn ihr PvP-System nicht nach Performance Ränge verteilt, sondern nach Glück/Unglück, fühle ich mich betrogen.

Gruß
ein noch zahlender Kunde

Hallo und danke für die Meldungen.
Wir haben die Sache weitergeleitet, die Entwickler untersuchen das grad.

Jo meine Ehre von Montag scheint auch zu fehlen, der Betrag welchen ich am Montag erspielt habe ist genau der welcher mir fehlt in der “Ehre letzte Woche” Rubrik.

Sind zwar nur 7,8k aber ist trotzdem nicht schön.

Guten Tag,

Gerne melde ich mich auch über dieses Forum, da ein Ticket für Ehrenverlust unmöglich scheint.

Mein Char wurde gestern noch nicht abgerechnet. Heute morgen war die Abrechnung der Ehrenpunkte durch.
Schade nur das mir nun 30k Ehre welche ich gestern den ganzen Tag in den Bg’s geholt habe fehlen.
Gemäss der Abrechnung habe ich gestern genau 3384 Ehre erzielt. Und heute (obwohl ich keine Minute heute gespielt habe) 454 Ehrenhafte Siege. Gemäss HonorSpy sind dies 0 Ehre --> was ja auch stimmt da ich nicht gespielt habe ^^.
Ich bin jetzt mal positiv eingestellt und hoffe diese 30k werden mir diese Woche gut geschrieben und auch mal angezeigt!

Bei mir das gleiche, laut Honorspy gestern 70k ehre gemacht heute keine Abrechnung… wie die vortage auch nicht… bitte fixen, und das wichtigste UPRANKEN !

Danke!

Selbe bei mir.Es fehlt massiv Ehre(65k) die nicht berechnet worden ist.

Wichtig für Blizzard war nur, dass BG’s vorgezogen sind. Getestet und geprüft wurde diese anscheinend nicht. Echt traurig wie viele Probleme es seit der Eröffnung von BG’s gibt. Mir fehlt ebenso viel Ehre, jedoch kümmert sich der Spielentwickler nur sehr wenig um seine Kunden derzeit, was ich relativ schade finde.

Unangekündigt Abo um ein Siebtel kürzen - weil Wartungsarbeiten auf meinem Bankkonto …

Bei mir ist leider mit diesem Char auch keine Ehreabrechnung erfolgt. Ich habe das problem als „Bug“ gemeldet. Leider verstehe ich nicht, wie das Ticket Systme funktioniert. Ich wäre für eine Rückmeldung dankbar.

Edit: Ehreabrechnung erfolgte um kurz nach 11 dann doch - weiß nicht, ob es an der Meldung lag oder nicht^^