Patchwerk Chill Lounge Thread

Ich war gerade on tour :open_mouth:

Sehr schön das die Abrechnung der Ehre immer noch scheinbar Buggy ist … mir fehlt halt wieder was … bin zwar trotzdem im Rang nach oben, aber das ist langsam echt nicht mehr schön :frowning:

Aber immerhin gabs eine blaue Nachricht im Supportforum das man sich das Problem gerade anschaut … hoffen wir mal das beste.

Ja in dem Blue post zwecks den Bugs fehlt aber noch einiges in der Auflistung…
Trotz allem natürlich GZ zum Rang aufstieg. Ich bin mal gespannt wie sich das PvP noch verändert, aber es muss ein Fix zwecks den Türmen und Friedhöfen kommen.

whooooop whooooop
am 08.04.2020 geht’s für die ganze Familie plus Nichte und Neffe nach Efteling in den Freizeitpark :heart_eyes:
3 Tage Park :partying_face:

Wiiie entziehst du etwa Brombak die Chance Arathi zu spielen? :smiley:

@Thura du weißt wo wir uns treffen 08.04 ab nach Holland :rofl:

Ich glaub das macht er freiwillig mit :blush:

Cool treffen in Holland ^^

1 Like

Ich meine eine andere Geschichte, es geht da nicht um die BGs sondern um die reguläre Abrechnung.

Einige haben da Probleme seit Montag und werden nicht mehr oder nur Teilweise abgerechnet. Mir fehlt auch die Abrechnung vom Montag.

Wofür hab ich den dann Ehre an dir gefarmt und andersrum? :rofl:

Ich denke aber das Blizzard das schon beheben wird, schlechtes AV ist eine sache aber keine Ehre definitiv eine andere sache.

@Crulle, ja sag ich ja das doch ne top idee :laughing:

Edit: cool alle bg Threads wurden geschlossen und in meinem Beitrag verschoben :smiley:

Jo sicher wird Schneesturm das richten, trotzdem verfälscht es das Ranking.
Die Abrechnung wurde aber schon gemacht und selbst wenn Blizzard die Ehre im nachhinein gutschreiben würde ist der Wert einfach nur lachhaft, da man nun mit den BGs easy in 2 Runden so viel macht wie mir beispielsweise fehlen.

Dementsprechend gehe ich mal davon aus es ist lost und wird nicht mehr angerechnet.

Naja egal ich möchte ja kein Rank 14 machen also sh*t happens

kommst ja eh nicht so wie mit den online Verabredungen :rofl:

und 3 Anläufe in Efteling kann ich mir net leisten^^

2 Likes

Wenn Thura mit kommt, wäre ich schon dabei :smiley:

Rang 14 hast du eh anfang Februar wenn das so weiter geht.

looool

Crulle trifft Freya für 1337 Schaden kritisch (137 Schaden über Tod) Freya stirbt.

Ich hab ja wohl mehr Leben ja!? :laughing: Kritisch war der aber schon :joy::joy:

Thura war bei den online Dates auch dabei, nur du net :rofl::rofl:

Imba Crulle :smiley:

Der Wind hat sich gedreht, beim letzten aufeinander treffen war ich da ! :laughing:

Warst du? :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

Hahaha ne spass, kann ich so bestätigen :stuck_out_tongue:

Und was Thema Holland angeht so muss ich sehr wahrscheinlich absagen. Zur Osterzeit haben immer meine Kollegen Urlaub, da diese Kinder haben und dann bin ich meist relativ alleine hier :confused:

Gelber Urlaubsantrag :smiley:
Wir verpetzen dich net^^

Da bin ich ja erleichtert :joy:

Würde ich nie machen :stuck_out_tongue:
außerdem flieg ich einen Monat später nach Indonesien, dementsprechend sollte ich mein Geld für den Urlaub aufheben :stuck_out_tongue:

ok das ist ein Argument^^

Wir haben das ja gewonnen :partying_face::partying_face: