Erledigt weil —>
Anscheinend muss man über Stunden aktiv in dem Gebiet sein oder bereits jemand anderes damit der Spawntimer überhaupt anspringt.
Warum man das so einrichtet obwohl in jeden anderen alten Gebiet die Rares einfach da sind , entzieht sich meiner Kenntnis und entbehrt auch jeglicher Logik!
Hallo,
da man ingame sowie über den Kundendienst nur an andere Seiten weiter geleitet wird und es anscheinend unmöglich ist inzwischen ein Ticket aufzumachen, versuche ich hier mein Glück!
Ich habe mit meinem Jäger das Portal in die Feuerlande im „geheilten Hyial“ frei gequestet.
Ziel war dort Skaar und Karkin zu zähmen, was mit anderen meiner Jäger nie ein Problem war.
Seit Tagen bin ich zu unterschiedlichen Zeiten dort, sowohl im Kriegsmodus als auch normal und nicht ein Rare ist dort, nicht das nur die erwähnten fehlen, sämtliche rare spinnen etc ebenfalls, wie gesagt einfach keiner.
Nach soviel vergangener Zeit wüßte ich gerne ob da ein Bug vorliegt denn außerhalb des Portals waren Bathalos , Ankha und co anwesend!
Ist irgendwas mit meinem Dracthyr kaputt oder mit dem Spiel?
Bei Deiner Frage wäre ein Ticket aber m.E. der falsche Weg - Du würdest als Antwort nur einen Verweis auf Fan-Seiten (z.B. wowhead) bekommen, mit der Anmerkung, dass der Kundendienst keine Fragen zum Spiel beantwortet.
Meldest Du es als Bug, wirst Du keine Antwort bekommen.
Bleibt nur zu hoffen, dass hier einer einen Erfahrungsbericht geben kann.
Ja die verlinkten Seiten bringen nur nichts , die drehen sich um andere Themen.
Früher hat wenigstens ein GM geantwortet das er sich die Sache anschaut und ggf sagt ob Bug oder das ein Hotfix kommt oder das es zur Fehlerbehebung weiter geleitet wird.
Das man kein Ticket mehr erstellen kann , warum auch immer, ist mega ärgerlich!
Man sollte schon irgendwie den Kundendienst erreichen können :-/
P.s. Das mit Bug melden hatte ich gefunden, allerdings war das irrelevant weil man keine Antwort in dem Fall bekommt.
PPS Als ich vor ein paar Wochen Probleme bzw Bugs mit löschen kleiner Chars hatte war die Ticket Funktion noch da und erhielt auch tatsächlich eine pers. Antwort, keine automatisierte.
Warum wurde das abgeschafft?
Wenn du möchtest, dass Bugs behoben werden, solltest du das nicht als irrelevant ansehen ^^
Man kann nach wie vor Tickets schreiben.
Blizzard versucht aber eben „sinnlose“ Tickets mehr zu vermeiden. Also Tickets, bei denen GMs nicht helfen dürfen oder können.
Ich habe alle Themen um ein Ticket schreiben zu können durchprobiert, nichts davon endete bei „Ticket eröffnen“ sondern immer irgendwelche Links die nicht weiter helfen.
Mir bringt das „Bug“ melden insofern nichts, da es heute noch Bugs gibt die seit Jahren existieren und ich einfach gerne wüßte liegt es am Char, am Spiel oder whatever—kann ich das Thema dauerhaft abhaken oder ist das problem bekannt ( dazu gibt es atm keine Aussage)
Wie oben erwähnt funktionierte vor ein paar Wochen die Ticket Funktion nun ist sie weg.
Wie lang es dauert und ob sich hier ein blauer äußert ist ebenfalls fraglich.
Ein Kundenservice der nur auf andere Seiten verweist wo dann das Problem nicht aufgeführt ist, ist in meinen Augen kein Service.