Khaz’goroth - Horde: Spieler & Gildenregister

Ja Moin! Viele von Euch (vom Namen) habe ich definitiv schon mal gelesen. Bei mir war es damals die Gilde “Small Gods”, zum Ende von BC verschlug es mich dann zu eNraged. Aber auch mit Xirtam und Co. war ich damals unterwegs. Mein Druide hieß damals “Stônêcôld” und Krieger hieß anfangs “Manofsapphi”

1 Like

Auf Khaz angefangen habe ich übrigens, weil mein Arbeitskollege bei Furious war. Er selbst hat nen Krieger gespielt (war aber nicht im mit beim Raid dabei) und sein Bruder war Shadow im Raid.

wir hatten keine shadows im raid ausser Iguana und Gontzo ab und zu mal wenn sie gequängelt haben

denke du meinst vielleich Tyraeel und Bulwyh, Brüder aus Mönchengladbach meine ich!

Ich glaube es war Gontzo und sein Bruder war auch bei euch, aber wie gesagt, nie im Raid. Wenn überhaupt mal PvP. Und sie kamen aus Magdeburg :wink:

ne Gontzo war aus München

Möglich, aber kam aus MD (also gebürtig)

Gontzo, war auf Khaz wohl der beste Priester im PvP. Ich kann mich auch noch an Mobber errinern, ein absolut Klasse Hunter im PvP.

Kurze eNraged-Bestandsaufnahme:

• Raskal und Dexlord gehen auf den Pvp-Server

Schonobu/Oophoron/Loptr wisst ihr schon, auf welchem Server ihr startet?

Habe meinen Char auf beiden Servern erstellt

1 Like

Ich denke auch auf dem PvP-Server. Da werden längerfristig wahrscheinlich mehr Leute zocken.

Bernie! Wie gut. Kannst mich mal adden # Raymondo21239

wirklich wahr.fängst du auch wieder an yph?

Servus, ich werde am PvP Server spielen Namen sind Loptr oder Krena bin mir noch nicht sicher was ich spielen werde.

Ich zock schon seit zwei Jahren wieder classic, auf Lights Hope und Northdale. Macht immer noch Bock wie früher und das feeling ist auch das gleiche. Von daher werde ich auch auf den offiziellen Servern wieder anfangen.
Allerdings zwei Abende die Woche zum Raiden etc. das geht nicht mehr x)

servus zusammen
sind ja wirklich noch einige bekannte namen hier, war ne geile zeit damals bei den sonz und rr;)
wär cool wenn auf hordenseite was zusammenkommt, hab bisher noch garkeinen plan wohin
Terpentin>"dicker ork schurke gern auch presswurst genannt
Terp> tauren schamane

2 Likes

haben auf horde pvp was am start
mannox#2668
kannst mich gern adden, dann schick ich dir den discord link. dort kannst dich dann gern mal belesen was so geht :wink:

Wechselt jemand auf die neuen Server?

Robertth kenn ich a noch.

War auch auf Khaz’goroth beim dunklem Stern.

Kazragore
Ork-Jäger

soweit ich mitbekommen hab bleiben die meissten bei luci

Wir bleiben auf Everlook :stuck_out_tongue:

Gilden: Die Knappen (Twinkgilde der Raubritter), Shadow of Vengeance, Risen from Ashes
Spielername (früher): Tumore
Rasse: Undead
Klasse: Priester

Gesuchte Spieler:

• Likehell (Undead Mage)
  • Necromantic (Undead WL)
  • Smalladvocat (Undead Warri)
  • Shapeshifter (Tauren Druide)
  • Lakeoftears (Tauren Schami)
  • Kalakaman (Troll Mage)
  • Herzeleid (Tauren Druide)
  • Freeza (Undead Mage)
  • Wrzlbrnf (Tauren Warri)
  • Grmpf (Undead Mage)

und noch so einige mehr, deren Nicknamens ich aber beim besten Willen nicht mehr auf die Kette bekomme.

Würde mich freuen einige wiederzusehen :slight_smile:

2 Likes