Kennt ihr das Gefühl von Wehmut kurz vorm Ende?

Die kriegen wir leider nicht mehr zurück solche Erinnerungen :frowning:

Ich fühle mit dir :smiley:

Dieses einfach mal schauen was du erwähnst war soo spaßig.

4 Likes

War es auch, wie du richtig schreibst wird das aber nicht wieder kommen(evtl. XJahre Pause).

1 Like

Du killst demnach Leute deutlich unter deinem Level? Spielste auch mit Achtjährigen Fußball um denen mal zu zeigen, was sie für Luschen sind?

Das ging mir schon zu Vanilla so. Ob 1.12, 2.4.3 oder oder - Das Leveln fande ich vor 16 Jahren, genau wie heute, eher uninteressant. Ab und zu mit Randoms Low Level Dungeon kann Spass machen, ist aber letztlich nur ein geringer Teil des Levelns.

Bei mir ist eher so, dass ich ab 69 denke, dass es bald endlich losgeht. Das war früher schon genauso, wie es heute ist.

kann man dir helfen?

2 Likes

TL;DR: Die Levelphase in Burning Crusade empfinde ich als mittelmäßig angenehm.

Also ich fand und finde die Levelphase in Burning Crusade ganz in Ordnung. Macht mir definitiv mehr Spaß als Vanilla leveln auf 60, aber auch in Burning Crusade gibt mir das Questdesign eher wenig. Habe bis auf manche Gruppenquests alles durch soweit. Und auch die Reise auf 70 an sich war nicht zu mühselig, wirklich Mühe oder Anspruch gibt es in der Open World ja nicht. Manche Quests waren aber ganz witzig oder so doof/nervig, dass es beim Rückblick wieder witzig wirkt. Trampolinspringen, Corki, manche Schergat Quests sowie vereinzelt Nethersturm waren recht nett.
Multiplayer bzw. das Zusammenspiel mit anderen ist zwar spaßig und witzig, doch 2021 derart gewöhnlich, dass es für mich zwar immer eine freudige - jedoch keine zwangsläufig erinnerungswürdige - Erfahrung ist.

Sind dir die Fragen zu lang? Dann lass gut sein…

die frage macht halt 0 sinn freundchen?

Er ergibt sich dir vll. nur nicht.

Und wo genau ist jetzt dein Problem, noch einen weiteren Char auf 70 zu leveln?

Genug Zeit sollte ja da sein, auch wenn man nur Gelegenheitsspieler ist.

Oder ist das Leveln dann doch keine so tolle Reise mehr, wie du es hier mehrfach schilderst? :face_with_raised_eyebrow:

5 vs 1 oder den 70er
da lese ich, dass sie nur in Überzahl oder outleveled zurück kommen.

ist zwar recht polemisch, aber wie du auf lowies killen rückschließt :man_shrugging:

Also ich war froh, als ich fertig war :slight_smile:

Ging mir genauso. Auch in classic als ich 59 war. Da war das Gefühl noch krasser wenn man bedenkt, nur mit einem Feuerball und Frostrüstung als Skills zu starten und was man dann am Ende alles hat.

Kennt ihr das Gefühl von Wehmut kurz vorm Ende?

ja aber nur im puff, bin froh wenn ich nicht mehr leveln muss xD

dein name passt zu deinem kommentar

Leveln ist für den popo.
Gebt mir 70er boost ihr werden reich blizz

Ich weiß genau was du meinst.
Es ist wie mit einem guten Buch, was man ausgelesen hat und zur Seite legt, wo einem die Protagonisten, die man liebgewonnen hat plötzlich fehlen.

Ich hatte das jetzt in BCc nicht, weil ich genau wusste, wie ich weitermachen will, aber in Classic ganz stark.
Da brauchte ich dann auch erstmal eine kurze Orientierungsphase. :slightly_smiling_face:

Vllt. hatte ich auch diesmal dieses plötzliche Loch nicht, weil ich mir vorgenommen habe, trotzdem noch jede einzelne Quest zu machen, auch als 70er, neben den anderen Dingen, die dazugekommen sind, immer wenn ich Zeit dafür habe.
Das ist dann eine sanftere Art der Entwöhnung. ^^

Möglicherweise wäre das für dich auch was. :slightly_smiling_face:

1 Like

T.T

Ich weiß echt nicht, was wir falsch machen :see_no_evil: gestern schergrat beendet, vorher Höllenfeuerhalbinsel, Zangarmarschen, Terrokar und nagrand zu 100% leergequestet und ich gammeln noch auf 68 herum :scream:

Momentan befürchte ich, dass ich mit 70 nur noch schattenmondtal für das Goldsammeln via Questen übrig hab.

Ich habe die Höllenfeuerhalbinsel durchgequestet, dann die Zangamarschen, danach bin ich nach Terrokar gegangen habe da aber nur ein bisschen gequestet und bin dann nach Nethersturm gegangen um 70 zu werden.
Den Rest habe ich danach gemacht, das heißt, die restlichen Quests aus Nethersturm, danach Terrokar fertig gemacht, dann das Schattenmondatal.
Da fehlen mir nur noch zwei 5er Gruppenquests und Schergrat mache ich gerade, wenn ich dazu komme.
Es waren also noch einige Quests übrig, nachdem ich 7o geworden bin.
Fairerweise muss man sagen, dass die Terrokar Quests nur noch ca. 6 Gold pro Stück gegeben haben.

Aber wenn die Quests nicht ausreichen, um das Mount zu erquesten, sammelst du einfach noch Partikel, die droppen gut und werden gut bezahlt, bisher.
Hörbuch an im Hintergrund oder schöne Musik und los.
Du kriegst das schon zusammen, keine Sorge. :slight_smile:

Ich bin noch 66. War eine Woche am Meer und habe das Leveln vermisst. Kaum zu Hause, hab ich lieber den Alt gespielt. Glaube, ich muss nicht so schnell 70 werden wie manche behaupten. Nie den Drang dazu gehabt.

Ich würde aber gern nach Kara. Das war mein Lieblingsraid. Wird wohl nichts diese Woche. Viel zu tun trotz Urlaub.

Immerhin hat sich mein Mann auf meinem Server einen Charakter erstellt. Dabei sagte er, er wolle ja nicht…er ist auch ein langsamer Leveler.

1 Like