Bitte fixed die Partie verlassen buttons. Man kann nicht mehr aus dem Spiel raus außer man alt+F4’t
Ja hier das selbe Problem… jetzt schon seit 6 Stunden…
Ich habe keine Probleme.
Komm auch nicht raus stehe seit 20 min in Arthi
Auch relog und alt f4 hilft nicht
/run LFGTeleport(IsInLFGDungeon())
eingeben das bringt euch raus
Danke
Also Alt F4 hat bei mir jedes mal geholfen auch wenn es etwas nervig ist. Hab dann kurz auf ein anderen Char geloggt, der Char der die Rauferei gemacht hatte, stand dann wieder da wo er vorher war, in dem Fall bei mir in Boralus ^^
Haben nun den Rest der Woche das Winter-Arathi.
Wieder eine glanzleistung von Blizz… das die nicht mal hinkriegen im Forum anzukündigen das die Rauferei geändert wird sagt alles…
Jetzt hat blizz das event geändert statt K.I.nderspiel haben wir jetzt Aratiblizzart toll als alli null win chance aktuell
Wie sollen die etwas ankündigen, wenn Sie sich spontan dazu entscheiden, die Spieler lieber ein funktionierendes Brawl spielen zu lassen als eines, wo man nicht mehr raus kommt?
Diese Änderung wurde von unseren Entwicklern so schnell wie möglich aufgespielt, um die Auswirkungen des Problems möglichst gering zu halten. Zum fraglichen Zeitpunkt war schlicht und einfach niemand von den für das EU-Forum zuständigen Teams im Büro, um die Ankündigung auch hier zu replizieren.
Ist nun aber nachgeholt! Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung und Verständnis.
Eh, hätte lieber den Gratissieg genommen und Alt+F4 gedrückt, aber was will man machen.
Es kann auch keiner mehr im Büro sein, da sie alle gegangen wurden.
@Tyryndar
Kein Thema, da du glaube ich so ziehmlich allein auf weiter Flur bist, helfen wir uns ja schon eh seit ner Weile selbst .
Glaub der Sticky-Post möchte Aufmerksamkeit .
Vielen Dank dafür. Für Eure Arbeit bekommt ihr alles Verständnis was Not tut.
Eurem Brötchengeber möchte man für die Sparmaßnahmen in der Forenbetreuung freilich am liebsten fünfe klatschen.
Danke auch an die Leute (muss einfach mal gesagt werden), die hier Infos zum Content ins Forum tragen, die man sich sonst selber zusammensuchen müsste.
In diesem Zusammenhang eine Bitte @ Tyryndar:
Wenn es in eurer Macht steht, prüft doch bitte, ob ihr den folgenden Guide von Drownlord nicht oben anpinnen (lassen) könnt: [Guide] How to Schlachtfeld - Ein allgemeiner Guide
Das könnte neuen Leuten den Einstieg ins PvP erleichtern.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.