Key Binding Problem bei einem Charakter

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bekomme hier irgend eine Hilfe zu meinem Problem mit einem Key Binding. Und zwar betrifft es nur einen meiner Charaktere. Bei meiner Jägerin ist die Irreführung auf der linken Maustaste irgendwo so fest verspeichert, dass ich nirgends finden kann, wie ich das wieder los werde. Wann immer ich mit der linken Maustaste auf meinen Charakter klicke, erscheint die Hand und das Icon mit der Irreführung blinkt. Klicke ich dann mit dieser Hand auf z.B- mein Pet, wird Irreführung auf das Pet gecastet und die Abklingzeit wird angezeigt. Was ich schon gemacht habe um das loszuwerden:

1. Cliquebindings gelöscht, Clique deaktiviert, danach deinstalliert
  2. Sämtliche Addons deaktiviert inklusive ElvUI und eingeloggt mit der originalen WOW UI
  3. Mit dem WTF-Ordner rumgespielt und mir dabei sämtliche Profile zerschossen
  4. einen gänzlich neuen WTF-Ordner erstellt ohne jegliche Einstellungen
  5. Maus über die Maussoftware zurück gesetzt.

Problem besteht weiterhin - die linke Maustaste castet lustig Irreführung - bei einem Charakter. Ich habe einen weiteren Jäger, bei dem das Problem nicht besteht.

Ich gehe davon aus, dass es irgendwo im WOW selbst hart gespeichert/hinterlegt ist. Kann mir einer sagen, wo ich da schauen/suchen kann? Es wäre wichtig, weil das mein Raidcharakter ist und ich mit der linken Maustaste auch mal Charaktere im Gruppenfenster anklicken müsste um sie ins Target zu kriegen.

Danke im Voraus.

Schau mal ob dir das hier weiterhilft. Mac/PC spielt erstmal keine Rolle.

Du hast nicht evtl. aus „versehen“ (was eig. nicht möglich sein sollte, da eh schon schwer zu finden, ingame im Clickbinding Menü, dass es seit 9.2 oder wars 9.2.5 gibt einfach deine linke Maustaste mit Irreführung belegt.

Hallo Vandania, - und was soll ich sagen?
Genau das wars auch. Wie auch immer ich das aus Versehen hinbekommen habe.
Aber - vielen Dank fürs Erinnern an diese neue Funktion. Habs so lösen können.

Danke auch an Coviac für die Mühe einer Lösung.

LOOOOOOL ich hätt nicht gedacht dasses eiskalt das is xD

1 Like