Kick Vote aus M+

Ich stelle eine gewagte Theorie auf:

Du hast dir Erfolge gekauft und dachtest anschließend du könntest auf diesem Niveau doch auch locker selbst spielen.
Der Gruppenlead hat sich nicht vernünftig mit deinem Profil befasst und hat sozusagen die Katze im Sack gekauft.
Er hat seinen Fehler nach mangelnder Leistung bemerkt und den Key beendet.

Du kannst uns natürlich im Forum jederzeit erzählen dass es niemals deine Schuld gewesen wäre und deine Leistung ausreichend wäre. Da du dir jedoch sämtliche 15er Keys die du gespielt hast erkauft hast, liegt es nahe dass du dich einfach selbst überschätzt.

3 Likes

Solange nicht alle tot sind, wird immer gerezzt. Ich hätte dich aber auch rausgeworfen, du gehörst halt in eine +3 und in keine +15.

Ich sag ja nichts gegen Boosts, aber dann sollte man zumindest so viel Anstand beweisen und sich nicht in keys weit über seinem niveau anzumelden.

Also grds. ist ein CR situativ bedingt einzusetzen. Als DK hab ich meine Grp im Blick, merke wenn es eng wird, und halte genug RM im Pool um zu rezzen. Aber wenn jemand bspw in den Blutigen Tiefen vor dem ersten Boss stirbt (am besten noch auf dem Gang) rezze ich den nicht, denn der ist ja gleich wieder da. Wenn aber beide Grp direkt vorm 1. Boss gepullt werden und wer da stirbt dann hau ich den CR raus.

Aber nun zu dem Hauptgrund wieso du gekickt wurdest, sage ich dass 15er Keys absolut über deinem spielerischen Niveau sind. Vermutlich hast du nicht grundlegenden Mechanics gekannt und auch nicht gespielt. Sei es etwas dodgen, stunnen o.ä. Da hat der Lead dann gesehen, dass du absolut untauglich bist für +15 und dich entfernt.
Daher solltest du, dich mit dem Mechaniken beschäftigen, auf unteren Keys spielen lernen und dann in die 15er gehen. denn ein +5 oder +7 Key ist mal nix im VErgleich zu +15.

2 Likes

Ich finde es ganz ehrlich eine Unverschämtheit wenn man sich komplett alle 15er für Gold boosten lässt und sich dann ganz unverschämt für weitere 15er anmeldet und einfach nix in solchen Keys verloren hat leider sieht man das momentan sehr oft.
Bin diese ID mit dem Resto ausschliesslich PF in 14er oder 15er gelaufen wegen diverser items, mal war ich mit leuten um die 1,1 bis 1,2k rio ineinem 15er es war ein extrem entspannter run und wär sogar fast +2 geworden, jeder wusste was zu tun war.
Kurz darauf war ich in einem 14er pf mit leuten ausschließlich über 1,3k rio und es war die reinste clownfiesta, niemand hat auch nur versucht mechanics zu spielen, nach dem wipe beim zweiten boss bin ich geleavt weil der offensichtlich geboostete fury mich angeschnauzt hat dass ich HT nicht zum pull gezogen habe.
Wenn sich jemand boosten lässt weil er spielerich nicht in der Lage ist aber das Mount will ist dass vollkommen in Ordnung aber bitte eignet euch erst das wissen und können für diese Keyhöhe an bevor ihr in PUGs anderen Leuten den Spielspaass versaut!!

Ich denke häufiger sind es eher „gefühlt geboostete“.
Leute die sich wirklich auf 1,3 + Boosten lassen ist denk ich nicht die Regel.

LG kopf hoch

1 Like

Doch ist die Regel da 1.3 alle 15 intime ist. Kann man am Rio des te Sehen

Glaub mir es gibt sehr viele welche auf 1,3 geboostet sind, 3 bis 4 im 5er bereich in time und aufeinmal alle 15er intime, wenn ich mir selber eine gruppe zusammen baue achte ich mittlerweile sehr gut drauf.

Denke inzwischen ist es hier eine Regel, sich boosten zu lassen. An jeder Ecke, auch diese 4free 1,6 / 1,8 / 2,1 „coachings“ oder „hilfen“ per Twitchviewer-Bonus werte ich als Boost. Für mich persönlich ist es total affig, was boost-technisch aktuell abgeht. Noch grausamer als zu BfA, hab ich das Gefühl.

1 Like

Geht ja auch nicht wenn der beim 1. Gezogen wir häh. Oh man mein Beileid.

