K.I. Dungeons sind das Feature was mich wieder Zurück holen könnte

ich hab mich total gefreut, als ich das gelesen habe :smiling_face:
Dieses sinnlose Durchgerenne mit einer Gruppe fremder Spieler, die nicht mal mehr Zeit haben, ein Hallo zu sagen, Tanks, die gar nicht mehr auf die Mitspieler achten, Bosspulls, ohne daß alle da sind, das hat mich davon abgehalten, weiter Inis zu gehen.

Schön finde ich, daß ich dann auch wieder meinen Blutdk zocken kann und in Inis pullen kann, nach langem werde ich dann auch mal wieder heilen, just for fun und ohne von hektischen Mitmenschen genervt zu werden, die den Sinn von Spaß und Spiel in einer Gruppe eh nicht mehr leben.

Und weil hier manche ja immer wieder MMORPG erwähnen, daß ist Wow doch schon längst nicht mehr, weil die Spieler, mit denen man konfrontiert wird, eh nur noch „schnell schnell“ irgendwo durchrennen. Gemeinsam einfach mal in Ruhe questen oder quatschen und Blödsinn machen? Gibts doch eh nicht mehr. Es gibt nur noch Gesuche für mythisch mythisch mythisch und wer da nicht mithalten kann oder will hat halt Pech gehabt.

Wenn man dann sucht für Erfolge oder kräftige Rare umhaun in den Zaralekhöhlen, da sucht man halt meist vergeblich. Rollenspiel und Gruppenspiel ist das also alles eh nicht mehr.

Ich bin inzwischen kompletter Solospieler und freue mich sehr auf Solodungeons. :hugs:
Vielleicht kann man später seine eigenen Twinks als Mitspieler engagieren, vielleicht auch als Helfer für seltene Rares. Denn die echten Spieler haben auf das alles eh keinen Bock mehr. Dazu bräuchte es noch Gemeinschaftssinn oder auch einfach nur mal aushelfen wollen.

5 Likes