Fehler 37, Auktionshaus, die Dropchancen von Items gekoppelt an das Auktionshaus, das miese Charaktersystem. Wiedereinführung der Ladder, die man nicht mehr einführen wollte, dann aber musste weil es keine Alternative gab.
D3 ist wie Wow Retail und hat mit D2 oder D1 nichts mehr gemeinsam. Die Zielgruppe hat sich komplett verändert. Aber wie mit Wow Classic kommt zum Glück endlich ein D2 Remaster.
Ja das mag sein aber wie Katastrophal die Designentscheidungen sich im Nachhinein auf das Spiel ausgewirkt haben, daran kann sich jeder errinnern. Und die Patches nachher haben zwar Dinge verbessert aber das war ja jetzt keine Leistung, wenn man vorher nur ------ gemacht hat.
Und wenn alle Friseure, LKW-Fahrer, Bauarbeiter, Krankenpfleger usw. eine Umschulung gemacht haben, wer schneidet dir dann die Haare, liefert die Lebensmittel zum Supermarkt, damit du einkaufen kannst, asphaltiert im Sommer bei 35°C+ (im Schatten) die Straßen auf denen du zur Arbeit fährst, bzw. pflegt dich im Krankenhaus?
Niemand, der mit einem dieser Berufe sein Geld verdient hat:
Diese Leute leisten ehrliche, harte Arbeit (insbesondere in Zeiten der Pandemie, wo sie für uns alle in vorderster Front die Stellung halten) und damit einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft. Sie werden gebraucht um alles am Laufen zu halten. Der Skandal ist, dass dafür Löhne gezahlt werden, von denen man (fast) nicht mehr leben kann und dieses Problem muss korrigiert werden.
Deswegen gutes Geld für gute Arbeit!
Grüße ein Akademiker, der sich bewusst ist, dass diese Menschen seine Professoren bezahlt haben, als er während dem Studium noch nichts verdient hat und damit auch keinen finanziellen Beitrag leisten konnte und deswegen für gesellschaftliche Solidarität ist.
Respekt und Danke dir, besser kann man es nicht ausdrücken!
Ich finds immer noch zuviel für meinen ganzen Account den ich natürlich gerne in classic bahalten würde mich ich 150 Tacken bezahlen das ist EINDEUTIG zu viel!
Dann beschwerst du dich aber auch wahrscheinlich nicht wenn du 20/30 Euro Eintritt iwo bezahlst, z.B Fantasialand oder sowas.
Und ja, bin bei dir, für wirklich gute Sachen gebe ich gerne auchn Euro mehr, speziell das Essen
Man gibt soviel Geld für Schrott aus, dass man die Sachen die wirklich Qualität haben mal etwas unterstützen sollte, speziell wieder das Essen
Ich sehe es nicht ein, für Etwas was ich als „nicht Relevant sehe“ so viel Geld auszugeben.
Ich hätte 15€ bezahlt aber keine 30€ pro Chara. Da hätte ich lieber das Geld verfressen. Weil, theoretisch kann ich wieder leveln
Zumal man ja ehrlich sein muss, es ist nice to have, aber brauchen tut es so ziemlich niemand.
Wer damals TBC spielen wollte musste halt auch iwann mal leveln^^
Aber ja, ich bin auch so gestrickt, ist mehr Prinzipsache wenn du mich fragst
Das ist aber keine Arbeitsplatzgarantie. Erst recht mit Ü35/Ü40, dann ist es Essig.
Heutzutage werden zu besetzende Stellen über das Abwerben von Mitarbeitern aus anderen Unternehmen durchgeführt, weil (Langzeit-)Arbeitslosen mit oder ohne Umschulung und Weiterqualifikationen seitens der Unternehmen nicht über den Weg getraut wird. Aber Hauptsache rumbrüllen von wegen Fachkräftemangel, bla, sülz.
Den Link eines Artikels darüber habe ich leider nicht gespeichert, aber die Sockelarbeitslosigkeit ist nicht umsonst gleichbleibend bzw. steigt leicht. Und ja, diese Leutchen haben dann keine 35€ für einen Charakterklon über. Die werden monatlich besser zur Seite gelegt, falls mal was kaputt geht und neu angeschafft werden muss.
