Killt die Multiboxer-Pest in Nazjatar

Ich habe nur ein TS Gespräch wiedergegeben und keine gerichtsfesten Beweise gesammelt. Sorry :wink:

Dafür liest sich das aber hart nach Fakten :wink:
LG
Flauschkugel

Und wie unterscheidet man das von den Idioten, die Kram zu teuer reinstellen in der Hoffnung, dass sich jemand beim Kauf verklickt?

2 Likes

Ich glaube nicht, daß man das unterscheiden kann. Doch die „Profis“ werden sich mit Sicherheit nicht verklicken :wink:

Diesen Schwachsinn haben zwei Dummköpfe aus der deutschen Goldfarmer Community mehr oder weniger ins Leben gerufen.Darauf wird meistens auf die Leute gezielt die mit Tools arbeiten um noch schneller was zu kaufen in der Hoffnung das diese Leute in dem Moment nicht richtig aufpassen wenn sie zb insgesammt 20k Blumen kaufen wovon eines halt überteuert ist.

Und dabei wissen wir doch alle, dass das nur damit zu tun hat, dass alte und neue Spieler gemein abgezockt werden sollen!!!

:face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Die Rentner und die Kinder! Denkt denn niemand an die Kinder!?!?

6 Likes
5 Likes

Dasselbe.
Noro

Das gab es auch vorher schon.
MfG
Noro

mach doch einfach WM an , und wenn du ein multiboxer siehst brutzel ihn weg.

so mache ich das immer, und glaub mir die meisten wehren sich nicht , die lassen sich killen und fertig

Weiß nicht, Unholy DK mit 8 Stück davon und zig Dienern die die Kiste in Nazjatar schnappen, also der war nicht zu killen :speak_no_evil:

2 Likes

Wir haben das gestern in Boralus erlebt. Das war ein Multiboxer mit 20 Charakteren, darunter alleine 12 Unholy DKs und 8 Schamanen als Heal eingestellt.

Wann immer wir den Leader raus gepullt haben laggte einfach mal der ganze Server weil die Abominations sich bewegten, spells flogen, die Schamanen anfingen zu heilen, dann wurden wir systematisch in die Gruppe gezogen wo wir größtenteils an der Death and Decay starben.
Das Schlimmste war, dass waren Allianzler, mit dem Spielzeug dass jeder Allianzler denen gegenüber quasi angreifbar ist.

Entschuldigung, da kann man mir noch so oft sagen , dass Multiboxen nicht verboten ist, wenn darunter der Server leidet, weil da jemand beschließt mit 20+ Charakteren herum zu stehen, dann kann das nicht mehr in Ordnung sein.

Selbiges wenn man als Hordler nach Nazjatar geht und aus dem nichts rollen da 10+ Charaktere über dich hinweg, aus dem nichts, wo man eh noch keine Ehre bringt…

3 Likes

Ihr seid hier falsch.Es ist erlaubt.Mehr braucht ihr nicht wissen.Das ist das einzige Argument was die haben und fertig.Eigentlich kann der Thread hier geclosed werden.

Hast du glücklicherweise nicht zu entscheiden, denn letztendlich findet hier weiterhin eine Diskussion statt, die nicht aus aus Argument x - „Es ist erlaubt.“ - Argument y - „Es ist erlaubt, man!!“ besteht, wie du es suggerierst… In den letzten über 20 Posts ist das, was du monierst, nicht mal aufgeführt und dient vorher lediglich als Gegenpart zu „Es ist eigentlich gegen die Regeln!“.

3 Likes

Achso sry.Dann nenn mir bitte noch ein anderes Argument welches die Seite die für Multiboxxer ist bringt.

Wenn es Auswirkungen auf den Server hat dann ist es eben NICHT mehr erlaubt.
Was meinst du was mit den ganzen Streamern passiert (die nicht Asmon sind, weil der anscheinend alles darf), die ihre Parties gefeiert haben auf ihren Servern, die dann laggten? Es gab Verwarnungen.

Wenn da jemand mit 20 Charakteren in Boralus ne Mordsgaudi feiert, weil er alle CD’s zieht und auf Leute jagdt macht, die sich aber nicht mal mehr bewegen können weil alles laggt, dann ist das nicht mehr im Rahmen des Vertrags an den wir uns alle halten müssen.

2 Likes

Endlich ist Nilann wieder da. Wusste gar nicht, wohin mit den Herzen.

2 Likes

MAlrone sry wenn du es aus meinem Post nicht rausgelesen hast.Ich bin absolut gegen Multiboxxer.Wegen mir könnten sie alle bannen und fertig.Aber wenn du nicht wie Nilann nur die letzten 10-15 Posts gelesen hast von dem Thread hier ,bringt es einfach nix denn es gibt keine ordentliche Diskussion.Die jenigen die dafür sind haben genau ein Argument und das nutzen sie inzwischen 750 Posts lang.

Dann habe ich es falsch aufgefasst und entschuldige mich :slight_smile: