Auch wenn der Satz ein wenig aus dem Kontext gerissen ist, so macht er doch nahezu am meisten Sinn!
Wie kann man dir sonst noch helfen?
Immer nur Probleme und Bugs, ich würde so ein Spiel gar nicht spielen wollen.
Bizzlard betti nevrf HC Kekekermeiser, ihc will dohc urn CE habet!
(sche#ße ist das anstrengend so zu schreiben)
Was bin ich hier lesend?
Einfach die Dünen-Rares in ZM abfarmen. Zumindest die Zweihandwaffen droppen da recht häufig, haben Itemlevel 246 und einen Wipe habe ich da auch noch nicht erlebt. In ZM gibts außerdem weitere Waffen bei anderen Rares, wenn auch nur Itemlevel 236. Nach der Inbetriebnahme des Katalysators, gibt es einfach keinen Grund mehr das Mausoleum unterhalb von hc zu betreten. Ich hab den Kerkermeister einmal mit Mainchar gemacht für Erfolg und Quest, und das wars. Das Mausoleum wird keinen meiner Chars jemals wiedersehen, jedenfalls nicht vor Patch 11.0.
das halte ich irgendwie für ein Gerücht wenn ich mir meine Sammlung von Schilden so anschaue
Spaß beiseite, die Rares sind mit ein wenig Glück wirkllich ne gute Quelle für Gear.
Ansonsten ist LFR ne schnelle Möglichkeit früh an den Setbonus zu kommen, da du halt auch erstmal genügend Mats haben musst um x Setteile zu konvertieren.
Die Fehler müssen doch volle Absicht sein, oder?.. Oder???
Man munkelt sowas.
Weil du weder Tank noch heal spielst.
Wie soll der nerf denn aussehen? Dass man den allein legen kann?
Runenmechanik in P1 entfernen und alle Löcher im Boden zumachen?
Die sind ja sowieso der endboss!!! Früher Fahrstuhl, heute Löcher im Boden.
Aber eins muss mn ihm zu guten halten er hat keinen neuen Thread erstellt
Und der war auch nur 11 Tage ruhig. Schon nicht schlecht.
es sollte eher ne option geben das man joinen kann welchen boss man braucht oder so
war schon teilweise 3x in der queue drinen jeweils min 20-30 minuten gewartet nur damit ich in ne fail gruppe joine die am 3 boss hängt und ich den schon in id habe und aber den ersten davon brauche…
was macht man… instant leaven und kriegt den 30 min debuff geil
Wie soll das gehen? Wenn kein Raid an der Stelle ist, ist da keiner.
Willst dafür lieber 6 Stunden Wartezeit als dd oder die Spieler noch mehr aufsplitten, dass jeder 2,5 Stunden warten darf?
Tja, wenn kein anderer raid da ist, machste nix dran.
Man konnte irgendwann mal sehen, welcher Boss grade ansteht. Was dazu geführt hat, dass LfRs (ist das der Plural?), bei denen schon was lag, einfach nicht mehr aufgefüllt wurden. War auch nicht so prickelnd. Gut, dass das abgeschafft wurde.
Und eigentlich sollte das so sein, dass man in eine frische ID gewürfelt wird, wenn man beim ersten Mal mittendrin einsteigt.
Bale
Ich weiß das man bei den Dünen rares waffen bekommen kann, aber ich möchte zumidnest beim kerkermeister die Vorlage der Waffe für Krieger und Paladin haben.
Ich habe mit den Kerkermeister in lfr null Probleme darum soll es trotdzem genrft werden weil nach einen whip ein paar spieler gehen. Geht der Tank dauert es keien 4 minuetn die ersten Heiler gehen und dds gehen paar minuten weiter gehendie nächsten dd und der TAnk und innerhalb 15 minuten sind von der gruppe mit mir mit glück 1 weietre Speielr ürig gebleiben und das warten geht los um auf zu füllen.
Darum lfr kerkermeister nerfen damit es keine whipes mehr gibt udn neiamnd leaft.
Immer noch, Nein^^
wenn du keine probleme hast warum liegt er dann nicht ? was willste den da noch nerfen der typ ist nen witz von endboss XD die löcher in phase 3 haben sie schon zu zementiert XD
Ach warum denn nicht, außen um die plattform einen Zaun, damit keiner mehr runter springen kann (vor allem wenn mal wieder der MC verbaselt wurde^^)
Alle Löcher auf der Plattform zumachen von beginn an (dafür spawnen dann dort Licht Säulen wo man dann mit der Rune in p1 hinmuss um den Raid nicht zu sprengen (was im lfr ja eh nicht geht))
Und in p3 erscheint einfach mal Azeroth höchst persönlich und vermöbelt den ollen Zovaal ganz alleine ohne das noch einer der bis dahin kaum noch lebenden Spieler irgend etwas tun muss
Wenn sogar du keine Probleme mit dem hast, braucht der definitiv keinen nerf.
Aber wenn du keine Probleme hast, dann ist der doch sowieso nur eine loot-piniata.
sonst wäre er ja verbuggt