Kleines Feedback - Leaver, Warteschlange & Mehr

A38 büdde.
asterix hat immerhin gelehrt, dass nichts über ne gute klopperei mit römern geht.

und selbst leud, die mit geschichte so ziemlich garnichts anfangen können, werden zumindest einen römischen kaiser auf anhieb nennen können!

1 Like

Und Latein Kenntnisse haben wir auch.
Veni, vidi …und traute meinen Augen nicht.

Ich glaub übrigens er war kein Kaiser. Ist Kaiser nicht erst aus seinem Namen entstanden. (Kann sehr sehr falsch sein )

alles klar boomer

Exakt this.

Und das ist genau der Punkt wo mir die Hutschnur hochgeht.

Normalen Bürgern auf den Sack gehen, die nur von der Arbeit nach Hause wollen anstatt einfach einmal kollektiv so einen f*cking Schaufelbagger zu demolieren.

Im Gegenteil, da wird Aktionismus gegen die Staatsgewalt sogar verurteilt. Alter, was wurde aus macht kaputt was euch kaputt macht?

Aber lassen wir es, sonst eskaliert es hier wieder…

Ich habe auch von Musik gesprochen und nicht von Sprechdurchfall.

Nichts gegen Hip Hop, aber deutscher Kommerz Gangsterrap für Arme war so ziemlich das schlimmste seit Thomas und Dieter.

2 Likes

Gen Z schlecht, deutscher Gangsterrap „Sprechdurchfall“… Mir kommt es vor, als wärst du etwas verbittert?

2 Likes

Hättest du als Kind mal bisschen Biene Maja geschaut. Da hättest du ein dickeres Fell und das würde dich nicht aufregen.

4 Likes

Da läuft heute sehr viel Geld und man muss sich in Szene setzen. Wir sind früher los gezogen und haben einfach gemacht, ohne von irgendwem gesponsort zu werden. Viel Geld hatten wir zu der Punk Zeit auf jeden Fall nicht. Reiche Eltern hatten wir auch nicht. Ich möchte jetzt aber hier nicht noch weiter vom Thema abweichen.

1 Like

Das sagtest du? :clown_face:

Geh mal wieder in deinen Mobbing Thread und Spiel weißer Ritter.

1 Like

Die guten alten Rebellen, die jetzt in einem Spieleforum mit ihren alten Systemsturzaktionen prahlen.

Da hat er wohl einen Nerv getroffen.

Bitte jetzt aber kein Vorbild an deinen musikalischen Ikonen nehmen.

1 Like

F*ck the System - wenigstens ein bisschen

Schönes Emoji. Da hat dich deine Punkrock Zeit aber richtig aufs Leben vorbereitet.

1 Like

Trolle helfen Trollen, wenn ihr Trollkinder machen wollt geht nach nebenan.

1 Like

Ich prahle nicht damit, so war und ist die Realität. Ich will da keines Falls mit angeben oder sonst was.

Wuff wuff! Getroffene Hunde bellen oder so :slight_smile:

1 Like

Richtige lifegoals die hier vermittelt werden

Ich möchte hier nochmal deine erste Aussage zusammenfassen:

Wenn man als !Kind! nicht Lieder von depressiven oder stark drogenabhängigen Musikern gehört hat, ist man verweichlicht.

2 Likes

ich hab queen gehört…seltsamerweise fühl ich mich nich zum anderen ufer hingezogen, da stimmt doch was nich :stuck_out_tongue:

Ach ne, im Gegensatz zu manch anderen hier kann ich darüber schmunzeln. Treibe ja selbst gerne Schabernack im Netz.

1 Like

Schön selbst widersprochen der gute Svetlaria.

Man merkt immer schnell wenn jemand im Internet ein anderes Bild seiner selbst zeichnen möchte.