Bitte schreib doch sowas nicht im Forum.
die leute hier machen doch eh nur im forum pvp
Ich spiele fast ausschließlich random BGs und sehe diese Gruppe als größtes Problem.
Wenn der 25k Hp heiler hinter 5dds steht im Ranking dann brauch ich kein Studium abgeschlossen haben warum man im zerg dauernd verliert
Mache nur PvP wenn ich Feuer spiele, weil Badge fast jede Season BiS ist
Ja aber dadurch werden viele vergrault.
Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist zu lernen aus den Jahren, die man pvp spielt?
WIeso wird da immer mit so einer Arroganz und Ignoranz gekontert, anstatt im klassischen Sinne wie im alten Griechenland oder Rom, die Muskeln, also die Kondition spielen zu lassen und nicht die Ausrüstung.
Wo ist das Schätzen eines Gegners oder Mitstreiters hin, wenn mich nur äußere Werte interessieren?
Wann ist der Gedanke, ich weiss es gab ihn so nie in der Form in WoW, aber warum und wann ist er mittlerweile erloschen, der Gedanke an einen gerechten Wettkampf?!
Dem spricht ja nix entgegen, es geht mir lediglich darum dass boosting einfach kein p2w ist und es im pvp auch keinen großen impact hat.
Da gibt es andere Faktoren warum man gewinnt oder verliert, Gear ist da nur ein kleiner Teil vom Ganzen.
über 120 Antworten zu einem anderen Thema in einem Thread dessen eigentliche Frage schon mit der allerersten Antwort geklärt wurde ^^"
Das ist natürlich meine Sicht der Dinge* aber viele Unterhaltungen und Chatverläufe haben gezeigt, dass es einige so wahrnehmen.
Wenn ich falsch liegen sollte akzeptiere ich das, nur woher kommt dann die Kritik?
nur woher kommt dann die Kritk?
Am boosting? Weil andere anderen immer ihren eigenen Spielstil aufzwingen wollen anstatt sich auf deutsch gesagt um ihren eigenen schei** zu kümmern
über 120 Antworten zu einem anderen Thema in einem Thread dessen eigentliche Frage schon mit der allerersten Antwort geklärt wurde ^^"
und dann kam die derailmafia.
Wenn du die Welt mal richtig brennen sehen willst, dann schreib mal „Arab >>> Turk“ auf meinem Realm in den /1 im Raid.
Da beginnt der heilige Krieg
Woher kommt immer dieses Smalltalk? Die Classicserver sind noch 10x grösser als damals und finde hier alle lichtjahre mal smalltalk im trade chat? Geschweige denn irgendwelches Item X gespame?
Beitrag nicht gelesen? Hier gern nochmal für dich. Da kommt der smalltalk her.
Wir haben früher in OG abends Lagerfeuer vorm AH gemacht und über den 2er uns unterhalten mit Spielern die in UC waren oder mit den Spielern aus den Sturmwindraid. Das ist alles okay solange es seine regelkomformen Bahnen läuft.
Classicserver
Aber was hat das genau jetzt mit classicservern zu tun?
Nachdem das Thema leider direkt nach der richtigen Antwort im zweiten Post entgleist ist, hänge ich hier ein Schloss dran.
/closed