Klassenreitier aus Legion

Huhu Leute,

spiele derzeit mit dem Hexer hier in Shadowlands und hätte nun Bock mir das Klassenmount aus Legion zu holen. Gibts da mittlerweile eine „Abkürzung“ oder muss man immer noch die komplette Start- und Klassenkampagne, Champions der Legionsrichter etc. machen? :slight_smile:

da soll mWn eine Abkürzung sein, hab´s aber noch nicht probiert
hier im Forum hatte ich darüber gelesen, also einfach mal die SuFu nutzen :wink:

Das Letzte, was ich offiziell zu den Klassenmounts in Shadowlands erspielen gelesen habe, ist das:

Ist allerdings auch von März 2021.

1 Like

Hallo :slight_smile:

Ich werfe dann noch das Update, dass ich danach geschrieben hatte, in den Raum.

11 Likes

Also doch keine Abkürzung … ?

Ich hab aber nun auch noch das gelesen:

" Sturm auf das Grabmal" ist jetzt Accountweit.
Hilft dem TE zwar nicht aber wenn noch jemand ein Klassenmount holen will, muss er jetzt „nur noch“ die kampagne machen ( ich hasse die Missionstische… die Missionen wurden ja nie gekürzt :roll_eyes: ).

Wenn das stimmt muss man jetzt die Ordenshallen Kampagne machen und sonst nichts, da man „Sturm auf das Grabmal“ accountweit mit dem Main freigeschaltet hat!?

Also müsste eigentlich nach dem Abschließen der Ordenshallekampagne der zuständige NPC die Quest für das Klassenmount anbieten.

Verstehe ich das so richtig?

Hauptsache das wird jetzt nicht auch noch verschenkt.

1 Like

genau das meinte ich oben in meinem Post
danke @Emareyllia

Danke, den Post hatte ich nicht entdeckt.,

Mit solchen Äußerungen wäre ich hier im Forum ganz vorsichtig. Da wird man schnell als im RL unglücklicher Neidhammel klassifiziert, der niemandem etwas gönnt.

3 Likes

Richtig.
Habe ich erst letztens beim Schurken gemacht.
Ich hasse die missionstisch quests :sweat_smile:

Wen interessierts?
Klassenmount war auch zu Legion nur eine Sache von Zeit und nicht von Aufwand/Schwierigkeit.

3 Likes

Hi,

Ach, die sind doch knuffig. Mal abgesehen davon, daß man in Legion mit Ordensressourcen zugesch… wird. Und wenn man seine Skla- äh - Kumpels nicht auf unnötige Missionen geschickt hat, kann man auch gleich loslegen.

Und wenn die Bande zurückkehrt, läßt man den fiesen, ewig unzufriedenen Chef raushängen, meckert über die Dauer, das mitgebrachte und das nicht mitgebrachte und - schickt sie wieder los mit den aufmunternden Worten „Tut mir den Gefallen und verhunzt das nicht!“

Und während die für einen Arbeiten, kann man sich Dingen widmen, die einem Spaß machen. Angeln zum Bleistift :innocent:

Klassenreittiere … ich hab keene Ahnung, ob ich schon was geholt habe :thinking: Egaaaaal :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :carousel_horse:

3 Likes

Ich vergesse aber regelmäßig dass ich nach einer stunde die nächste mission starten kann und so dauert die quest dann nicht 5std sondern wohl mal tage xD
(Musst für klassenkampagnen regelmäßig missionstisch quest machen z.b 5x1std).

