Nice argumentation: trifft einfach nicht zu. Weil du das als dauer geboosteter sagst? Doch natürlich ist es ein Problem, wenn der eine mit 20ilvl mehr als der andere rumrennt bei ca gleichem skill.
ja im pvp ist 20ilvl mehr wirklich +30 skill
Nice argumentation: trifft einfach nicht zu. Weil du das als dauer geboosteter sagst? Doch natürlich ist es ein Problem, wenn der eine mit 20ilvl mehr als der andere rumrennt bei ca gleichem skill.
ja im pvp ist 20ilvl mehr wirklich +30 skill
warum legen dann leute nackt andere leute auf 1800 er rating?
warum müssen hier eigentlich immer die 5 selben leute reinschneien, die nicht einmal pvp gemacht haben?
ja so wirds sein nackig
warum müssen hier immer die selben 5 leute reinschneien die kleinen plan davon haben worüber sie überhaupt sprechen.
Sadly habe ich schon pvp gemacht. und jetzt ab nach classic mit dir.
Jo sagt dein Profil was anderes Scheinst ja viel Plan zu haben
Du als forengladi dürftest ja keine Probleme haben eigt.
Egal red weiter über Sachverhalte die in der Form nicht existent sondern irgendwie künstlich kreiert sind.
Aber durch meinen sylvanas hc boost müsste ich ja eigt locker duelist machen, ich sollte das Gold zurück verlangen
genau wie du wenn man den classic handelschat als vergleich inner diskussion um den Retail handelschat bringt…
und just maybe spielen leute mehr als einen char.
ja und du bist fast 40 und kannst nicht lesen. erstens hat man da schon lange ein höheres ilvl und wo ist duelist casual
immerhin hast einmal die arena betreten
Aber klar mit 20ilvl mehr haut man die Leute auf Lowrating und im BG nicht einfach weg und tankt afk mehrere Leute. Die Forenelite hat gesprochen.
Das ist freundlich ausgedrückt an den Haaren herbeigezogen.
Bitte, schau dich im Arena Forum um und lies nach, was die Spieler empfinden.
Solche Spitzen sind doch nicht nötig, oder?!
Im PvP mag das zustimmen, dass mehr Gear ein Problem ist, das hab ich sogar oben schon geschrieben. Dennoch ist im PvP richtiges spielen und Reaktion wichtiger. 2 Gildies haben mit frischen Ally Chars (Disc Feral) mit 220 ilvl 1.8k Rating erspielt und haben dabei gegen genug 245 ilvl Typen gewonnen.
Aber im Grand Scheme of WoW ändert der Geboostete der irgendwo auf HC ilvl rumdümpelt nach 5 Mythic Clear Boosts überhaupt nichts an der Spielbalance und darum gehts bei Pay2Win. Um einen unfairen Vorteil durch zahlende Kunden vs. nichtzahlende Kunden.
Hätte WoW 2 Systeme, also Abo-Kunde vs. Free2Play-Kunde und der Abo-Typ bekommt Mythic Gear pro ID geschenkt und der andere nicht, dann hätte man Pay2Win. So wie das in vielen Free2Play Games der Fall ist.
Naja die Diskussion derailed eh. Viel Spaß, bitte melde den nächsten Geboosteten der mit 252 ilvl um die Ecke läuft. Sobald du ihn gefunden hast sind wir schon in 9.3 unterwegs.
Wen juckt random BG?? Niemanden
Bleibt dabei es gibt kein p2w in wow.
Schönen montag
ist es nicht es gibt dazu videos auf youtube XD
RUSSEN SIND CHEATER, das pvp forum besteht to be fair nur aus nem salz see XD
Spitzen? wo.
Das ist sehr ignorant zu behaupten rnd BG würde keinen jucken.
Täusch dich da mal nicht gewaltig.
ja was du denkst bringt den leuten 0, die da einfach überfahren werden. wenns dich nicht juckt bleib doch weg. andere jucken rnd bgs.
es geht doch in der diskussion darum das man in der arena von leute auf lowrating überfahren wird?
random bgs haben kein rating. mal wieder themenwechsel?
ob low rating oder rnd bg ist völlig irrelevant Aber klar die tausenden Kunden kaufen sich das Zeugs einfach aus Spass und nicht weil sie damit einen Vorteil haben.
Die Logik ist zu gut
Einfach nicht melden wenn man selbst kein PvP spielt am besten.
Das Problem in random BG sind die ganzen 25k Hp dödel, die afk an den base leecher und der Schwarm Heuschrecken der über die map fliegt ohne Taktik Verständnis.
Der booster fällt da nicht mal ins Gewicht
neue geschäftsidee random bgs boosten XD
Nein.
Das ist zu oberflächlich gesehen.
Ich schätze jeden Spieler auf dem Schlachtfeld, egal ob dick, dünn oder groß oder klein.
Der Einsatz ist entscheidend, den ein Spieler bringt, egal wieviel HP.
Ich hab sehr viele Schlachten ausgefochten die letzten …bald sind es Jahrzehnte und habe meine Einstellung und Sichtweise immer wieder bereinigt.
Vielleicht denke ich da zu träumerisch samariterhaft, aber Neulinge abzuurteilen als Döpel, die eigentlich nichts dort zu suchen haben ist falsch, denn es gibt die Option der Teilnahme.
Wenn man als Gruppe im BG ist kann man die einfach als AFK voten, glaube 5 reichen sogar schon mittlerweile.