Und mit steigender Arbeitslosigkeit steigt bei vielen auch die Depressionsanfälligkeit und danach kann ein Arbeitsmarktzutritt nicht mehr gewährleistet werden. Diejenigen sind dann psychologisch total kaputt, weil sie vom Arbeitsmarkt abgelegt wurden. Da hilft dann auch kein preussischer Druck eines Jobcenterarbeitsvermittlers mit FDP/AFD-Einstellung mehr. Dabei bin ich noch nicht einmal Sozialforscher oder Sozialarbeiter. Die wissen noch mehr und können kaum was tun, weil es Unternehmen und vor allem der Politik egal ist.
Ansonsten geh hinaus aus deiner Wohlstandsfilterblase und erforsche von selbst die Gesellschaft in den Bereichen, wo Du noch nicht warst. Ansätze dafür gibt es genug. Das Ergebnis wird Dir aber vielleicht nicht schmecken und dein Weltbild könnte zusammenbrechen.
All die von dir genannten Leute können sich die 15 € ganz locker leisten, vorausgesetzt sie haben einen Job.
Sry, aber das Problem sind nicht die Löhne, sondern die Rekordabgaben und -steuern, die wir in D zu zahlen haben.
Da sind wir ausnahmsweise noch an der Weltspitze und jede neue „Steueridee“ belegt zuverlässig alle Einwohner gleichermaßen, belastet also gerade Geringverdiener und Menschen ohne Einkommen überdurchschnittlich, andere („Akademiker“) hingegen kaum spürbar. Letzter Akt war grad die CO2 Steuer. Und du faselst irgendwas von zu geringen Löhnen.
Grüße zurück von jemandem, der tatsächlich schonmal (körperlich, im Schweiße seines Angesichts usw) gearbeitet hat und es immer noch tut. Ich frage mich an dieser Stelle allerdings, warum ausgerechnet jemand wie du mir erklären möchte, wie schlecht es Friseuren und Busfahrern so geht. Offenkundig beides Berufe, die mit deiner Lebenswirklichkeit nichts zu tun haben.
Nur mal zur Erinnerung: H-IV etc ist auf dem Mist von Rot/Grün gewachsen. Bedank dich also lieber bei denen.
Völlig verrückt, was hier für eine Umkehr der Tatsachen betrieben wird. Die SPD regiert seitdem fast durchgehend, im Gegensatz zu den beiden genannten Parteien.
Das stimmt, aber die von mir genannten Parteien, auch die CDU muss man dazu rechnen, haben auch nix dagegen getan, etwas zu verbessern oder wenigstens zu fordern, obwohl CDU und SPD mit ihrer unendlich großen Koalition mehr als genug Zeit und Gelegenheit gehabt hätten. Die wollen einfach nicht. Das ist auch keine Umkehr von Tatsachen, sondern, das sind die Tatsachen. Zudem, warum verteidigst Du gerade die AfD mit deiner Aussage? Du willst Dich doch nicht etwas dem „blaunen" Spektrum zuordnen, oder? Denn dann wäre die Diskussion sinnlos und auch direkt vorbei.
Ich habe keine Angst vor dem Applaus von „der falschen Seite“ und es ist mir egal, welchem Spektrum mich irgendwer zuordnet.
Die Wahrheit ist, gerade was die AfD betrifft, dass die Kritik an bestehenden Mißständen ausschließlich an die verantwortlichen Parteien zu richten ist. Das sind nunmal alle, ausser (bundespolitisch) den Linken und der AfD.
Die Leute auf dem Amt verhalten sich auch nicht so, weil sie am Ende AfD Leute sind. Was für eine Illusion. Wer auch nur ansatzweise erkennen läßt, dass er den Positionen der Schwefelpartei nahesteht, ist heutzutage doch die längste Zeit öffentlich beschäftigt gewesen. Ich behaupte mal, dass selbst der Versuch eines Studiums in relevanten Studiengängen damit nicht (mehr) möglich ist ohne sich zu verbiegen oder durchgehend zu heucheln.
