Klingt so, als würdest du noch in irgend einem Quest Phasing stecken
Nur welche Quest, ist nun die große Frage.
Hast du noch irgendeine Quest aus SW im Log?
Edit:
Wäre die zweite Quest.
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(66577))
Rechts an der Seite ist die Questreihe bei Wowhead, da kannst du jede einzelne Quest anklicken und das Script dazu (etwas weiter unten) nutzen um zu sehen, welche du schon erledigt hast oder auch nicht.
Ansonsten, wenn da nichts hilft, dann hast du evtl. noch eine andere Quest am Laufen, die das Phasing auslöst.
Was ich im Moment stark vermute.
Edit Edit:
Hab gerade folgenden Kommentar auf Woehead gelesen:
As of the War Within starting it seems no characters level 70 plus (with the exception of dracthyr) can start any of these quests if they haven’t already. Like our Remix characters, they are for now locked out of doing these quests. At least until Blizzard fixes it.
Übersetzt:
Zum Zeitpunkt des Beginns von „War Within“ scheint es, dass kein Charakter ab Stufe 70 (mit Ausnahme von Dracthyr) eine dieser Quests beginnen kann, sofern er dies nicht bereits getan hat. Wie unsere Remix-Charaktere sind sie vorerst von der Teilnahme an diesen Quests ausgeschlossen. Zumindest bis Blizzard es fixt.
Der Kommi ist 27 Tage alt, keine Ahnung ob daran schon was gemacht wurde, aber so wie es aussieht, anscheinend nicht.
Sry für den Wall oft Text
TL:DR
Ist wohl für Chars ab lvl 70 (ausser den Dracthyr) verbuggt
Edit Edit Edit: Ich habs eben mit nem lvl 70 Char probiert, geht bei mir auch nicht.
Heißt: Ingame den Bug melden und leider abwarten.
Hier die Anleitung dazu: