Keiner will tanken oder heilen

Weil hier jeder 2. Bei method spielt. Der Account hier im forum ist nur der 2. Account, ist doch logisch

1 Like

Du auch? ich dachte ich wäre einer der wenigen :frowning:

1 Like

Näh, method ist mir zu schlecht. Die ziehen moch dauernd runter.

1 Like

Die jungs waren mir auch zu dünn. Mache beim nächsten wf-Race mit dem mainaccount jetzt auch nen solorace und zeige den anderen mal wo der Frosch die locken hat.

1 Like

Gibs Ihnen aber richtig und mach das mit nem meme spec.

Dann strengen sich die Jungs und Mädels mal wieder an!

1 Like

Ich würd donaten

1 Like

Diese Woche anstachelnd und explosiv. Dazu tyrannisch. Wieder eine Woche, in der Tanks nicht spielen wollen?

1 Like

Finde ich eigentlich nicht. Solange du nicht den Überpull machst, müssen die DDs die richtige Handwerksarbeit leisten. Sei sind dafür verantwortlich, dass alles gleichmäßig stirbt.

Als Tank muss man dann halt achten, dass man bei zu vielen Anstachelnd-Stacks mit dem Kiting-Prozess beginnt. Und was die Kugeln angeht, da hilft einfach jeder mit, sogut er kann.

Also wenn diese Woche irgendwas nicht getimet wird, dann würde ich immer als erstes vermuten, dass die DDs schuld sind.

1 Like

Wieso? Bolstering ist großteils Sache der DDs das ordentlich zu managen, der Tank muss halt bisschen Hirn einschalten was er womit zusammenpullt. Klassisches Beispiel sind die 4 kleinen Viecherl bei den Shards of Halkias in HoA… die pullt man diese ID halt erst spät rein wenn der Halkias ungefähr gleich viel HP hat.

Explosive ist vorrangig mal Heileraufgabe, sonstige Affixe gibts für den diese ID eh nicht, der Trash haut sowieso weniger rein, also gibts auch da weniger zu heilen. Und bei größeren Pulls hilft der Tank halt bisschen mit oder ein DD der wenig DpS Verlust hat dadurch.

Ich find diese ID erstmal entspannter als letzte ID, zumindest für die moderaten Keystufen die wir gehen bzw. die der Großteil der Spieler spielt. 15er Weeklys sind diese ID wesentlich angenehmer als letzte ID, sofern der Tank nicht komplette brainafk Pulls macht.

Bolstering trifft eigentlich vor allem Top Keys, bei denen Trash auf dem Boss und Gigs Pulls Relevant sind. Ansonsten ist die Woche sehr entspannt.

Hab an sv gedacht. Oder irgendein Schurkenspecc. Hab ich bisher noch nicht.

:partying_face:

1 Like

für mich isses ne erholung im gegensatz zur letzter woche :slight_smile:

War auch nicht ganz ernst gemeint… wobei random? :wink:

1 Like

Für mich, da ich hauptsächlich pugge, ist diese Woche schlimmer.
idR mache ich knapp 70% der orbs, DD padden lieber dmg indem sie zuerst die low HP mobs wegknallen, statt andersherum.
Letzte Woche hatte ich viel mehr Kontrolle über die Dinge, die passieren. Jetzt muss ich mich darauf verlassen, dass DDs ihren Schaden richtig einsetzen oder einfach entsprechend klein pullen, was natürlich auch für Gemecker sorgt.

also ich rede grad nur von meinem tank und da laufe ich max 16er keys, die aber sehr entspannend laufen^^ ich denk mein heal wird erstmal in die ecke gestellt außer fürs raiden und weekly.

das ist halt leider blöd, ich denke im großen und ganzen kann man sagen, dass die woche auf jedenfall leichter ist als letzte woche, aber benötigt halt wieder koordination und das ist halt mit randoms nicht immer so einfach. wobei ich schon gute erlebnisse hatte mit dem tank. fire mages die zb ST auf den golem in SoA gegangen sind anstatt aoe dmg zu machen, war mega gut.

allgemein habe ich diese woche beobachtet das wenig los ist… Keine ahnung was los ist…

Ganz süsse Woche um Heilertwinks nachzuziehen; teilweise habe ich die Auswahl aus >10 Gruppen im Bereich 5-8/9.
Schattenseite: es ist mir noch nie passiert, dass ich soviele Gruppen leaven musste, um meine geistige Gesundheit zu wahren.
Dieser WoW-Score ist ja ganz fancy - aber taugen tut der nich so.

Eigentlich ist die Affix Kombo nicht schlecht - ich spiel als Healer eh gerne Orbs und Bolster müssen halt die Leute bisschen Hirn anmachen bzw. man muss halt schauen wie man effektiv pullt.

Und naja Tyrannical… brauch ich nix zu sagen, 4k single DPS mach ich auch mit ilvl 200 bzw. als Heiler, keine Ahnung was da bei manchen abgeht. Das ist eher das, was mich beim Puggen zur Verzweiflung bringt

Du spielst auf 2,3k rio und hast nen 99er log in M+, vielleicht spielen die meisten nur ned so gut wie du :smiley:

Ich glaub da bist du von deinem Paladin verwöhnt.
Einen Heiligpriester in 200 sehe ich keine 4k single DPS machen.