Klicker, Spieler zweiter Klasse?

Ich sitze hier die ganze Zeit gebannt mit meinem Popcorn und warte auf euren ersten Kuss :joy::joy::joy:

1 Like

Du alter Twisterhase! :smiley:
Koraya

Diskutieren? Bei einer solch persönlichen Angelegenheiten gibt es keine Mitte. Hier werden ausschließlich Anfeindungen gemacht.

Du willst also dass sich die Leute hier die Schädel einschlagen bis sich Klicker und Binder vollends in verschiedene Lager aufteilen…? Muss ja in deinem Interesse sein.

Kannst ja selbst mal was zum Thema beitragen wenn du meinst es ist noch irgendwas offen, denn derzeit sieht’s so aus als wäre dieser Thread abschlussreif.

Ich bin zwar n female Orc, aber eig. Male, aber psht! Verrat es der Fellkugel nicht, das ist mein Bewerbungsvideo für Catfish! :smiley:

Ich fühle mich verraten…meine schöne Illusion…ZERSTÖRT! Mein armes Weltbild :‘(
Koraya

Ach, sind wir ehrlich, wer will schon nen Orc ömmeln.

Also da würde ich mich lieber eigenhändig ka strieren.

:woozy_face:

– WTH kast rieren ist nicht erlaubt, Blizzard, geht’s noch? –

Ist ja auch sehr unanständig.
Koraya

Abgehackte Körperteile sind immer erregend!:face_with_raised_eyebrow:

Wenn wir uns irgendwann mal ingame sehen - Malygos dürfte ja bei Baelgun/Lothar/Blackmoore/Arthas/Aman’thul etc.pp. dabei sein - bekommste ne Schuhpolitur Deluxe von mir!

Uuuuh. Ich sag Talendron Bescheid!
Koraya

Was ist die Intension dieses Beitrags?

Lager gründen!
Keine Angst, wir verbreiten jetzt Liebe.

Für was sonst gibt es Liebestotems?
Koraya

Mich stellt man daneben wenn man G-Verkehr ausübt.

Ich musste so viele schlimme Dinge mit ansehen… :disappointed_relieved:

Natürlich, gibt ja nicht nur Starcraft. Andere RTS Spiele haben einfach die Zeit das man nicht 5 Mio Klicks pro sekunde braucht.

Wo sollte klicken ein Problem sein? ^^

Klicke auch im low Level bzw. auch bei PvP und Inis wenn mir danach ist. :wink:

In high M+ oder so probier ich es aber möglichst zu unterlassen, da bist einfach schneller mit Tastatur & Keybinds.

Aber wenn andere lieber mit klicken spielen sage ich nur… so be it! Jeder wie er am besten kann & mag! :slight_smile:

3 Likes

lol dann werde ich never mit dir zusammen spielen.

deshalb lost DE Horde so viel bgs lol

Dein Kommentar zeigt auch, dass man mit Dir lieber nicht zusammen spielen sollte :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.