noch nicht, erst ab Mi dacht ich, ich hatte jedenfalls 10min Wartezeit im Anmeldebereich des DF. Ob das Gruppenauflösung war weiß ich jetzt natürlich so von außen nicht. )ja doch jetzt wo dus sagst, der Timer war weiß, nicht rot) Ich habe bisher eig noch nie so viel bekanntschafft mit Kicks und Kickvotes gemacht, wie in diesem Addon. Aber auch eine Gruppenauflösung scheint mir extrem, nur weil man quasi nicht einfach alles iwe in nonheroic umklatschen kann etc.
vllt kann man auch den Raidern und Ultras einfach 10 Tage Vorabzugang geben und die solln das Game halt in einer Woche durchzocken bis raidready/M+ ready aber mich damit in Ruhe lassen ^^
das Ding was viele halt nicht raffen ist:
Tank kann max so und so viel Schaden tanken, Heiler kann nur so und so viel heilen (ohne dann aggro zu ziehen allein durch Heilung) - auch gibts noch sowas wie CDs auf Abilities …
dh es gibt da diverse Limiter, selbst wenn ich jetz als Pala Tank da durchlaufen kann, geht das nur max so lange, wie auch der Heiler es schafft DDs zu heilen, (im laufen heilen ist sowieso schon für die allermeisten Heiler ziemlich mies) die jeden cleave und jede Mechanik unbeachtet mitnehmen (weil die in NH vllt vernachlässigbar war), gleichzeitig siehst du DDs, die keine Utility benutzen um zb Schildbubbles der Arathi-Priester zu canceln (desorient, Blenden, cc etc)
und das passt mMn alles nicht zusammen.
gerne durchrushen, dann muss aber JEDE*R seine Knöpfe kennen und nutzen.
manchmal warte ich aus Spaß bei der Hohepriesterin im Priorat, wann ein DD auf die Idee kommt nach der Kickprotection die Kanalisierung dann tatsächlich zu kicken.
Will sagen: die Leute kickvoten zu viel im Vergleich zu ihrer eigenen Spielkunst.
Ich hab zb noch nie seitdem DF jemals einen Kickvote gestartet und bisher nur zugestimmt, wenn jemand wirklich Sabotage gemacht hat ODER afk war.
WoW ist halt kein ARPG … und die meisten DDs sind nicht der Hulk, sondern eher so ein C-Tier Hawkeye.
und dann heulen wieder alle weils keine Heiler und Tanks gibt - ich hatte schon sowas erwartet, nachdem man beides generft hatte, nur weil man mit endgame dragonflight gear jetzt OP war …