Hab’s mal für dich berechtigt.
gibt aber Leute die stehen auf so eine Pizza.
war eine Anspielung an: Little Nicky - Film
Die gehören dann auch in die Hölle!!!
I know.
Bin ich nun ein unmensch weil ich diese pizza mag? O.o
Gibt da aus meiner sicht wiederlicheres zeugs was man essen kann.
Ja
10zeichen
Nö, aber die Hölle hält ein Plätzchen für dich warm.
Schlimmer geht natürlich immer.
Wie schmecken die?
Beispiele?
Pizza Africana die ist mit Bananen ist also fast das gleiche.
gibts das auch als Kombo banane-ananas?
Wenn ja wo kommt man dann hin?
Ja gibt es leider…
Ich glaube dafür vergeht deine Seele einfach im nichts.
Ich wollte mich absolut nicht über irgendwelche Krankheiten lustig machen oder sie verharmlosen. Ich wollte damit klar stellen wie schwierig es ist wenn Forentrolle (mal wieder) versuchen unnötig Radau zu machen…
Ich empfinde es sehr gesittet hier. keiner wird beleidigt. das thema mit dem LFR war schon immer seit es ihn gibt.
Die idee ist auch nicht das du(threadersteller) / ich mit ALLEN Klassen da reingeht um die waffe abzugreifen.
- Sehr geschmackloser Vergleich
- Würde ich mich bei deiner Schreibe und Zeichensetzung mit derartigen Äußerungen nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen
man macht also den Arthas? Hm…
Ich hab tatsächlich durch diesen Ot lust bekommen am gleichen tag noch eine Pizza mit ananas zu essen. und ich habs gemacht. ^^’
Das sowieso. Bin halt nicht der Typ für heilige Lobgesänge, für einen alten „opa“ auf dem himmelsthron.
Für mich selber wären es viele sachen aus Rind und schweinefleisch, einfach weil ich mal grad beim schweinefleisch mal ein stück vom schnitzel erwischt hab, was so… wiederlich war, das ich dem fleisch lieber aus dem weg gehe. und bei rindfleisch ist der geschmack einfach nicht meins.
Und wenn man bedenkt was leute im asiatischen raum so alles essen… ist die hawaipizza im vergleich für einige, sicher eine bessere option. XD
es gibt pizza mit banane? Mit was ist die denn noch belegt? nut teig mit tomaten souce und banane wäre ja eher seltsam. müsste man aber echt probieren ob es sich echt so seltsam schmecken… lässt, wie es sich mein hirn grad vorstellt. XD
Das mag ja stimmen, das es nicht dafür gedacht ist… aber der sammler/ innere Monk brüllt einen regelrecht an, da mit allen charakteren rein zu rennen. Kann je nach person etwas schwächer sein, oder stärker. Hängt halt von der inneren Disziplin ab… oder so.
Die ist wie jede Pizza mit Tomatensauce und Käse und halt Banane belegt.
Und ja die schmeckt schon ein wenig merkwürdig gebackene Banane an ist an sich lecker, aber auf Pizza finde ich das schon merkwürdig.
Ich mag Banane ja generell nur gegrillt und mit Grand Marnier übergossen.
Aber Pizza ist ursprünglich ja eh primär Resteverwertung, am Ende kann man also eigentlich alles draufhauen.
Es gibt doch pizza mit nutella darauf einfach die Bananen packen fertig
dachte ich erst auch das so eine art süßer varianter einer Pizza ist, aber wenn da die normale Tomaten souce drauf ist und die bananan… müsste man echt mal so probieren ob einem das schmeckt. ^^
ich würd die meisten obst sacher zu Süßen spießen zählen, die ananas ist da halt die ausnahme, das sie mir durchaus mit käse und schinken sehr gut harmoniert. gott ich sollte nicht so viele: das große backen folgen ansehen. X,D