ja darfst und sollst du sogar, und nein, fühle mich dadruch nicht angegriffen
und deshalb schreib ich nunmal hier, weil ich meist unsicher bin (und somit viel Zeit verballere), jedoch mit vorgegebenen schnell/sofort klar komme und mich nach ner Umgewöhnungs-Zeit auch damit auseinandersetze, wenn´s mir Spaß bereitet → z.B. gut gemerkt am DK-Twink, der hatte noch den alten Talentbaum, somit andere Fähigkeiten den Tasten zugewiesen usw. und oops, nun stand ich da „hey wo ist denn…?“
aber das werde ich natürlich nicht mit allen Klassen schaffen, muß ich auch nicht 
ClassSpecStats soeben von der Festplatte geworfen
auch der restliche Beitrag von dir stimmt erschreckenderweise und dafür danke ich dir! das hilft mir beim „selbst im Weg stehen“, weil ich im Prinzip voll perfekt spielen will, aber es für meine Art von WoW überhaupt so nicht benötige.
Ergo sinkt (hoffentlich) auch der Frust, wenn ich im Kampfgetümmel nervös werde, weil Rota u.ä. vertan
guter Hinweis, hadere z.B. gerade am Frostmage der in Oribos sich für nen Pakt entscheiden soll:
-der Kyrianer-Zauber ließ sich beim testen gut einbauen und hat übersichtlichen CD
-der Venthyr (ist auch optisch vorgesehen) Zauber überzeugte an der Testpuppe nur schlecht, bis ich verstand, daß es sich grob um eine „du haust mich, also kriegst dadurch Schaden“-Funktion handelt und das geht mit der dort stehenden Puppe nicht so gut, wie mit denen in Ogg die ja wirklich zurückschlagen…
soderle, ich geh dann mal zocken, hab auch schon die ganzen Browsertabs geschlossen 
das hier bitte mit nem Augenzwinkern nehmen:
das stimmt in diesem besonderen Fall nicht, denn selbst die Ausdauer ist bei den Azerithteilen viel höher, aber ich vermute das liegt an dem dämlichen Squish