Ist er bestimmt. Hat ja keinen loot für die arme Beere. Muss ja einen Grund haben.
Hmm, es gibt einen Gott.
Der ist bestimmt der Brain Bug. Tadadadaaaaa…mehr Waffen!!!
Falls er das Spiel mit Addons auf einer HDD hat, dauert der vermutlich 10 bis 15 Minuten, da kann man schon etwas.
Was kann ich dafür wenn die hälfte der speielr zu blöd ist in phase 1 mit der rune in die löcher zu gehen.Jedesmal sind 4 tod.Man aknn es denen sagen wie man möchte die kapieren es einfach nciht oder veile in phase 2 und 3 mit der runen laufen sie in die löcher rein stellen sich so beschissen hin das sie immer von der Plattform runter geckitk werden obwohl welche den boss am anfang erklären.
dann ist der whip und welche verlassen dann die gruppe weil diese gruppe nix taugt.
Wenn Du da so schreibst wie hier, wundert mich das nicht.
Die fragen sich wahrscheinlich noch, welche Sprache sie bei Google Translator zum übersetzen einstellen sollen und schon sind sie tot.
Also ungefähr so, wie DEIN Gekritzel hier^^
Wir denken mal gutmütig an die Beiträge von dir in den letzten 2 Monaten zurück und betrachten nochmal ganz lange diese Aussage…
Ich kenn nur miracle whip
Ich freue mich immer wenn ich direkt beim Endboss rein komme, sind schnelle 1000g
Das Thema ist mir fällig Wurscht weil ich aktuell eh nicht wirklich spiele. Allerdings zeugt es nicht von Stärke jemanden der augenscheinlich eine Rechtschreibschwäche hat, darauf fest zu nageln.
lg
Komischerweise kann die Beere zwischendurch mal perfekt sauber schreiben, was man in der Historie auch nachvollziehen kann.
Es zeugt halt nicht von „hier irgendwas einsetzen“ einen forenbekannten Troll zu verteidigen.
Bitte versteh mich nicht falsch aber beim lesen von deinen Texten habe ich Krebs bekommen. Man könnte mindestens versuchen seine Texte so zu verfassen das andere ohne Probleme lesen können. Desweiteren verstehe ich dein Problem nicht so ganz und glaube auch das du ( wie viele andere) einfach ein wenig mit ihrem Problem übertreiben. Dann bist du halt zur falschen Zeit in den Raid gekommen. Da bist du nicht der einzige. Na und? Das ist kein Grund hier einen so unnötigen Post zu eröffnen und zu sagen das Blizzard den Jailer nerfen soll. Wtf mal ehrlich? Wenn’s dir nicht passt dann such dir eine RAID Gruppe. Da haste solche Probleme nicht.
Äm… normal kommt vor dem Pull ein bereitschafts chek.
Sei froh das du diese Krankheit nicht hast. Bei solchen Aussagen bekomme ich das brechen so eine Krankheit ist nicht zu verharmlosen
Er hat sie aber nicht!
Ich hab mich da auch mal in einem anderen Thread von Blaubäre darüber beschwert, weil der Text kaum noch verständlich war. Ich meine er hat inzwischen mal erwähnt, dass er Bulgare ist, keine Ahnung ob das stimmt. Außerdem kann dieses ständige Vertauschen von Buchstaben ein Symptom für Legasthenie sein. Für beides kann er nichts. Deswegen habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen und beschlossen mit der formalen „Qualität“ seiner Threads zu leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das absichtlich macht. Warum sollte er?
Geh mal seine Historie durch , er kann komplett sauber schreiben.
Sogenannte Forentrolle ziehen ein spezielles Vergnügen daraus, die anderen Forumsteilnehmer sprichwörtlich auf die Schippe zu nehmen. Das eigentliche Thema, hier der Kerkermeister, ist dabei zweitrangig und dient nur als Aufhänger.
Das ist durchaus richtig, Menschen mit diesem Krankheitsbild haben es schwer und jedes Verständnis verdient.
Die Beitragshistorie von Blaubäre ist öffentlich einsehbar und zeigt, dass dieser sehr wohl in der Lage ist, lesbare Texte zu verfassen.
Für Forumsteilnehmer, die auf solch eine Weise eine Krankheit vortäuschen - davon gehe ich hier aus -, habe ich nichts als Verachtung übrig, nehmen sie nicht nur die anderen Forumsteilnehmer nicht Ernst, sondern machen sich gleichzeitig über die Personen lustig, die wirklich an einer solchen Einschränkung leiden.
Leute die Leaven haben einen Speziellen Platz in der Hölle mit einer Ananas.