Da muss ich größtenteils widersprechen
Ja, einige Retailer haben sicher die M+ Timerun-Mentalität reingebracht.
Wenn die Leute einen gepflegten Char haben, wissen wie man spielt und das Gruppen-Setup berücksichtigen, ist ein sehr zügiges Durchspielen der Dungeons überhaupt kein Problem. Da kann man dann auch Chainpullen, wenn die Gruppe das hergibt.
ABER, das ist halt der Punkt, dass etliche Spieler halt meinen, die können wie die Pros spielen, obwohl nichts da ist, außer der „Wille“. Egal ob Retailer, Classic-Andi, Boomer oder sonst wer
Ich kann keine „M+ Timerun“ machen, wenn ich weder das Gear, die Sockel+VZ, die Gruppe und vorallem Skill habe.
Und dann passieren solche tollen Geschichten von mir, gepaart mit Überheblichkeit, dass ja die anderen immer Schuld daran sind
Ich geb zu wenn ich Bockmist mache.
Steineren Kern ist mein Klassiker.
Charge die Mob-Gruppen mit Manasturm vorm ersten Boss an.
Verpeil dass ich noch einen Heal-Dot drauf habe.
Beim reinchargen, chargen die Warri-Adds an mir vorbei direkt auf den Heal…
Jedesmal muss ich mich dabei selber Facepalmen
Wenn ich mir die letzten Streams mal so am Rande von Asmongold anschaue, wie er und die Leute da Cata spielten in Pechschwingenabstieg…
Gott ist es mir kalt den Rücken runter! Absolut Grausam
Da standen 25 Leute bei Schimaeron, starten über Pip den Bossfight und du glaubst nicht, dass einer der 25 Leute auf die Idee kam, auf den Gall-o-Tron aufzupasen?
Gall-o-Tron ist deaktiviert und ich zu mir: Wipe in 3,2,1 ->1/3 vom Raid tot. Asmon „EVERYBODY OUT!!!“ nächstes Drittel tot
5 Minuten? Nö bei durchschnittlich 4 Bossen und lass den Heal wegen Trash 3-mal regen sind wir bei 7 Mana Pausen á max 20sec. Das sind gerade mal 2 Minuten und ein paar Zerquetschte. Ein Wipe weil Heal oom kostet mehr Zeit