Knapp 60(!) runs Akademie und kein drop

over 9000 :joy:

1 Like

/fixed
Wenn, dann richtig bitte :wink:

@edit
Da warst schneller mit dem korrigieren als ich mit dem posten

1 Like

Musste erstmal rumbasteln. Wusste gar nicht dass > auch vorformatierten Text verursacht. :crazy_face:

Blockquote halt.
Ist mir aber auch erst eingefallen das du das > benutzen wolltest. Kann man aber mit Vorformtierten Text maskieren so das es wieder den mathematischen Sinn erfüllt.

1 Like

Doch. Der Loottable WURDE nämlich angepasst, u. A. Droppt dort nun auch ein Schild. Da liegt ihr falsch. Ihr müsst dafür den Loot auf M+ stellen im Kompendium um diese neuen Items zu sehen. Und sie droppen auch nur dort, nicht in M0.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich brauch ja nicht nur ein Dolch sondern auch das Schmuckstück.

Ja aber du willst doch die Waffe nicht als drop in einer +10… du willst sie aus dem Tresor. Das upgraden von 2Handwaffen dauert viel zu lange. Mach lieber jede woche den Tresor voll.

Einfacher Trick , nach 10 11er keys 405 waffe herstellen mit den gleichen stats :clown_face:

3 Likes

Aber, aber das ist doch kein BiS-Drop, wie kannst du nur? Dazu Alternativen aufzeigen, das geht ja mal gar nicht.

3 Likes

oje…mir wäre das vorgestern auch fast passiert…lief tempel…weil ich den stab haben wollte…war kurz davor…als mein tank mich in +12 tempel schleppte

der stab droppte nicht für mich…ich bekam ihn aber :stuck_out_tongue:

ich farme zur zeit CoS…wegen ring und trinket…

hab das trinket glaub ich nicht mal zu legion zeiten droppen sehen…

Es tut mir leid :frowning:

am besten finde ich die grünen itemlevel 50 in der Loottabelle ^^

endlich das trinket bekommen…gab einen großen seufzer

Um den Endboss zu zitieren … „Schlechte Schüler schlechte noten“… Schlechte noten = keine Belohnung :smiley:

1 Like

So geht es mir auch, ich farme eine zweite Waffe, unfassbar wie viele Inis ich war. Und ja geil ich brauch 2 Funken zum craften einer 2 Hand XD. Hab aber nur einen weil das ja auch limitiert ist. Und da ich noch tank spiele habe ich dort 2 Funken gebraucht. Ich hab jetzt genau 34 * 15er Keys gespielt nur für die Waffe. Nichts. Klar ich ballere gerne, aber das sind jetzt knapp 35-40 Stunden für nichts und das frustet halt ein wenig. Wenn es wenigstens ein Trostpreis geben würde, sagen wir mal eine Marke für das entsprechende Dungeon und nach 20-30 runs kannst dir das Item beim Händler halt für die Marke holen wenn es nicht droppt. Das ist einfach zu RNG und hält einem nicht gerade bei der Stange, langsam verliere ich nämlich die Lust. Und dann wenn man nichts mehr braucht werden die Tapferkeitspunkte Caps entfernt und das Funkencap. Immer diese sinnlosen Entscheidungen.

Das ist wie mit dem Babys machen, je nach Alter hast eine Chance von um die 10% oder so…wiederholtes probieren heißt eben nicht das die Chance auf 100% steigt … ist bei Loot wohl nicht anders…mm

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.