Hallo,
ich bin ein wenig ratlos.
Wie in der Überschrift schon geschrieben, kann ich nicht einen Quest auf den Dracheninseln annehmen.
Ich hatte die ersten 3 Quests in SW noch gemacht und dann Kathgar am Pier in SW stehen gelassen um erst mal Leveln zu gehn.
Als ich dann Level 80 erreicht hatte bin ich zurück nach SW um dann die Erweiterung zu Spielen. Kein Kathgar in Sicht. Also ab auf die Dracheninseln. Keine Quests für mich da zum annehmen (Die einzigen Quests die da sind, sind die Braufestfässer).
Im Questlog stand „zum fortsetzen mit Alextrasa in Valdrakken reden“.
Da ich 6 Jahre nicht gespielt hatte, dachte ich mir nichts dabei und bin manuel da hin geflogen und habe mit Alextrasa gesprochen.
Die schickte mich dann gleich in einen Raid. Von dem ich jetzt weiß, das es der Endraid der Chapter ist.
Ich würde ja gerne ein Bild von meinem Questlog verlinken, geht aber nicht.
Das QuestLog ist Leer. Dragonflight 1/5 erstes Kapitel weiß und das letzte Grün alle anderen sind grau.
Laut Questtracker habe ich nicht einen Quest gemacht weder auf den Dracheninseln noch in SW.
Ich kann also die Erweiterung (Dragonflight) gar nicht Spielen, da keine Quests da sind.
Der Kundendienst hatt nur gesagt, dass alles in Ordnung währe und ich einfach mit der nächsten Quest weiter machen soll. Und die 100+ Quests auf den Dracheninseln halt nicht Spielen kann.
Beim Versuch ein neues Ticket zu eröffen Drehe ich mich nur im im Kreis.
Ich bekomme nur Ratschläge was ich alles machen soll aber kein Butten mehr mit Ticket Abschicken.
Zwei Stunden alles versucht und bin jetzt hier, jemand eine Idee?
Gruß
NaNa