Klicker, Spieler zweiter Klasse?

Aber jetzt mal im Ernst, nur weil man sowas mittlerweile desöfteren von (dann offenbar nicht besonders gut erzogenen) Kindern hört, ist es ja nicht in Ordnung, das anderen in einer bis dahin ohne Beleidigungen geführten halbwegs sachlichen Diskussion an den Kopf zu werfen. Das hat hier im Forum nichts zu suchen und ich muss mich ja nicht beleidigen lassen, nur weil das mittlerweile bei Straßenkindern üblich ist. Also a) nehme ich mir Straßenkinder nicht als Vorbild und passe mich deren Verhalten an und b) sind wir weder in einem Bus, noch auf der Straße und auch nicht in der Türkei (und selbst da gehört die gefallene Beleidigung in die unterste Schblade).

1 Like

Dann komm doch lieber in die Partei! Wir sind sehr gut.

Sind politische Gespräche hier eigentlich geduldet oder kommt Blizzard gleich mit der Zensurkeule?

Wobei das bei diesem Thread eigentlich gut wäre damit das rumstreiten aufhört :smiley:

Ich verrate dir was- ich befinde mich mittlerweile in Austria :smiley:
Koraya

Ja, es geht eher darum sich anzustellen mMn.
Das Internet ist der fruchtbarste Boden für allerlei schlechtes, siehe Trolle. :slight_smile:
Wer dann mit einer harmlosen Beleidigung nicht klar kommt…naja ich weiß nicht.

Würde er dir jetzt drohen dir im RL eine auf die Ömmel zu geben sähe ich das anders, Beleidigungen jedoch kann man entweder getrost ignorieren oder sich auf dem Niveau dem Gespräch anschließen.

Ändern wird es halt nichts.

Puh! Das hätte mir jetzt wehgetan wenn du mich durch Seehofer ersetzt hättest.

Ich dachte wir bauen hier gerade eine innige Freundschaft auf! >:(

Sehe ich anders, nur weils anonym ist und viele im Internet durch ausgesprochen schlechtes Verhalten auffallen, ist das ja noch längst keine Rechtfertigung. Es gibt ja auch entsprechende Verhaltensrichtlinien für das Forum etc. und da ist sowas nun mal zu Recht untersagt.

Ich komme bestens damit klar, das ist nicht das Problem. Ich melde das einfach und stör mich nicht weiter daran. Nur müssen wir ja hier nicht so tun, als ob das völlig in Ordnung ist, anderen ein herzliches ‘f* dich’ an den Kopf zu werfen, zumal weder scherzhaft gemeint noch unter Freunden geschehen.

Es gibt auch eine prinzipielle Nettiquette, aber hält sich doch eh keiner dran.

Nenn mich ruhig moralisch verkorkst, aber ich müsste herzhaft lachen wenn das hier jemand machen würde. :slight_smile:

1 Like

Du bist aber auch moralisch verkorkst :wink:

Das macht meinen Charme aus.

Und ich dachte, wir bauen hier eine innige Freundschaft auf :frowning: :smiley:
Koraya

Kein Ritter Rost kann deine fellige Plauze ersetzen!

Also bitte!

:smiley: glaub die beste Bezeichnung war für mich bislang „grüne Fellkugel“ oder so ähnlich.
Koraya

Aber du trägst doch gar kein grünes Mog o_o

Heißt es eig Mog oder Mogg? Sieht halt beides schlimm aus, finde ich.

Ich kann dich auch Apfelsaftpanda nennen!

Es heißt Transmogrifikation, FFS.

Grüße

Aye, das ist mir schon bewusst.
Der letzte Teil deines Satzes verletzt ein wenig meine zarten Gefühle!

Küsschen auf’s Nüsschen!

Das ist aber nicht so schlimm wie amk :smiley:

Aus dem vollen Wort kannste ableiten, dass es mit nur einem G geschrieben wird :stuck_out_tongue:

Bitte bleibt beim Thema, ihr könnt ja einen eigenen Thread aufmachen und dort weiter diskutieren. Danke.

1 Like

Ja, aber es schreiben viele - insbesondere ingame - Mogg, deshalb lieber einmal mehr fragen als nie.

Wer nicht fragt bleibt dumm lalalalala. :notes:

Dein Thema ist längst durch und da wird auch nichts mehr produktives bei rauskommen. Alles wichtige wurde bereits gesagt.

Außerdem kannst du mir doch nicht tatsächlich sagen dass unser annähern hier nicht deutlich besser ist als all diese Anfeindungen. :face_with_raised_eyebrow:

Oder hast du vielleicht noch eine dringende Frage die geklärt werden muss und bis dato nicht beantwortet wurde?

Das überlass bitte den Leuten, die hier weiterschreiben oder diskutieren möchten.

Eure Annäherung ist schön, aber hat mit dem Thema nix zu tun. Auch Anfeindungen gehören dazu, solange sie im Rahmen sind.

Wie gesagt, überlasse es den Anderen, ob es dringende Fragen oder Anregungen zu diesem Thema gibt oder nicht, andernfalls kannst du einen eigenen Thread aufmachen und über Transmog o.ä. diskutieren. Du musst es nicht zwingend hier tun.