Keine Eroberungspunkte in Arena

Hallo an alle,

kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Ich und mein Kollege bekommen weder bei einem Sieg noch bei einer Niederlage Eroberungspunkte gutgeschrieben. Das Cap ist noch lange nicht erreicht.
Kennt jemand die Lösung zu dem Problem

Ist scheinbar Blizzards neuester Bug.
Mal schauen wie lange es dauert bis es wieder geht. PvP steht ja schließlich sowieso schon nicht besonders weit oben auf deren Prio Liste

Es gibt noch Leute die Arena spielen in Classic? ^^

Viele Leute spielen Cata nur wegen Arena^^
Best pvp Addon overall

Najaaaaaaaa
Aber ja, den bug haben einige wenige, ist wahrscheinlich vollkommen random und du hast leider Pech. Noch mehr Pech wie schon Exituz geschrieben hat ist dass es sich um einen PvP bug handelt (und da selbst PvE bugs in cata komplett ignoriert werden würde ich mir da wenig Hoffnung machen), mit Glück kriegst du in der nächsten season wieder Punkte.

Meine Freundin und ich, haben das gleiche Problem.
Haben auch beide einen Bugreport und ein Ticket erstellt.
In der ersten Antwort die ich erhalten habe, hat der GM wenigstens erkannt, dass ich die Punkte nicht erhalten habe. In meiner zweiten Antwort und in beiden die meine Freundin bisher erhaten hat, hieß es nur, dass alles funktioniert habe wie es soll und kein Problem dazu bekannt sei.

Es gibt auch weitere Posts dazu:

Weil es hier bisher noch nicht erfragt wurde:

  • die eigene Wertung spielt dabei keine Rolle.
    Aus den Posts ist ersichtlich, das betroffene unter 200 Wertung wieder Punkte bekommen, wohingegen andere mit über 500 Wertung keine erhalten.
  • das Cap ist nicht erreicht
  • es gibt kein wöchentliches Cap

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es scheinbar helfen kann die Grupe zu schließen und neu zu erstellen, es aber nicht helfen muss. Und wenn es hilft, hält es nicht unbedingt an.

Small Indie Company issues :frowning: