Keine Pre-Patch Quest ohne die Dragonflight Erweiterung?

Ps2 Spiele 60 Euro wo lebst du denn?! Aber ja vllt ist es besser nicht mit dir zu diskutieren ist eindeutig Troll, von jemandem so einem Text zu lesen der nicht einmal einen Kassenbon lesen kann.

Ja kostet doppelt so viel, bekommst du auch den doppelten Lohn? NETTO nicht Brutto und schau nochmal auf deine letzte Abrechnung wieviele Steuern du abdrückst, beim Lohn,Benzin,Lebensmittel,Spiele, einfach was du willst… da sollte dir zum heulen zu mute sein und nicht schnippisch in ein Forum Posten.

Ja das war damals nicht unüblich? Zwar längst nicht so normal, wie heute aber das ist definitv richtig.

1 Like

Eigentlich sollte man wenn man die CE vorbestellt hat nicht mehr warten müssen denn die sollte schon längst im desolaten Zustand angekommen sein wie dieser große Thread hier zeigt:

Das stimmt mit den Ps2 Spielen die haben erst 120 DM dann 59.95€ gekosted.

1 Like

er hat sie sich wohl immer nur aus der Software-Pyramide gekauft… :face_with_hand_over_mouth:

ja, wenn die Argumente ausgehen, dann wird die persönlich-Keule rausgeholt, selbst wenn die Behauptung, dank sich nicht persönlich kennen, total aus der Luft gegriffen ist, Hauptsache sich sagen können „dem hab ich jetzt aber eine verpasst, man bin ich ein Held!:roll_eyes:

what? bring mal bitte ein Beispiel, danke!

1 Like

Dafür haben wir die alten 1.9er TDI abgewrackt mit denen man 1.200 km kam. Ein moderner „sparsamer“ SUV der mit 60 Liter keine 500 km packt ist ja viel besser für die Umwelt.

1 Like

SL HC komplet mit WOW Marken bezahlt. Aus gesundheitlichen gründen hab ich für DF nur 1 WOW Marke geschaft und da die Teuer geworden sind ( SL Um die 180.000g pro Macke und jetzt 311.000g ) ware mehr nicht drin. Bin aber schon wieder Gold am Farmen um auf HC zu Upgrade.

Ne sry ich beende das jetzt hier führt zu nichts, jeder darf seine Meinung haben, und nein ich habe nichts aus der Softwarepyramide gekauft. Ich war damals schon alt genug mir die Spiele selbst zu kaufen und kann mich zuemlich gut daran erinnern das ich nie für ein Spiel so viel Geld bezahlt habe.

NFS Serie von Underground bis Prostreet hat auf der PS2 nicht ein Titel mehr als 30€ gekostet SAFE. Was ihr wohl meint sind PS3 Spiele. So bin raus hier ,schönen Tag noch.

okay, lassen wir das, auch wenn ich´s durch Preisschilder auf meinen Spielen weiß (stehen noch im Regal)

aber den Punkt daß ich ein Troll sei, wissentlich ignoriert, war mir so klar @Ahngrim
:roll_eyes:

Weil du in jedem Forums Post zu finden bist. Zumindest in allen die ich auch angeklickt habe.

das liegt an 2 Dingen:

1. gleiche Themen scheinen uns zu interessieren :people_hugging:
  2. weil´s mir auf den Keks geht, daß ansonsten ratzfatz der Trustlevel wieder sinkt

:rofl:

Ihr habt ja beide nicht unrecht.

Nintendo Spiele waren schon immer teuer und vom Preis eine Frechheit, Ende der 90er haben sie für Pokémon Blau/Rot schon 100-80 Mark verlangt.

Allerdings waren PC und Konsolen Games wirklich deutlich billiger.

PS2 Spiele haben sie dir ein halbes Jahr nach Release als Platin Edition um 10-20 € nachgeschmissen und für neue PC Games musste man auch nie mehr als 20-30 Euronen löhnen.

2 Likes

Um fair zu sein: Preisverfall ist aber auch noch einmal eine komplett andere Thematik als ReleasePreise :wink:

So, inzwischen ist der offizielle Artikel raus:

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23873864/dragonflight-entfesselter-orkan-das-vorbereitungsevent-lässt-azeroth-erzittern

Da beim Dungeon und nur bei diesem explizit dran steht, dass dieser das Besitzen von DF voraussetzt, wird der Rest des Events nun definitiv auch Spielern ohne das kommende Addon zur Verfügung stehen.

4 Likes

So, jetzt ist es ganz eindeutig klar: Ich konnte gerade die Pre-Event-Quests spielen, obwohl meine CE Erweiterung noch nicht eingetroffen ist.

Nochmals vielen Dank an alle, die geantwortet und sich an der Diskussion beteiligt haben.

1 Like

Sorry ABER
Vielleicht kommt die folgender Satz bekannt vor .

….kaufe dir jetzt die digitale Deluxe Version und erhalte vorab Zugang zu ……

Die war vorher bewusst das die die online kaufen vorab die Dinge nutzen können.

Du hast mehr Geld bezahlt für Karton , Spielzeug und Müll der da drin ist ( Sammlerwert ist natürlich immens mehr wert )
Aber insgeheim wusstest du das

Aber abgesehen davon würde ich keine Collectors Edition jemals auspacken .
LOL

Ich hab noch Classic , BC und WOTLK eingeschweißt OVP.
Und man weiß was der Misst heute wert ist

nie nie Mals würde ich eine CE öffnen um den Code zu nutzen oder sonst etwas aus dem Pack

Häh?

Ist doch alles okay, ich weiß nicht, was du willst?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.