Kicken ohne Grund

Da muss ich größtenteils widersprechen :slight_smile:
Ja, einige Retailer haben sicher die M+ Timerun-Mentalität reingebracht.

Wenn die Leute einen gepflegten Char haben, wissen wie man spielt und das Gruppen-Setup berücksichtigen, ist ein sehr zügiges Durchspielen der Dungeons überhaupt kein Problem. Da kann man dann auch Chainpullen, wenn die Gruppe das hergibt.

ABER, das ist halt der Punkt, dass etliche Spieler halt meinen, die können wie die Pros spielen, obwohl nichts da ist, außer der „Wille“. Egal ob Retailer, Classic-Andi, Boomer oder sonst wer :slight_smile:
Ich kann keine „M+ Timerun“ machen, wenn ich weder das Gear, die Sockel+VZ, die Gruppe und vorallem Skill habe.
Und dann passieren solche tollen Geschichten von mir, gepaart mit Überheblichkeit, dass ja die anderen immer Schuld daran sind :smiley:

Ich geb zu wenn ich Bockmist mache.
Steineren Kern ist mein Klassiker.
Charge die Mob-Gruppen mit Manasturm vorm ersten Boss an.
Verpeil dass ich noch einen Heal-Dot drauf habe.
Beim reinchargen, chargen die Warri-Adds an mir vorbei direkt auf den Heal…
Jedesmal muss ich mich dabei selber Facepalmen :rofl:

Wenn ich mir die letzten Streams mal so am Rande von Asmongold anschaue, wie er und die Leute da Cata spielten in Pechschwingenabstieg…
Gott ist es mir kalt den Rücken runter! Absolut Grausam :smiley:
Da standen 25 Leute bei Schimaeron, starten über Pip den Bossfight und du glaubst nicht, dass einer der 25 Leute auf die Idee kam, auf den Gall-o-Tron aufzupasen?
Gall-o-Tron ist deaktiviert und ich zu mir: Wipe in 3,2,1 ->1/3 vom Raid tot. Asmon „EVERYBODY OUT!!!“ nächstes Drittel tot :ok_hand::rofl:

5 Minuten? Nö :slight_smile: bei durchschnittlich 4 Bossen und lass den Heal wegen Trash 3-mal regen sind wir bei 7 Mana Pausen á max 20sec. Das sind gerade mal 2 Minuten und ein paar Zerquetschte. Ein Wipe weil Heal oom kostet mehr Zeit :slight_smile:

1 Like

finds interessant das immer noch leute behaupten das 2 votes nicht reichen zum gekickt werden es ist fakt war in dem falle so is halt nen problem des systems aber andere als lügner hin zu stellen is halt unter aller kanone

Dann liefere Beweise.

COMMUNITY LÄUFT.

Gestern Abend noch die letzte HC versucht mit meinen Holy-Pala, bevor Feierabend.

Vortexgipfel HC. Pala-Tank mit bischen lowen Gear, aber ging gerade so noch. Waren schon schlimmere dabei.
DK, Mage, Hexer und meine Wenigkeit.
Bis zum ersten Boss ordentlich geschoben, CDs auch geopfert, dass es schnell geht.
Tank lies mich auch vorm Boss regen, alles in Ordnung und dann Bossfight.
GOTTES WILLEN. Tank, DK und einer der Range bei jeder Tornadophase in die Tornados gestanden und dmg kassiert wie die blöden. alles verschossen, 90k Mana verheizt, Boss bei 25%, oom, Wipe.
Zweiter Versuch. Selber Zirkus wieder. Bei jeder Tornodaphase 3 Leute in den Tornandos gestanden und alles mitgenommen, gepresst wie blöd, kaum CDs gehabt, weil schon verschossen, Boss 20%, oom, Wipe.
Wer ist Schuld? ICH und wurde tatsächlich gekickt… Ich?

