Klonen Preisanpassung

Das kannst du ja abstottert. Also statt alle 10 Charaktere auf einmal halt ein charakter im Monat. Die Möglichkeit zu klonen läuft dir ja nicht weg und falls du innerhalb von 2-3 Jahren dafür kein Geld hattest, hast du größere Probleme.

Laut Arno Dübel sollte man wenn man in Deutschland plant irgendwann plant in Rente zu gehen am besten gleich heute anfangen in Hartz 4 zu leben weil Rente = H4 von der Höhe.
ZDF Magazin Royale hat dazu ein Video gemacht:

Also ich selbst möchte meinen Charakter vervollständigen. Das heißt für mich mit meinem Warri:
GOA, Gressil, AQ40 Lederarmschienen, KT Armbrust, Loatheb Ring und T3 voll.

Wie oft ich bei TBC Release in Classic reinsehe weiß ich nicht…aber abgesehen von Karazhan und den ersten Wochen Attunement Grind gibt’s für mich in TBC nicht viel zu tun.
Daylies interessieren mich nicht…ich farme meine Consums selber. Als Flugmount reicht mir vorerst mein Greif…extra ein anderes Mount erfarmen muss ich nicht…und außer gewertete Schlachtfelder interessiert mich rated pvp nicht.

Danke für das Video, ich habs gefeiert, auch, wenn das Thema traurig ist. Und ja, laut einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag sollte man über 45 Arbeitsjahre einen Stundenlohn von 12,68 erhalten, um damit über der Armutsrente im Alter zu liegen, ansonsten heißt es arbeiten für die eigene Armut.

Und die Grünen als uncoole Indyband… → :rofl: :joy:

1 Like

Also, ich habe das vor. Zumindest erstmal. AQ40 zum Teil und Naxx vollständig fehlen mir noch. Und dann möchrte ich in Classic den Ruf der drei PVP-Fraktionen auf ehrfürchtig farmen und dann hätte ich immer noch Spaß mit meinem Reckoning-Pala im Classic-PvP. :smiley:

Dies, Sir ( oder Ma’am ^^ ) halte ich auch weiterhin für ein Gerücht! :sweat_smile:

Selbst wenn ich Jeff Bezos wäre fände ich $35 für einen vollautomatisierten und innert Sekunden durchgeführten Dienst vollkommen überrissen. Finde $15 immer noch total überrissen für etwas was auf Test-Servern unbeschränkt und kostenlos angeboten wird und Activision evtl. 2 cents in Serverkosten- und Strom kostet.

Aber die WoW Kundschaft lässt sich anscheinend ja gerne melken. Finanziert Kotick ruhig noch ne Jacht während er mehr Mitarbeiter entlässt und Budgets zusammenstreicht.

3 Likes

Also 5€ hätte ich ja noch bezahlt. aber das was Actiwision hier abzieht ist nur noch ekelhaft. das unterstütze ich nicht

1 Like

Es ging darum, dass Umschulung nicht die Lösung für jeden schlecht bezahlten Job sein kann.

Dann habe ich mir die riesige Debatte zur Bezahlung der Pflegekräfte in Deutschland wohl nur eingebildet?
Ironischerweise höre ich aber von einem Bekannten, der in dieser Branche arbeitet, genau das selbe z.B. hinsichtlich Stress durch unterbesetzte Stationen, wie körperlich anstrengend die Arbeit ist und ihre bescheidene Bezahlung.

Außerdem, habe ich irgendetwas gegen steuerliche Entlastung von Geringverdienern gesagt?

Weil ich aus einer Arbeiterfamilie komme, mein Vater LKW- bzw. danach Busfahrer war, ich deswegen weiß, was er und insbesondere seine jüngeren Kollegen, die mit wesentlich geringeren Bezügen abgespeist wurden, verdient haben (und hier reden wir noch nicht einmal von Einstellungen über Zeitarbeitsfirmen).

Und wenn du wissen willst, wie Friseure so über die Runden kommen unterhalte dich doch mal beim nächsten Besuch mit einem. Ich habe nicht vergessen, wo ich herkomme und bin mir dafür nicht zu fein. Oder schau dir wahlweise Gehaltstabellen an, die Erkenntnis wird in beiden Fällen ziemlich ernüchternd ausfallen.

Abgesehen davon - vielleicht liest du dir den ganzen Satz wo du das „Grüße ein Akademiker“ herausgepickt hast besser noch mal ganz langsam durch - so wie in der Grundschule, ein Wort nach dem anderen und immer den Finger schön dort lassen, wo du gerade bist. Dann merkst du vielleicht, dass ich mich darin für gesellschaftliche Solidarität ausgesprochen habe. Mich dafür bzw. wegen der Forderung nach besserer Bezahlung anderer Berufsgruppen anzugreifen, macht nicht wirklich Sinn - außer wir haben hier einen Troll.

2 Likes

Also wenn ihr so weiter macht ist der Thread hier in Kürze zu.

Das glaube ich nicht, hier wird man gut beraten von Akademikern. Wertvoll und nachhaltig, nur der Knilch trinkt die Milch.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.