Hab gerade auch nochmals gekuckt und es nicht gefunden. Ich meine gelesen zu haben dass man daran arbeite das Aussehen der Begleiter von DK und Hexe zu ändern. Bzw als zusätzliche Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Vielleicht waren es " Fake News"
Lul, sie bringen wirklich beim Destro den 4er Nerf auf RoC und die schimmligen Möchtegern - ST - Buffs. Einfach Mal das Community Feedback komplett ignoriert, wie immer.
Besonders dreist wenn man sieht wie WW und SV genervt werden. Bildlich gesprochen kriegt Destro den fliegenden Holzlöffel während die anderen beiden Specs ein mildes „Dududu“ vernehmen.
Also in M+ definitiv nicht, soviel kann man schonmal sagen. Schon vor dem 4er Bonus war RoC+Wilfred besser als Roaring Blaze + Cinders, sofern der Tank vernünftige Pulls serviert hat und die Keystufe nicht zu niedrig war. Da wirst meiner Einschätzung nach so weiterspielen wie vor dem Nerf.
In Punkto Raidperformance muss man abwarten. Der Nerf wird sich böse im Singletarget zeigen, aber man muss die Sims abwarten. Gut möglich dass man da dann wieder von Madness+RoC weggeht und RB+Cinders nimmt. Wobei es warscheinlicher ist, dass man einfach den Offspecs je nach Fight den Vorzug gibt, also idR Demo.
Hoffe das Hexer bald mal in die Alpha kommt. Klassen die drin sind werden laufend schon angepasst.
War das Legion oder WoD, wo der Hexer als letztes in die Beta kam und nachher kaum Zeit für Anpassungen war. das Ergebnis war das Hexer zum Start komplett broken war.
Ich fand den Hexer zu WoD eigentlich am besten, ein gesunder Mix aus AE und ST, movement war OK mit Kil’jeadens, Chaosbolt hat wirklich Weh getan und Selenbrand Gameplay war einfach super.
Gut ein wenig OP mit instant Shadowfury und Funkenwanderung waren wir im PvP schon.
Ich hoffe wirklich auf eine kleine Abänderung vom Destro, ist zwar eine Builder - > Spender Specc, aber trotzdem kann es da doch etwas mehr geben…
Ja zu WoD war schon gut mit dem Hexer, ist leider auch noch nicht viel bekannt was sie mit den Destro machen wollen.
Gab leider erst nur was zum Affli und zum Demo.
Bei allem Respekt, aber das geht schon in Richtung Coronaleugner Dämo war mit Abstand das beste Lock-Spec im Progress, bis die fette Nerf Keule kam, mit dem dezenten Hinweis, dass man doch bitte nicht mehr Dämo spielen soll. Bestes Schadensprofil, starkes Output, beste Mobilität.
Also in meiner Erinnerung musste ich den einem oder anderen Raidlead erst nachweisen das ich mit dem Dämo Specc mithalten kann. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke der Destro war dort sehr overpowered mit den Bolts im X Mio Bereich.
Wobei das natürlich wie immer im AddOn so seinen Buff/Nerf Verlauf hatte.