Ich will endlich das Firemaw (und Gehennas für Horde) aus den öffentlichen Realmpool ausgeschlossen werden.
Die sind für gefühlt 99% der katastrophalen Verhältnisse in den Inis verantwortlich.
Sollen die sich auf ihren eigenen Realm gegenseitig ans Bein pinkeln, mit uns nicht mehr :triumph:

Jo, er sollte wenigstens erklären wie die Situation war.^^

Ob es nun NHC, oder HC war… Oder beim Leveln im Low Level…

Keiner weiß etwas…

Erfahrung gestern:
Eine wirkliche Willkür ist das nicht, aber ich bin gestern von 3 Leuten rausgeworfen worden, weil 3 Leute den boss nicht spielen konnten und ich es nicht komplett alleine Kompensieren konnte… Tolle Community da drüben auf Firemaw… NOT.

Bin da heute noch stinksauer auf die Pfeifen, weil ich hier schon wieder sinnlos Zeit verschossen habe für nichts INCL. Desateur nach Kick.

Du schreibst ja wirklich queer beet durch das Forum Deine Erlebnisse. Steiger Dich da nicht so rein, abhaken und gut ist. :slight_smile: Ich weiß, kann manchmal schwer sein.

1 Like

Übelst schwer.
Da hat man nur begrenzt Zeit am Abend und dann landet man bei solchen Helden, die nix besseres zu tun haben als maximal slacken und dann die Schuld geschlossen auf einen abzuwälzen. Von der verschwendeten Zeit und dann auch noch grundlos Desateur… Topt halt echt übelst sowas.

a vote has been initiated to remove „Firemaw EU“ from the Realmpool.

the resaon given was:
toxic & slacking

Do you want to kick „Firemaw EU“?
[ Yes ] [ No ]

Bis jetzt kann ich noch nicht so mitreden.

Erst jetzt wo TWW los geht, fange ich wieder mit Classic an und bin gerade dabei meine Chars von 80 auf 85 zu Leveln.

Keine Ahnung wie es in HC Instanzen sein wird aber egal ob ich meinen Palatank oder DK Tank benutze… Ich renne da ohne Probleme durch und brauche auch keinen heiler. Selbst Big Pulls sind kein Problem und selbst die Typen von firemaw sind mir in der Regel zu schlecht und zu langsam.

Ich könnte die flamen, aber ich lass es.

Und wenn ich durch einen Tankfehler einen wipe verursache… Aktuell nur wenn ich in schwarzfels zu viel Trash Pulle oder wenn ich im Thron im Einschlag vom 2ten Boss stehen bleibe…
Dann schreibe ich ein „I am so sorry, thats my fault“ , oder „my Bad, I am really brainless right now“ und alles ist gut.

In der Regel sagt dann niemand was und selbst firemaws haben mir dann schon gesagt dass es nicht so schlimm ist.

Hast du denen denn versucht zu erklären wie der boss funktioniert?^^

Es ist möglich, dass es Spieler waren die die Instanz nur aus retail kannten.

Es ist ein wirkliches Problem, dass Blizzard aktuell viele alte inis für das mythisch Plus wiederbelebt.

Ansich eine gute Sache, allerdings verändern sie dabei den Aufbau der Instanzen und manche Bosse komplett.

So auch dieser Boss.

Im retail gibt es nun Flächen die verlangsamen und machen glaube ich sonst nichts und die Wirbel… und die sind hier auch nur kurz vorne beim Boss.
Eine wirkliche Phase, wo diese dauerhaft vorne sind und man da weg muss, gibt es nicht.

Es wäre möglich, dass es sich so verhält.

Es entschuldigt deren Verhalten in keinster Weise und wenn die es nicht schaffen genügend Gehirnzellen aufzubringen um zu verstehen wie sie einen Boss zu spielen haben, dann sind sie hier fehl am Platz…
Aber zumindest wäre dies eine Erklärung für ihre hirnlose Spielweise.

Nö, nach dem 2. Wipe wollte ich schon schreiben, aber da wurde noch im Bosskampf schön in Caps geschrieben:
„HEALER“
„SRSLY“
Und als ich Geist frei ließ und ich noch was schreiben wollte, stand ich beim Geistheiler und war ohne Gruppe…
Das erste mal in Cata gekickt aus einer Ini… Sowas demotiviert einfach nur.
Extra ins Zeug gelegt, das wir schneller durchkommen und dann als einziger Carry in der Runde gekickt zu werden, weil ich nicht noch zusätzlich deren BS auffangen konnte… :rage:
Hab dann danach zum Glück das einzige richtige gemacht und auch instant WoW geschlossen und ins Bett gegangen.

2 Likes