Wenn du mal zeit hast, solltest du dir die klassenreittiere holen, weil die quests echt gut gemacht sind. :grin:

2 Likes

Hi,

:thinking:

Gibt’s dafür nich was von Ratio- äh - nen Addon was einem gepflegt ne fette Meldung im Sinne „HOL DIE VERDAMMTE MISSION AB, DU VERFIDDELTER NAPPEL!“ vor den visuellen Latz bämst? :innocent:

So lange man noch im Missionskullerbereich ist, sieht man’s ja an der Minimap, danach ist dann regulär Essig :frowning:

Aber „entzückender“ als die Missionenbröckchen war die Q-Reihe, die ich neulich für dieses Naru-Leuchtedingens, wat sich in der Paladönhalle eingenistet hat, machen sollte. Wo ich „Alles über den Mopps - äh - Illidanmauseschatzischmatzi“ erfahren durfte.
Alter Schwede, ich bin ja genügsam, aber wegen eines einzigen Filmchens nach JWD zu tuckern, ist dann mal derbst übertrieben. (Keine Ahnung, wie das zur aktuellen Zeit gewesen ist, welche Wartezeiten da früher gewesen waren, was man jetzt ggf. wirklich in einem Rutsch machen kann.)

Ich mag Quests :heart_eyes_cat:

nervöses Augenzucken
„Mal Zeit hast …“

Ich hadere schon mit mir, weil ich Dankbare Gaben usw. brauche, um mir Zeugens von den Paktrüstmeistern zu holen, ich aber bestenfalls im Notfall ne Runde WQs reinschiebe wegen Anima, damit ich dieses Aquarium-auffüllen-WochenQ vor dem nächsten Reset feddich kriege seufz

Aber noch ein paar Mounts kriegen, wäre schon schön, mir fehlen noch 5 oder so für den nächsten Erfolg seufz

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Na ja beim Schurken gibt es leider das Problem das bei seiner Mountquest

die Saklierung dafür sorgt das man die Questreihe erst mit 60 abschließen kann

aber vorher ist es fast unmöglich mal eben durch Sturmwind zu schleichen

um nen Typen im AH umzunieten ist auf Allianz ja auch so nur das es dort

in OG ist da es kein Scenario ist sondern Life hat man mit 60er Wachen

zu kämpfen :slight_smile:

2 Likes

Hi Leute,

ich hab damals nicht weitergespielt weil mir einfach die Zeit gefehlt hat. Nun sitz ich wieder an der Klassenmount Quest und verzweifle völlig … :frowning:

Ich versteh einfach nicht, was ich zu tun habe! Ich hab bei wowhead und anderen diversen Seiten nachgelesen aber ich komm nicht weiter.

  • Ich hab den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ (aber nicht mit diesen Char gemacht)
  • Ich hab den Erfolg „Champions der Legionsrichter“ (auch nicht mit diesem Char gemacht)
  • Ich hab bis jetzt alle Ordenshallenquets gemacht. Da gehts ja hauptsächlich um die Story von Illidan. Irgendwo hinlaufen, Video gucken und wieder zurück in die Halle. Und das Ganze mehrmals… Jetzt hab ich all diese Quests fertig und nun keine Ordenshallenquest mehr. Ich hab nur von Xe´ra die Quest „Die Jagd nach Illidan Strumgrimm“ bekommen. Dazu musste ich nach Azshara. Da hab ich dann „Seelenprisma der Illidari“ bekommen, wo ich nun von 5 Endboss Inis´s Seelenfragmente besorgen muss …

Ist das denn richtig? Bin ich auf dem richtigen Weg? Muss ich dieser Quest einfach folgen? Oder lauf ich völlig falsch? seufz

1 Like

Laut blauer Aussage ist nur der erste Erfolg nur einmal pro Account nötig. Kannst du die Quest denn an der Küste annehmen?

Welche Quest meinst du?

„Champions der Legionsrichter“

Ich habe im Questbuch den Abschnitt „Champions der Legionsrichter“ mit dem Schritt => Rekrutiere einen Champion der Legionsrichter - Kehrt in die Halle zurück und rekrutiert einen Champion.

Wie ist denn der Champion zu rekrutieren?

Ich kann in der Halle nichts machen. Da gibts keine Quests oder sonstwas. Ich hab „niedrigstufige Quests anzeigen“ aktiviert.


Wobei man diese Questreihe ja sowieso nicht mehr braucht?!?!

Hast du in der Klassenhalle erforscht das du einen 6 Anhänger haben kannst müsste nachdem 2 legendary tragen kommen