Kicken ohne Grund

Also dieses Kick System ist ja manchmal echt Sinnvoll, der Spass hört aber dann auf wenn man einfach Grundlos gekickt wird und dann auch noch ne halbe stunde sperre hat. Das sollte dringend mal überarbeitet werden bzw. sollte man Leute dafür Reporten können, gleiche gilt fürs Ninja Looten.

Interessant.

So Leute, Forza ist runtergeladne

5 Likes

Vielleicht gab es ja einen Grund?

Vielleicht hast du aber auch was falsch gemacht.

Ich lass das mal hier.

1 Like

nein es gab keinen grund und krumrcrush konstruktiv freie kommentare brauch kein mensch

1 Like

Dieser Beitrag ist unnötig, da man die ganze Situation nicht bewerten kann, ohne dabei gewesen zu sein. Wenn die Mehrheit gegen dich war, gab es wohl einen Grund. Auch eine 4rer Gruppe kickt einen Tank bzw. ihren Tank nicht grundlos.

1 Like

Gibt durchaus Kicks die einfach gemacht werden ohne einen „Grund“. reicht schon wenn einer Lootkonkurrenz befürchtet.

4 Likes

1 von 5 hat nein geklickt einer garkein fenster bekommen und ich sowieso nich ergo waren es nur 2 und nein es gab immer noch keinen grund und ändert nichts daran das man sowas reporten können sollte genau wie das ninja looting

2/5 ist keine Mehrheit, du lügst demnach.

achso tatsachen sind also lügen wußte ich garnicht :smiley:

Sind ja keine Tatsachen.

In einer 3er premade gekickt zu werden muss man auch erstmal schaffen, Glückwunsch dafür.
Über votekicks wurde in anderen threads eigentlich schon genug diskutiert. Wenn 3 von 5 leuten für einen kick sind bist du halt erledigt, der Grund dafür ist erstmal egal.
Und 30 minuten debuff sind nun auch kein Weltuntergang.

Der Spieler wo im Ausschlussverfahren ist, wird nicht gezählt. Also nur 4 Leute.
Wäre mir neu, dass man als Gekickter vorher das Fenster bekommt und sich selbst raus votet :rofl:
Tatsächlich schon erlebt, dass schon 2 reichen um jemanden rauswerfen.
War selber mit einen Kumpel in einer Ini und da wurde auch jemand gekickt, obwohl ich Nein geklickt hatte und der Kumpel noch nicht gedrück hatte.

Das Votsystem ist anfällig. Isso :slight_smile:

This, es wird krankhaft nach einen grund gesucht, weil jemand einen der char nicht gefällt usw :slight_smile:
Votekick verfehlt leider massivst sein Ziel, Ruhrstörer, Saboteure und AFKler aus der Gruppe zu werfen.
Stattdessen voten die Narzissten die Leute raus, die garnichts gemacht haben.

Die Verpeilt der Leute und OGOGO wird immer übler in den 5er.
Wollte noch Fix 80 werden und was krieg ich: Gundrak… alle Bosse bis auf letzten down und KEINER der 5 Leute hat die Altare angeklickt… echt jetzt. Borniertheit vom feinsten.

2 Likes

Ich hatte letztens einen Inv bekommen und als ich annahm waren die schon im fight gegen den Endboss. Ich konnte also nicht joinen da ein Kampf im gange war. Als der kampf vorbei war hatte ich noch 12 min cd auf anmelden.

1 Like

Und dann wundern sich alle, warum alle und jeder sich nur noch angiften in dem Spiel :smiley:

War bei mir letztens auch eine tolle Invite-Story:
Aus irgend einen Grund im Thron der Gezeiten Tank geleavet im Quallen-Aufzug (nichts vorgefallen. Musste off?) Egal. Heal hinterher, weil er nicht gesprungen ist aufm aufzug und wir 3 DDs hoch sind und er unten blieb :smiley: Also neuer Tank und Heal joint. Was macht der Ele, pullt die ersten beiden Wachen oben und natürlich ALLE infight. Tank und Heal noch am Ini-Eingang und der Heal konnte nicht umspecen, weil die non-elite Adds Welle um Welle kamen :man_facepalming: Wollte da auch schon aussteigen, bin aber doch drin geblieben. Aber so unglaublich unnötig vom den Ele.

Es gibt 5 Stimmen, der zu Kickende votiert automatisch mit ‚nein‘, mit nur 2 Zustimmungen ist es unmöglich, rausgeworfen zu werden. Mag euch vielleicht so vorkommen und/oder euch beruhigen, aber ist nicht der Fall.

Müsste mal getestet werden in einer geschlossenen Gruppe.
Könnte mir gut vorstellen, dass hier Blizz nicht sauber gearbeitet hat.
Retail ja, aber Classic trau ich denen Pfusch zu :smiley:

Ich hab auch schon Spieler aus der Gruppe gevotet. Ständig AFK, DMG so abartig Low dass nur Autoattack und ein zwei Mal nen cast dabei war. Das ist für mich zum Beispiel ein sehr guter Grund jemanden für AFK sein zu kicken.

1 Like

Ich wurde schon als Heiler gekickt, weil ich es mir erlaubt habe:

  1. Nach einem Bossfight zu reggen
  2. generell beim Trash zu looten . kostet ja in den Augen des ogogo-Tanks nur unnötig Zeit
  3. Zu beginn der Ini zu fragen ob man fullrun oder nur Skipprun machen möchte
  4. Ich nach einem Wipe der letzte war, der in die Ini kam
  5. das rezzen nicht schnell genug vollzogen wurde
  6. Der Eleschami keine Lootkonkurrenz haben wollte (bin Restoschamane)