Hallo alle zusammen.
Es ist ja so gut wie unmöglich bei einem problem ein Ticket an Blizzard zu schreiben. Wenn man die Seite aufruft werden fragen gestellt die ich nicht weis und auch nicht beantworten kann und daher kann ich dann auch kein Ticket absenden, da infos fehlen.
???Was soll das…ich habe nur eines zu melden…" ich bekomme keinen Loot bei der Weekly (Bonusloot). Und das mit all meinen Chars.
Und es ist nicht möglich dieses problem ganz einfach per Ticket zu senden??? WARUM
Ich bekomme NIE das senden zeichen frei.
Wenn man HILFE brauch bekommt man sie schon lange nicht mehr bei Euch…nur die Info…such selber nach dem problem im net und behebe es.
WIE…wenn ich noch nicht mal einen ansprechpartner bekomme der mir helfen kann und auskunft gibt.
Macht bei Blizzard weiter so und ihr habt sehr bald einen treuen spieler verloren…wenn ich zahle möchte ich auch bei problemen geholfen werden und nicht schon bei der ausstellung eines Tickets die info bekommen, dass es nicht abzusenden sei wegen fehlender info.
nun wird sicher mein hilferuf hier verhallen wie so viele andere hilferufe hier…
Das ist sehr ärgerlich und ich muss dir recht geben. Ich denke dass da schon eine gewisse Absicht dahinter steckt, dass man so schwer ein Ticket erstellen kann.
Ich hab da auch schon teilweise googlen müssen bis ich den richtigen Weg finden konnte um ein Ticket zu eröffnen.
Sie erhoffen sich halt, dass viele aufgeben und ein Ticket sein lassen, wenn das Problem nicht ganz so groß ist.
Das System verhindert in sehr vielen Fällen einfach Tickets zu „Problemen“ bei denen der Kundendienst eh nicht helfen darf oder kann und verweist entsprechend auf Quellen zur Selbsthilfe. Nur weil du für die Server zahlst heißt es nicht das dir für jede doofe Frage ein GM zur Seite stehen muss.
Das zusätzliche Item vom aktuellen Event steht nicht dir persönlich zu sondern wird in der Gruppe verteilt wer halt lootberechtigt ist. Hattest du vorher schon loot bekommen wirds beim Endboss eher seltener was geben… Gilt auch nur für normale mythic Dungeons. Und auch nur dann wenn man vorher noch nicht drin war als keine ID hat.
Oder es eben gar nichts für den Kundendienst ist. Der TE ist hier recht ungenau was er will. Wenn es das ist was ich vermute dann ist das schon richtig so.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Wenn du schon am Ticket erstellen scheiterst, was wirklich recht simpel ist, dann würde ich dir empfehlen das Spiel zu wechseln.
Wow und Blizzard scheinen dich zu sehr aufzuregen und unfähig sind sie in deinen Augen dann wohl auch, also warum noch bleiben.
Ja, an sich geht es ja auch nicht anders. Vermutlich würden sie von Tickets überschwemmt werden, wenn man es mit einem Klick erstellen könnte. Für jeden Blödsinn würden manche eins eröffnen. Auf der anderen Seite ist es aber unglaublich frustrierend wenn man ein wirkliches Problem hat und wühlt sich da durch. Da regt man sich tierisch auf.
Man kann irgendwie beide Seiten verstehen.
Trotzdem hinterlässt so ein System beim hilfesuchenden Spieler keinen guten Eindruck (auch wenn es vielleicht anders nicht geht momentan)
Sehr unhöflich. Das ticketschreibsystem ist auf gezieltes abwimmeln ausgelegt und du sagst er sei unfähig. Ich bin daran auch schon oft gescheitert, habe dann im Kundendienst Forum nachgefragt und man half mir welche Kategorie ich wählen sollte obwohl das Problem nicht zu Prozent dazugepasst hat. Hat absolut nichts mit Unfähigkeit der Person zu tun.
wenn man sich hier im Forum Hilfe vom Kundendienst erhofft, sollte man ansonsten vielleicht auch im Forenteil des Kundendienstes posten und sein Anliegen einfach mal ganz genau formulieren - und idealerweise auch mit dem Char posten, um den es geht…
Dann bin ich also doch sehr schlau oder einfach nur ein Glückspilz,
weil ich noch nie ein Problem hatte, ein Ticket zu erstellen?
Danke, Tag ist gerettet.
Hat der TE schon aber die selbe Grütze wie hier… Fraglich ob da noch ne Reaktion kommt die das Problem konkretisiert.
Fragt sich dann wie andere durch Nachdenken oder auch mal andere Wege probieren drauf gekommen sind So schwer ist es nicht man sollte nur die Textbox ignorieren da kommt zu 90% nur falsches Zeug raus da die wenigsten so schreiben können das dieses System dahinter versteht was man will^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Also ich denke beim Ticket eröffnen immer: ‚Welche Auswahl ist am wenigsten falsch?‘ und die nehme ich dann. Hat bisher für mich und meine Tickets ganz gut funktioniert.
Ich würde mal sagen das es umständlich ist ein Ticket zu schreiben(also nicht das schreiben an sich…sollte kein Problem sein eigent…)aber das richtige da alles zusammen zufinden u.s.w…Aber man kann es ja auch verstehen das Blizzard nicht auf jede pippifax Frage antworten will und kann…das meiste ist ja auch eigentl. Selbst zu loesen wenn man mal ein bissl googelt…
@Xarathos…
Was denn nun erst schreibst du du hast noch nie was mit Ticketschreiben zutun gehabt…2 Posts darunter schreibst du bei dir hat das Ticket schreiben bisher immer geklappt…
Danke
Nur so viele Tickets habe ich bisher noch nicht einmal erstellt.
Bin da dennoch bisher kaum auf Probleme gestoßen.
Einzig den Absendebutton habe ich schon suchen müssen, weil er nach meinem Textschreiben gar nicht vorhanden war.