Ich denke auch hier, dass das Gegenteil der Fall ist: gerade diese knallharten, empathielosen Bürokraten sind 100% auf Linie. Nicht braun, sondern rot. Wobei der Unterschied doch recht gering ist. Blau scheidet dabei, wie gesagt, mangels Beteiligung aus.
Deswegen habe ich auch die FDP/AFD-Einstellung nur als Worst-Case benutzt, um zu verdeutlichen, dass selbst so eine harte politische Einstellung bei den Problemen auf dem Arbeitsmarkt nicht weiterhilft. Und glaube mir, ja, die SPD habe ich auch richtig gefressen, wie fast alle Parteien über 5 % im Bundestag. aber die SPD hat ja gerade mit ihrem Landtagsabgeordneten in NRW, Herrn Rüdiger Weiß, genug Skandalträchtiges am Hals. Google das mal, wenn Du es noch nicht kennst. Ist krass, nur wegen 50-200 €.
Jetzt sind wir aber zu weit ab vom Thema. Für mich ist es jetzt gut damit.
Ich google das mal Edit: ein kleiner Fisch und wenn ich das so lese, kein Einzelfall. Vor ein paar Wochen gab es sowas in einer Nachbargemeinde von mir, in diesem Fall mit einem Grünen. Solche Sachen schaffen es aber nie in die überregionale Presse, nichtmal landesweit. Schöne Grüße aus Bedaz, dem besten D ever.
Ich hab die damals gewählt und hab sie seitdem ebenfalls gefressen. Das war glatter Betrug, leider nicht nur bei H-IV. Ich kann in solchen Dingen sehr nachtragend sein, wie ich festgestellt habe.
Du hast natürlich recht, das gehört nicht hierher. Ich würde sehr gern noch ausführlicher - zustimmend und kontrovers - antworten, aber ich spare mir das.
Was ist denn bitte das Einkommen für ein Argument? Es geht hier nicht ums können, sondern wollen. Und 35 Euro/USD (pro Char wohlgemerkt) für einen vollautomatisierten Service WOLLEN sich viele nicht leisten.
Es fehlt doch wirklich an jeglicher kognitiven Leistung, wenn man einen solchen Preis damit rechtfertigt, dass ja andere hobbys viel teurer sind. Außerdem interessant wie abwertend hier über geringe Einkommen gesprochen wird (fyi: in einem Videospiel, Zielgruppe vorranging Schüler,Azubis,Studenten), wahrscheinlich ist das Forum hier voller highperformer die bei MBB als Berater angestellt sind bzw. Volljuristen bei Großkanzleien.
Der Preis wurde grad auf 15 heruntergesetzt, daher steht über dem Thread auch „Klonen Preisanpassung“.
Wo ist denn bei dir die Grenze, ab welchem Preis man nicht mehr von einer lächerlichen Diskussion sprechen kann, wenn diese 15 € gerade mal einer Kiste Bier oder 1,x Schachteln Kippen oder einem Gericht im Restaurant oder einem Kinobesuch entsprechen. Oder um bei deinen Studies zu bleiben, einem Abend auf der Bahn, bei dem man sich dann auch noch größtenteils durchschnorrt.
Lauter Dinge, die man sich leisten oder es lassen kann, nur dass ich WoW auch ohne die 15 € fürs Klonen spielen kann, dann hab ich sogar noch viel länger Spaß daran.
Zeig mir doch mal die Kiste Bier, bei der ich mit weniger Inhalt länger trinken kann. Das das Klonen am Ende ein „Zugewinn“ ist, ist doch schon die erste Fehlannahme. Der Weg ist das Ziel.
Finde das Genöle über den Preis viel schlimmer als den Service an sich. Welcher normale Mensch spielt denn bitte Classic & TBC Classic gleichzeitig?
Bestimmt dieselben Jammerlappen, die sich beschweren, sie können NiChT rEcHtZeItIg UrLaUb NeHmEn, damit sie ein Computerspiel am Releasetag suchten können.