[Khaz Modan RP] Flüchtlingslager Herdfeuer (Prepatch)

Verzeih wen ich da nun reingrätsche und einen auf Spielverderber mache aber die Horde hat in Allianz Territorium, grade im Kerngebieten nichts zu suchen da es NUR ein Waffenstillstand ist, es gibt noch keinen Finalen frieden, man wird zwar nicht auf euch feuern aber ihr werden ebenso nicht willkommen geheißen noch Zugang ins Allianz Territorium gewährt da man bis vor Monaten einen totalen Krieg geführt hat.

Falls ihr dennoch in Allianz Gebiet und erwischt werdet könnte euch jeder Soldat oder Bürger ins verließ stecken den..achtung SPOILER: (schade das es keine spoiler funktion gibt)

In „Shadows Rising“ wurde Shawn bei seiner Mission in Zuldazar ja auch, als er entdeckt wurde von den zandalarie gefangen genommen und direkt ins dunkelste verließ geworfen, da er als Allianz angehöriger in Horde Territorium ist.

Man könnte nun Vermutungen anstellen das wäre die bestimmte Kette von Ereignissen nicht in gang geraten wäre shawn von Talanji hingerichtet worden, was sogar völlig legitim gewesen wäre und aufgrund ihres Hasse zur Allianz ernsthaft eintreten könnte und zwar für jeden erwischten Allianz angehörigen.

Und so einfach ins Zwergenreich schleichen ist nicht da sie im Gegensatz zu den Menschen keine durchlässigen grenzen haben, im norden durch Dun alganz und diverse tunnel samt angehöriger Garnison am ende , sowie im Süden, wen von der steppe aus kommend der tunnel im Tal der Könige mit stationierten Gebirgsjägern und einem weiteren Grenzposten, die grenze zum Ödland wäre die einzige nicht bewachte aber da kommt man ohne Flugtier nicht rüber wegen dem gewaltigen graben.

btw: da ich mir nicht sicher bin welcher von beiden der questhub war (gibt ja das Nordtor und den südtor), dort sind einige level 30 npc, es kann sein wen man die beseitig dann 120er getriggert werden, was aber nicht immer bei einem wach npc eintreffen muss, grade an unbedeutenden hubs.

3 Likes