Keine Gegenstände bei Gegenstandswiederherstellung verfügbar

Hallo,
mir werden leider bei keinem meiner WoW Classic Charaktere Gegenstände zu Wiederherstellung angeboten.

Probiere es später noch einmal, vielleicht ist es nur ein temporäres Problem. Wenn das anhält, dann sieht es so aus, als gäbe es keine wiederherstellbaren Gegenstände für diese Charaktere.

Doch diese gibt es. Ich würde nämlich gerne ein Gegstand wiederherstellen, welchen ich versehentlich beim Händler verkauft habe.
Leider besteht das Problem schon etwas länger und ich habe gehofft, dass es sich von alleine löst, was leider nicht der Fall ist. :frowning:

Es gibt bei der Wiederherstellung allerdings gewisse Einschränkungen. Nicht alles, was du beim Händler verkaufst, landet in der Liste. Mit etwas Pech sind verkaufte Gegenstände nach einer gewissen Zeit dann tatsächlich komplett verloren.

Es handelt sich hier um einen Ausrüstungsgegenstand, welcher in einer Instanz gedroppt ist.
Es ist auch verwunderlich, dass der betroffene Charakter immer noch als Level 1 in der Gegenstandswiderherstellung gelistet ist, obwohl dieser bereits Stufe 65 besitzt.

Verkaufte Gegenstände sollten kein Problem darstellen und da sind auch keine Fehler bekannt. Wenn es aber schon länger her ist, ist der Gegenstand ggf. bereits aus der Datenbank verschwunden.

Da du erwähnst, dass der Charakter nur Level 1 sei auf der Homepage. Probier einmal dich mit einem anderen Internetbrowser einzuloggen oder deinen Browsercache und die Cookies zu löschen.

Mit entzauberten Gegenständen gibt es zur Zeit ein Problem an dem bereits gearbeitet wird, so dass sie wieder erscheinen.

Leider waren beide Lösungsversuche erfolglos, der enstprechende Charakter wird immer noch mit Stufe 1 angezeigt.

Gibt es hierzu schon etwas neues?

13 Tage da sollte es doch wohl mal ein Hotfix kommen oder?

Ich habe leider meine Gamaschen der Erhabenheit entzaubert, die letzten Items die ich finde sind vom 12.06.2021.

Es geht bei mir um TBC Classic.

Geht mir genauso. Wäre top wenns dazu mal ein Update gibt.

Bitte mit dem Charakter ein paar mal aus- und einloggen, danach die Homepage erneut öffnen.

Testweise mal den Browsercache und die Cookies löschen, dann neu einloggen.

Sollten dann keine Entzauberten Items in der Wiederherstellung auftauchen bitte ein Ticket schreiben uns soweit möglich beantworten:

  • Name des Items
  • Datum und Uhrzeit wann es entzaubert wurde
  • Bitte um Wiederherstellung (stellt sicher, dass ihr die Mats in der Tasche habt, die beim entzaubern rauskamen)
  • Erwähnt am besten auch im Ticket, dass es um Classic oder BC geht und um einen bekannten Fehler

Ein GM wird dann versuchen euch zu helfen. Versprechen können wir allerdings nichts. Es wird davon abhängen ob das Item in den Serverlogs und/oder Datenbanken zu finden ist.

Der Fehler selbst wird weiterhin untersucht und bearbeitet.

3 Likes

Hey,
ich habe das selbe Problem. Mir werden keinerlei Items angezeigt die entzaubert wurden. Gibt es bereits eine Lösung für das Problem? Ein und ausloggen hat bei mir nicht geholfen. Es handelt sich bei mir nicht nur um 1 Item, sondern um mehrere :frowning:

Bei mir war auch kein wiederherstellbarer Gegenstand verfügbar aber ich denke, das liegt einfach daran, dass der Gegenstand kurz vor dem Wechsel von Classic auf BC verkauft wurde. Das dürfte für das Spiel als Servertransfer gelten und das ist ein Ausschlusskriterium für die Wiederherstellung (leider).

Eine andere Frage, ich möchte gerne ein Item das ich gestern verloren habe wieder herstellen. Jedoch zeigt es mir nur Items ab dem 21.7 (also Vorgestern an) wie lange dauert es bis die Items da gelistet werden zum wiederherstellen?
Es müssten neben dem das ich möchte noch etwa 3-4 andere sein da ich die alle Verzaubert habe