Keine Ethereal Voidsplinter zum Seasonstart erhalten

Liebes Blizzardteam,

ich habe das Problem bereits per Ticket gemeldet. Mir wurde empfohlen ein Ticket im Forum aufzumachen da der Kundendienst mir nicht helfen darf - es muss wohl von den Developern korrigiert werden.

Es geht um folgendes Problem:
Mein Charackter (nur einer von vielen) hat zum Seasonstart keinen Ethereal Voidsplinter erhalten. Auch heute, nach dem Mittwochreset hab ich kein Ethereal Voidsplinter erhalten. Ich müsste theoretisch 2 haben, 1 durch Erfolg und 1 durch Seasonstart - leider hab ich nur 1 vom Erfolg bekommen.
Im Ticket wurde gesagt dass viele Meldungen diesbezüglich eingegangen sind. Es wundert mich nur dass kein Bug Report Forum Eintrag existiert bzw. dass es behoben wird…

LG TEKTON

Dann bist du hier aber falsch. 1. ist das hier kein Ticket und 2. schaut hier kein Entwickler rein.
Ticket erstellst du ingame.

Gibt es nur im US-Forum, wo halt auch die Entwickler sitzen.

Einmal hier zur Anleitung für eine richtige BugMeldung:

2 Likes

Ah okay, vielen Dank!..

Echt blöd dass ich kein lvl 10 Charackter habe auf US um dort ein Topic zu erstellen…

Testaccount erstellen, auf Level 10 bringen und das Forum nutzen. Ist kein Problem und kostet nix.

1 Like

In Dornogal gibt es verschiedene wiederholbare Quests, für deren Abschluss du Splitter bis zum Maximum sammeln kannst. Unter Belohnungen wird dies beim Annehmen angezeigt, bsp 100 Titanenfragmente sammeln etc