Kann es sein, dass man die Phase 1 Pre-Patch Quest ‚A Primal Threat‘ mit einem Level 60 Charakter nicht bekommt, wenn man die Dragonflight Erweiterung noch nicht hat?
Ich bin eben mit meinem frisch auf 60 gelevelten Charakter zur Zeppelinstation an der Küste in Orgrimmar gereist und finde dort nicht Khadgar (auch sonst niemanden), der einem die Quest gibt.
Tatsache ist, ich habe die physische Collector’s Edition bestellt und diese wird laut Gear Store nicht vor dem 21.11. ausgeliefert.
Werde ich als Kunde tatsächlich dafür bestraft, mir die teuerste Version der Erweiterung gekauft zu haben?
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Danke für den Hinweis mit Mittwoch. Wenn ich die Erweiterung dann allerdings doch schon benötige, würde meine Vermutung mit der „Bestrafung“ allerdings dennoch richtig sein.
For those who would like to enjoy any advance content or their digital items before they receive the physical Collector’s Edition, they can purchase one of the digital options available and upgrade their account to Dragonflight immediately. After the Collector’s Edition is received, the code received in the box can be applied to the account they would like to upgrade to the Epic Edition of Dragonflight. Doing so will result in an automatic credit of Battle.net Balance to the associated account in the amount of the cost of the original digital purchase.
Cool also 2x bezahlen kein mal Geld tatsächlich wieder aufs Konto bekommen ja Nice wer hat heute nicht mal eben 150€ über xD finde es allgemein auch sehr eigenartig das man heute schon für egal welches neu erscheinende Spiel 60-70 Euro löhnen muss… damals war das teuerste spiel woran ich mich erinnern kann sims 2 das hat Jahre lang 40 euro gekostet und jedes addpn noch einmal 20-25 Holy f*** und ich weis nicht genau warum das so ist, aber meiner Meinung nach hat sich die Qualität der Spiele nicht sonderlich erhöht. Warum sind sie eenn aber alle so verdammt teuer ?! Mhmm
Ich finde das ist garnicht schlecht gelöst. Du kaufst dir vorab zur CE noch die kleine Digitaerweiterung und bekommst beim Einlösen der CE den Wert der Kleinen Vorabversion wieder als Gutschrift aufs Battlenet Guthaben welches du dann für Allerlei incl. Spielzeit wieder ausgeben kannst. Find ich jetzt nicht wirklich schlimm…
Alternativ kann man auch auf seine CE Warten denn die eigentliche Erweiterung findet erst am 29.11. statt.
Was Prio hat mus jeder für sich klären.
Was Vergleiche zu „Damals“ angeht…
Schau mal was Strom noch vor einem Jahr (also nicht ein Mal noch „Damals“) gekostet hat und was er heute kostet. Sprit oder die Wohnungsmiete dito.
Oder Lebensmittel…
Nein. Warum auch. Die Quests gehören eindeutig zu Dragon Flight bzw zur vorbereitung darauf.
Alle Anderen haben jetzt schon auf alles Zugriff das zum bezahlten Spiel gehört…
Vielen Dank. Das wäre dann für mich okay, denn mir geht es erst einmal nur um die Pre-Patch Event Quests, alles andere mache ich, wenn ich die Box habe (und sie durch ein Wunder unbeschädigt ist).
Die Questgeber wird man vielleicht sehen aber ob sie auch die Quests raus rücken? Wie auch immer.
Am Mittwoch weist du mehr und kannst immer noch reagieren.
Danke, darauf läuft es dann wohl hinaus.
Es ist schon interessant, dass meine Frage scheinbar bei jeder Erweiterung immer mal wieder gestellt wird (nicht nur hier, auch auf anderen Seiten) und nie eindeutig beantwortet wurde.
Der Lohn ist gleich geblieben, oder dogar gesunken in der Zeit. Glaub mir das einzige was höher wird sind die Steuern. Oder Frage mal Bäcker und Friseure ob die inzwischen besser verdienen
also C64-Spiele haben damals auch zwischen 60 und 100DM gekostet, PS2 & PS3 Spiele auch um die 60 €uro, will damit sagen, daß der Preis nicht so unrealistisch ist
aber ja, die CE war mir diesmal zu teuer, letzten beide Male zu wenig Goodies, also nicht schlimm, daß ich sie nicht mehr weiter sammeln werde
in 18 Jahren ist der gleich geblieben oder gar gesunken?! gut getrollt, ich geh dann mal, ist mir zu offensichtlich als sinnlose Diskussion zu erkennen - nichts für ungut