Kleine Frage zu lfr

Es geht darum könnte blizzard endlich mal eine Speere in den lfrs einbauen das kein Boss gepullt werden kann wenn man noch in Ladesreen ist.Da waretet man 50 minuetn auf einen inv für Kerkermeister ladebalken 100% und lande in khortia weil einer boss gepullt hat anstt aml 1 minuet zuwarten.
BItte bliozzard unterbindet sowas ich darf jetzt 50 weitere Minuetn warten wegen so ein Speielr.

1 Like

Und die Mitspieler warten dann bis dein Timer abgelaufen ist, weil du erst in der letzten Sekunde annimmst? Oder können dann auf den nächsten warten, weil du nicht annimmst?

Also entweder den Raid warten lassen oder den einen. Was ist wahrscheinlicher und sinnvoller? :thinking:

1 Like

Ist halt unlucky. Wie lange du im Wartescreen warst, kann ich aus deinem Post leider nicht rauslesen. Normalerweise dauert der Screen ja so ungefähr 10 bis maximal 20 Sekunden.

Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Situation die Regel ist und das man dafür extra eine neue Regelung einführen muss.

2 Likes

Nunja, das hängt aber Stark von:

…verwendeten Addons
…verwendeter Festplatte (HDD oder SSD)
…im Notfall sogar von der Verbindung
ab ob das nur so kurz ist oder doch ggf. mal ne Minute oder auch 2.

Da macht es mehr sin einen appell an die „Leiter“ der jeweiligen Gruppen zu richten, schlicht die Suche auszustellen wenn man schon einfach drauf los pullen will.

Gab es diese Frage nicht schon letzte Woche oder vor 2 Wochen von dir.?

4 Likes

Die Information von ihm gab es wirklich erst vor kurzem. Hat er wohl im Verlauf vom Ladescreen vergessen.

5 Likes

die lösung deines problems
https://www.google.com/search?q=ssd+festplatte&oq=ssd+festplatte&aqs=chrome..69i57j0i512l9.6008j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
und btw schon wieder ein beitrag zu dem thema das du schon angesprochen hattest in einem anderen beitrag?

2 Likes

Nein, weil wenn DU so klickst wie DU schreibst, könnten 24 andere dann schon mal 15min warten bis es los geht.

5 Likes

Wie kann ich den Vorposter auf die black liste setzet5nd amit ich sein schund von seinen chars ncith mehr elsne muß.

Oha. 10zeichen

10cccccccc

2 Likes

Ich würde mich sogar auch eine Schleuder oder Bumerang wünschen. Speere sind so mäh…

9 Likes

Ich würde mal in den Einstellungen schauen. Da wird einem im Grunde alles aufgezeigt.

Du meinst also etwas, was viele schon mit Dir gemacht haben? Einfach mal lesen. Vielleicht liegt Dir lesen besser als schreiben.

Erstens „Sperre“ und nicht Speere.
Zweitens, woher soll Blizz wissen, wer noch alles im Ladescreen steckt?
Hab jetzt mit allen Speccs (Tank, DD und Heal) Kerkermeister im LFR und musste noch nie 50 Minuten auf einen Inv warten.

2 Likes

Du willst sie nicht lesen, dich will und kann man nicht lesen. Machst aber auch nix dagegen, also musst du da auch durch. :partying_face:

1 Like

a) Du bist ja auch auf der Guten Seite :smiley:
b) Bist Du wahrscheinlich nicht bei der „Hälfte“ auf Igno
c) scnr ^^

Tank und heal geht die Que relativ flott auf allianz 3-15 mins waren es jetzt im durschnitt. Als DPS durfte ich für jeden wing mindestens 40+ minuten warten. Wenn dann schon n boss liegt ist es natürlich SEHR ärgerlich. Bin gestern erst bei den letzten 2 Bossen im 3. LFR wing raus da beide tanks abgehauen sind und nach 30 mins auch keiner für die Lards nachgejoint ist.

Muss ein Bug sein :^)

2 Likes

Probleme mit den lfr.
Wieso muß ich egal mit welchen char faßt 1 stunde und 30 minuten oder länger warten für den Kerkermeister will doch nur mit allen chars die Waffen haben.
Hat man beim kerkermeister eine gruppe nach 1 stunde whiped sie beim boss und das beste ist nahc und nach lefen alle.Das ende ist zum shcluss waren mit mir 2 speielr übrig die 1 studne auf nahcshcub gewartet ahben.
Was soll der mißt nerft den kerkermeister in flr endlich.

Nein.

Nein

1 Like