Hab gestern den handelschat geleavt weil auf blackhand dort pausenlos wie auf der Wallstreet gespamt wird. Traurig wohin die Reise mit wow mittlerweile geht.

wow, dass sich welche auf 1,3k boosten lassen hätte ich wirklich nicht erwartet…

ich habe es deshalb nicht erwartet, weil was soll das denn bringen außer Frust? man siehts ja, dass der TE im endeffekt gefrustet ist, weil er sein gold aus dem Fenster geworfen hat. denn im endeffekt ist er dennoch nicht in der Lage selbst keys auf diese stufe zu spielen.

E: ok manche lassen sich für 15er erfolg auf 1,3 boosten lassen, wäre ja noch logisch… aber dass man sich dann auf 15er keys damit bewirbt und denkt, das geht gut… sehr naiv.

1 Like

Hängt halt davon ab wie schnell man ist, in der regel ist HT meist wieder bei der ersten bombe ready und wird auch dann gezogen, jedenfalls in Tyrannical wochen.

Kommt halt immer drauf an meine druidin hat auch plötzlich nen „sprung“ drin weil wir zeitnahe nen weiteren heiler brauchten, da ist man dann halt auch nen paar stufen übersprungen, aber ist halt auch in dem bereich weiterhin unterwegs.
Aber der Te ist so nen beispiel da sieht man das das nicht der fall ist nen paar low keys und dann alle 15er getimed innerhalb von 2 tagen. ansonsten nicht viel gemacht, raidlogs halt dasselbe.
Scheint auf jedenfall gut Kontakt mit russen zu haben :thinking:

Genau, aber man erkennt es doch ziemlich gut wie ich finde.

beim ihm auf jedenfall.

Leute, ich habe doch einfach nur eine Frage gestellt. Ich habe mich nicht beschwert und auch niemanden angegriffen oder sontiges.

Was ich ingame mit meinem Gold anfange oder auch nicht muss nicht jedem gefallen, kein Problem. Die Kommentare hier sind leider mittlerweile sehr weit weg vom Thema.

Für mich wurde meine Frage beantwortet, Danke an die hilfreichen Antworten.

nunja, solltest du nicht etwas an deiner tatkik ändern? ich meine, willst du weiterhin 15er keys joinen und hoffen, dass die den für dich dann zuende spielen oder dich da durchziehen? das kannst du knicken, das wird auf dauer nicht gut gehen…

guck, dass dich nur für sachen anmeldest, die du auch meistern kannst…

1 Like

Das / so etwas habe ich doch mit keinem Wort erwähnt!

ich habe einfach nur eine Frage zum Verständnis gestellt, mehr nicht.

Meine Frage wurde beantwortet also alles gut soweit.

Haben wir doch, hier nochmal die Zusammenfassung:

  1. Es gibt keinen Votekick, nur das entfernen durch den Lead
  2. Auch wenn du entfernt wirst, zählt der Key immer noch für die Weekly und Loot. Da auf Rio kein entsprechender Key gelistet wurde, wurdest du nicht gekickt, sondern der Run abgebrochen
  3. Deine Erfahrung in Keys ist nicht sehr umfangreich. Eine Beurteilung wie der Key gerade läuft kann daher sehr stark von der eines Erfahrenen Spielers abweichen.
  4. Deine Aussage

deutet darauf hin, dass dir eventuell der Überblick darüber fehlt, was den Lead wirklich gestört hat.

okay ist ja jetzt cool wegen Boost und so

aber was genau tut das zur Sache?

Ich wurde auch schon aus Keys gekickt weil dem Lead irgendwas nicht gepasst hat, hat ja erstmal grundsätzlich nichts damit zu tun ob der TE geboostet wurde oder nicht ?

Die relevanten Fragen sind doch:

  1. Welche Klassen waren noch in der Gruppe? (Wenn Druide oder DK drin sind resst mit Sicherheit nicht der Lock)?
  2. Welcher Key war es? (Bei Mists wahrscheinlich rage wegen dem Skip-Problem dann?)
  3. Wie sahen der Schaden/die Tode bis dahin aus?

um irgendwie zu schlussfolgern ob es einfach ein rage-kick oder disband war, oder man einfach dachte okay das wird sowieso niemals getimed/geschafft bei dem Spielstil

1 Like

wenn der TE sich für einen 15er key anmeldet, denkst du, dass er den skill hat den 15er zu spielen?