Knapp 60(!) runs Akademie und kein drop

Blizzard wird nur Nicken und weitermachen.

Bringt dir halt nur nichts. Und wenn der Stab nicht dropt, einfach auch nach einer Alternative schauen.

Ich habe jetzt den gesamten Heal-Loottable in mindestens 4 facher Ausführung und den Rücken in 7-facher Ausführung im Inventar. Den Stab nicht ein einziges Mal. Ich hebe alles davon auf, mache Screenshots und versuche das komplett zum eskalieren zu bringen auf Twitter und sonst wo. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das nichts mit Zufall zu tun hat. Wäre ja nicht so, dass man es Blizzard nicht zutrauen würde… Soviel Müll wie die fabrizieren und als nächstes Addon nach Diablo Immortal, welches exakt solche Mechaniken implementiert hat…

Solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt wurde, bleibe ich dabei, dass hier irgend etwas im Busch ist. Ich bin nicht der Einzige mit der Vermutung.

Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Was aber eben Quatsch ist. Dieses Mysterium gibts schon ne Weile. Aber dass Spieler ihre items direkt beim ersten Mal bekommen, widerspricht der Theorie. Denn wieso sollte Blizzard ausgerechnet nicht „bestrafen“?
Zufall ist halt ne b…

P.S.: hab den Stab übrigens heute dropen sehen. War dummerweise mit dem Dh drin.

Na dann viel Spaß mit der Zeitverschwendung.

Na dann halt weiter ragen. Hier wirst keine Informationen dazu bekommen und wenn es dich so sehr nervt, mach dir doch einfach eine US-Testlizenz mit einem Level10-Char und poste es dort im Forum, aber daran denken Englisch zu nutzen. Aber selbst da wirst keine Antwort bekommen.

2 Likes

Du stehst halt über den Dingen. Hast ein eisernen Willen und bist ganz anders wie alle anderen.

Geh doch mal ins Schwimmbad oder mach was kreatives mit Filz das würde dir richtig gut tun. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

1 Like

Der Aluhut sitzt, wackelt und hat Luft. Aber mal im Ernst. Thema ist neu und interessant. 3/10.

2 Likes

ich war 3 oder 4 mal drin und er ist zwei Mal gedroppt, somit gleicht es sich aus und die Statistik ist damit wieder in Ordnung. Fall kann geschlossen werden!

4 Likes

Ich war gerade zum ersten Mal drin und hab ihn direkt bekommen und erst mal entzaubert. Würde sagen damit ist sichergestellt, dass der Ersteller das Teil auch nach 500 weiteren Runs nicht bekommen wird.

5 Likes

Ich werd in dem Fall heute noch ein, zweimal laufen und den rausziehen. Um auf Nummer sicher zu gehen.

1 Like

Beste Vorschlag, den ich seit langem gelesen hab! :partying_face::joy:

Inzwischen hast ihn ja scheinbar aber muss sagen deine Runs überraschen mich nicht wirklich ich bin mir eh sicher das Waffen eine etwas kleinere Wahrscheinlichkeit haben als Rüstungsteile und damit kommen dann deine Anzahl an Runs schon hin.

Ansonsten falls du immer brav Resto geblieben bist das nächste mal wenn du Heiltrinket nicht (mehr) brauchst schau dir den Balance Loot an da hast nen Drop weniger im Pool. :slight_smile:

Grad einen Akademie 11 gespielt, Evoker hat den Stab gezogen. GG

LG
Flauschkugel

ach ja ich erinnere mich an meine 45 Runs für Needle-Encrusted Scorpion nur weil in Ulduar Mjolnir Runestone bei uns im Raid gar nicht gedroppt ist. Also NIE.

Ich kann dir sagen das auch ich nach 40 runs bei Halle der Tapferkeit kein trinked und kein Dolch bekommen habe. Es nervt langsam richtig. Meiner Meinung nach hat das mit zufall überhaupt nichts zu tun. Wie im Raid sind teile für bestimme Klassen die bis sind einfach seltener.

Dolch ? In Hallen der Tapferkeit ? Da sind damals nie Waffen gedroppt weil es keine gab, man hatte die Artefaktwaffe.
Wurde dort wegen M+ jetzt was nachträglich eingefügt ?

Nein wurde es an sich nicht. Die Loottable ist noch immer die gleiche wie in Legion nur angepasst vom Itemlevel für Dragonflight.

1 Like

Gut, dann kann das Gerede von dem Dolch nicht stimmen.

1 Like

Bin gespannt wieviel Runs es noch werden, bis ihm das auffällt. :joy:

2 Likes

Mindestens Drölfzig sage ich, vorher fällt das nicht auf.

1 Like