Knallharter Wiedereinsteiger sucht entspannte Gilde!

Moin moin,

das letzte Mal als ich WoW gespielt habe, war zur Zeit von BC. Selbst dort war ich kein WoW-Experte und habe deshalb nicht das Wissen, was andere Spieler haben. Habe WoW durch Classic wieder angefangen, aber war dann doch vom Classic-Launch ein wenig enttäuscht und habe mit BfA angefangen und es gefällt mir bisher sehr gut.

Ich suche eine entspannte Gilde, mit Leuten mit denen man Spaß am Spiel haben kann. Wenn euch also keine Frage zu dumm ist und ihr kein Problem mit einem knallharten Anfänger habt, dann wäre ich froh, die Zeit in WoW mit euch zu verbringen. Denn alleine macht dieses Spiel meiner Meinung nach nur bedingt Spaß.

Kurz etwas zu mir: Ich bin 20+ und arbeite Vollzeit, sprich, ich werde überwiegend am Wochenende on sein. Da ich in diesem sogenannten “realen Leben” auch relativ viel mache, kann ich keine Regelmäßigkeit garantieren. Ich bevorzuge Klassen wie Heiler, Krieger und Schurke, bin aber auch für andere Rollen offen. Auf Antonidas habe ich einen 111 Schurken und einen 21 Krieger. Bin gerne bereit, auf anderen Realms zu spielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch zur Zeit von BfA noch anfängerfreundliche Gilden gibt. Danke fürs Lesen. :wink:
Bis denne!
P.S.: Habe kein Problem mit Roleplay.

1 Like

Hallo Uleifr,

wir sind eine einsteigerfreundliche Gilde wobei sich bei unseren Mitgliedern auch einige Erklärbären finden.

Da wir alle der arbeitenden Bevölkerung zugehörig sind, findet unser Gildenleben meist abends statt.

Ich lasse Dir gern mal unseren Post da und falls Du Interesse hast, adde mich und wir können etwas quatschen.

Liebe Grüße

Eluveitie#21217

Hallo Uleifr,

wir sind eine relativ neue Gilde, die sich auch gerne um Anfänger und Wiedereinsteiger kümmert. Wir versuchen immer so gut es geht zu helfen und uns gegenseitig zu unterstützen. :slight_smile:

Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, wenn du interesse hast melde dich gern bei mir mein btag ist nisi#21550.

Lieben Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.