Klassenquests?

Ich habe im Juli nach 18 Jahren Pause wieder mit WoW angefangen und es macht tatsächlich richtig viel Spaß. Ich spiele TWW und frage mich ob es Klassenquests gibt die ich machen könnte/sollte/müsste? Ich hatte damals z.B. eine Höllenbestie, die ich heute vermisse. Den Blutpakt vom Wichtel scheint es auch nicht mehr zu geben, Dann habe ich was von grünem Feuer gelesen und beim Barbier gesehen das es für die Pets verschiedene Skins gibt.
Ich habe aber keine Ahnung wie ich an all das rankomme.
Kann mir da jemand was zu sagen? Gibt es Quests und wenn ja, wo?
Danke

Bei den Skins steht jeweils das Item dran, das dir den Skin gibt. Höllenbestie ist ein Destruction/Zerstörungs-Feature, das hat nur diese Spezialisierung.

Grünes Feuer gibt es schon ne ganze Weile, für den genauen Ablauf kannst kurz googlen das sagt dir alles nötige- genauso für die Skins. Klassenspezifische Quests gibt es in dem Sinne nicht mehr außer der Ordenshalle in Legion.

LG

Flauschkugel

Hallo,

Einmal ein Link für die Hexerpets.

In Legion - also Dalaran Legion gibt es Klassenkampagnen mit Belohnungen, sowie einem Klassenmount.

LG

1 Like

Okay, danke.

Okay, dir auch danke.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.